summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für TweetySweeety > Rezensionen

Beiträge von TweetySweeety

TweetySweeety

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cocoon
Cocoon
DVD ~ Don Ameche

2.0 von 5 Sternen Qualität mehr als grauenhaft!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cocoon (DVD)
Also ich kenne ja das Bild von alten Videos aber das hier kann man sich doch nicht anschauen, das Bild wirkt irgendwie doppelt, man hat das Gefühl man schielt...geht keine 5 Minuten! Schade eigentlich

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 2. September 2013
Arbeitet wie jede andere SD Karte auch, Preis und Leistung ist super! Ich bin begeistert und würde sie wieder kaufen!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

3.0 von 5 Sternen Im Vergleich nicht so top., 2. September 2013
Ich finde das Kindle an sich klasse, wenn ich es aber im Vergleich sehe zum Kindle Paperwhite muss ich ehrlich gestehen ich hätte mehr Geld in die Hand nehmen sollen. Allein die paperwhite Hülle ist um einiges besser, einfach zuklappen und das Kindle geht automatosch aus. Bei diesme hier kann man immer wieder kämpfen das es ausgeht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 11:43 AM MEST

EasyAcc Kindle Touch Hülle Tasche Case für Amazon Kindle Touch Wi-Fi, Kindle Touch 3G 6 "E Ink Touch Screen Display Reader (Schwarz, PU-Leder)

2.0 von 5 Sternen Naja etwas unhandlich, 2. September 2013
Leider ist diese Tasche sehr unhandlich, man muss das Kindle auf jeden Fall beim lesen immer rausholen, weil man an die Knöpfe aussen nicht drankommt. Besonders blöd ist es natürlich wenn man in der Sonne liegt, denn dann hat das Kindle keine Schutz mehr und wird ziemlich heiß! Generell würde ich mich eher an eine Kindle eigene Hülle halten, die sind dann doch besser!

Original Flexfit Cap Pony Tail von Yupoong in Weiss + Schlüsselband von 2stoned
Original Flexfit Cap Pony Tail von Yupoong in Weiss + Schlüsselband von 2stoned
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen ganz gut :-), 2. September 2013
Ich habe die Kappe einen ganzen Sommer lang getragen und sogar in die Waschmaschine geschmissen, muss sagen klasse...trotz Waschmaschine sieht sie aus wie neu. Auf meinen Kopf passt sie perfekt, super verarbeitet.

Redken Extreme Haarspülung 250 ml
Redken Extreme Haarspülung 250 ml
Wird angeboten von Haarlekin

5.0 von 5 Sternen Redken eben!, 2. September 2013
Ich benutze das Shampoo seit mittlerweile über einem Jahr. Da ich meine Haare wachsen lassen wollte und immer sehr ungesundes Haar hatte empfahl mir meine Friseurin Redken Extreme. Meine Haare sind nun richtihg schön lang gewachsen ohne kaputt zu gehen. Sie sehen gesünder aus und wirken fester.

LED Teelicht weiß - 6er Pack
LED Teelicht weiß - 6er Pack
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Teelicht weiß - 6er Pack
Ich habe bereits die Teelichter mit großer Flamme, diese sind etwas filigraner und wirken nicht so extrem unecht. Diese kann man auch super in offenen Kerzenständern etc. verwenden, durch die kleine Flamme wirkt es da nicht zu unecht. Super schön!

6er Set Elektrische LED Teelichter, Halloween Teelichter
6er Set Elektrische LED Teelichter, Halloween Teelichter

4.0 von 5 Sternen Super Lichter, 2. September 2013
Wenn man die Teelichtchen für Windlichter verwendet sind sie klasse, sobald man natürlich die Flamme etc. sieht erkennt man das sie unecht sind, aber das ist ja klar. Ich finde sie perfekt. lediglich 2 der 10 stück sind leicht demoliert, sie funktionieren jedoch ist der Batteriedeckel eingedrückt, ändert aber nichts an der Funktion. Super immer wieder gerne

Braun Satin Hair 7 HD 750 solo Haartrockner
Braun Satin Hair 7 HD 750 solo Haartrockner
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Fön!, 2. September 2013
Bisher bin ich super begeistert, der Fön funktioniert einwandfrei. Besonders toll finde ich den Color Saver Schalter, die Luft ist warm und stark aber dennoch sanfter... kann das schwer erklären. Der Fön ist zwar groß aber im Gegensatz zu vielen anderen relativ leicht. Die Verarbeitung des Föns ist auch klasse.

Pedea Tasche mit Zubehörfach schwarz für Apple iPad mini 3 / iPad mini 2
Pedea Tasche mit Zubehörfach schwarz für Apple iPad mini 3 / iPad mini 2
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für iPad mini, 2. September 2013
Die Tasche ist klasse verarbeitet, für den Preis einfach Top! Kann ich nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen. Die kleine Seitentasche mit reisverschluss ist optimal und das Kabel passt rein ohne das man alles quetschen muss!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7