Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tanko > Rezensionen

Beiträge von Tanko

Tanko "Tanko" (Oberfranken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Sabotage
Sabotage

4.0 von 5 Sternen Ein typischer Schwarzenegger, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sabotage (Amazon Video)
Für Action-Fans ein Super-Film. 1 Stern Abzug, weil meiner Meinung nach die Handlung nicht unbedingt zu einem "alten Mann" passt. Obwohl Arni trotz seines Alters erstaunliche Muskelproportionen vorzuweisen hat, merkt man, dass die Szenen teilweise mit einem "jüngeren" Darsteller besser besetzt und somit glaubhafter gewesen wären. Alles in allem aber ein sehenswerter Film.

Stülpa-Rollen Schlauchverband Gr. 8, 6,0 mx24,0 cm
Stülpa-Rollen Schlauchverband Gr. 8, 6,0 mx24,0 cm
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck zuverlässig, 27. Juni 2016
Wer kennt das nicht? Eine oberflächliche Wunde oder Hautabschürfung am Bauch oder an der Körperseite. Pflaster oder Verbände halten nicht richtig, weil der Hosenbund oder der Gürtel den Verband wegscheuern. Mit der Rolle, die extrem dehnbar ist, wird der Verband fixiert, so dass dieser nicht mehr so leicht verrutschen kann. Dieser Schlauchverband erfüllt seinen Zweck zu 100 %.

Nescafé Gold Crema, Löslicher Kaffee, 200g Glas (1er Pack)
Nescafé Gold Crema, Löslicher Kaffee, 200g Glas (1er Pack)
Wird angeboten von Bruce1000

5.0 von 5 Sternen für löslichen Kaffee ein sehr guter Geschmack, 27. Juni 2016
nach anfänglichem längerem Zögern habe ich trotzdem das Produkt gekauft und war angenehm überrascht. Das Pulver ist sehr fein und lässt sich schnell und gut verrühren. Angetan war ich vom aromatischen Geschmack. Wenns mal schnell gehen soll und geschmacklich guter Kaffee gewünscht wird, ist dieser uneingeschränkt zu empfehlen.

Capaplex farbloses Grundier- und Überzugsmittel auf Kunstharzbasis
Capaplex farbloses Grundier- und Überzugsmittel auf Kunstharzbasis
Wird angeboten von Wohn-Idee24

5.0 von 5 Sternen altbewährt und unübertroffen, 27. Juni 2016
Dieses Mittel gibt es schon sehr lange. Mein Vater hat dies bereits gehabt, als ich ein Jugendlicher war. Ich hab es jetzt als Versiegelung für eine Korkwand benutzt. Einwandfrei. Es versiegelt, so dass ich die Wand jetzt feucht abwischen kann. Die Farbe des Untergrundes kommt seit der Versiegelung kräftiger raus.

Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam, für Fans ein MUSS, 19. Mai 2016
Der Film ist äußerst unterhaltsam, auch für Leute, die bisher keinen Star Wars Film gesehen haben. Für die, die Fans der Star-Wars Trilogien sind, ist Das Erwachen der Macht, ein absolutes MUSS. Han Solo, Leia und Luke Skywalker (den man leider nur am Schluss kurz sieht) sind sichtbar gealtert, lediglich Chubaka ist der Alte. Die Effekte sind nicht unbedingt spektakulär tut dem Film aber keinen Abbruch. Wieder im Einsatz: Han Solos Millenium-Falke. Ein Folgemodell des alten R2D2, der sich erheblich schneller bewegen kann, gibt es auch.

Relaxdays 10019159 Schneidebrett Bambus im 4-er Set messerschonendes Küchenbrett mit praktischer Saftrille aus Holz auch als Servierbrett nutzbar, 1,5 x 36 x 25 cm, natur
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen besser als Kunststoff oder Holz, 19. Mai 2016
Nachdem sich bei mir Holz- und Kunststoffschneidbrettchen nicht bewährt haben (Holz und Plastik nutzen sich durch ständiges Schneiden ab, diese abgelösten kleinen Teile sind dann u. U. mit im Essen), kaufte ich diese Brettchen aus Bambus. Bereits beim ersten Schneiden konnte ich feststellen, dass die Brettchen erheblich fester sind als meine bisherigen. Das harte Bambus dürfte sich sehr viel länger zum Schneiden eignen, ohne Auflösungserscheinungen zu zeigen. Sehr praktisch ist die Größe. Da kann man auch mal auf der einen Seite schneiden, auf der anderen das Schnittgut liegen lassen, ohne die Speise mehrfach vom Brett in eine Schüssel umzufüllen. Ebenfalls praktisch die Umrillung, so tropft bei feuchten Speisen nichts mehr auf den Tisch.

Gestickter Aufnäher Geri und Freki Odins Wölfe mehrfarbig oval silberner Rand (ca. 14 x 6 cm)
Wird angeboten von smart-outdoor

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 19. Mai 2016
Der Aufnäher macht einen hochwertigen Eindruck. Die Stickerei ist fachgerecht. Die Farben wie im Inserat. Ich kann den Aufnäher weiter empfehlen.

Hammerfall Aufnäher - Revolution - Hammerfall Patch - Gewebt & Lizenziert !!
Hammerfall Aufnäher - Revolution - Hammerfall Patch - Gewebt & Lizenziert !!
Wird angeboten von Halle15 Clt. - Band Merchandise Distr.

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 19. Mai 2016
Der Aufnäher sieht hochwertig aus, und ist gut verarbeitet. Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen.

The Revenant - Der Rückkehrer [dt./OV]
The Revenant - Der Rückkehrer [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen düster, brutal, absolut sehenswert, 19. Mai 2016
Der Film ist brutal, über die gesamte Laufzeit düster, spannend bis zum Schluss. Den Oscar hat sich Leo redlich verdient.

Hängender Kräutergarten DKN300W,weiß
Hängender Kräutergarten DKN300W,weiß

4.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, sieht schön aus, 22. April 2016
Der Kräutergarten ist gut verarbeitet und sieht schön aus. In der Beschreibung steht, man kann ihn hängend oder stehend übereinander platzieren. Das mit dem hängend mag funktionieren, auch wenn man die drei Ebenen nebeneinander stellt, das übereinander funktioniert nur bedingt. Bei Lichteinfall von nur einer Seite bekommen die Pflanzen auf der Rückseite zu wenig Licht. Hätte das mit dem übereinander nicht in der Beschreibung gestanden, hätte ich 5 Sterne vergeben. So ist das aber nicht unbedingt ideal, deshalb 1 Stern Abzug. FAZIT: Ein gelungenes Teil, solange man die Ebenen nicht stapelt. Trotzdem zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19