Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Diana Fütterer > Rezensionen

Beiträge von Diana Fütterer

Diana Fütterer

Seite: 1 | 2 | 3
Einführung in das Steuerrecht (Start ins Rechtsgebiet)
Einführung in das Steuerrecht (Start ins Rechtsgebiet)
von Thomas Fetzer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Zu wenig, 29. Oktober 2014
Der Inhalt dieses Buches ist einfach zu flach, es erklärt zwar grob die Struktur des Steuerrechts, ist aber
einfach zu wenig, es gleicht der Inhaltsangabe von einem herkömmlichen Lehrbuch.
Ich hatte mir dieses Buch zur Vorbereitung auf der Schwerpunkt "Steuer- und Finanzrecht" gekauft.
Bereits nach einer Woche mit Kurse ist das Buch ausgeschöpft, es behinhaltet wirklich grade mal so die Einleitung. Viel zu teuer also. Auch keine brauchbaren Schemen oder Anmerkungen sind in dem Buch enthalten, wie gesagt nur eine Inhaltsangabe. Lieber nochmal 20 Euro drauf, und ein richtiges Lehrbuch kaufen.
Wirkte im Nachhinein wie reine Geldmache.

Thera-band Handtrainer, Schwarz-Extra Hart, 26060
Thera-band Handtrainer, Schwarz-Extra Hart, 26060

4.0 von 5 Sternen Klebt zwar nach häufiger Nutzung, aber sonst Top, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® Handtrainer (Ausrüstung)
Der Ball ist nicht all zu schwer, aber ich betreibe auch regelmäßig Kraftsport, bringt aber dennoch
mehr Spaß als eine Federhantel.
Man muss den Ball nur öfters waschen und neu "ein"-mehlen, wie mit den Terrabändern auch.

Fat Gripz Ultimate Hantelgriffe, Ø 5,7cm , blau, 854078001014
Fat Gripz Ultimate Hantelgriffe, Ø 5,7cm , blau, 854078001014

5.0 von 5 Sternen Fordern und Killen, 15. November 2013
es ist die 5ten Woche in der ich die Dinger benutze und bisher hab ich sie nur an
Armtagen mit einbezogen, und die Dinger sind super, von Training zu Training steigert man sein gewicht,
und holt die Kraft in den Unterarmen zu der Kraft in Bizeps und Trizeps entsprechend schnell auf,
separates Unterarmtraining ist nicht von nöten, FatGripz fordern die Unterarme extrem, Muskelkater ist zwar genrell eher selten, aber mit Fatgripz schwellen die Arme gut an, und man merkt dass man bspweise bei Kniebeugen entsprechend mehr schafft.

BSN Syntha 6 2270 g BANANA - Protein zum Muskelaufbau
BSN Syntha 6 2270 g BANANA - Protein zum Muskelaufbau

5.0 von 5 Sternen Aspartam? Weightgainer?, 15. November 2013
Diese Proteine sind entgegen aller Gerüchte keine Weightgainer, sondern enthalten fast genau so viel kcal pro Portion wie die gängigen Proteine, zudem ist es frei von Aspartam, was mit unter als Mastmittel verwendet wird.
Die Mehrkomponenten versichern auch, dass bestimmte Proteine egal welchen Körpertyps aufgenommen werden.
Die Aromen sind die selben wie die von Häägen Daz oder wie das Eis heißt, was bedeutem, dass das Protein auch geschmacklich wesentlich besser ist, nun ist der Geschmack ja nicht so wichtig, ballert man sich aber 2-3 mal am Tag das zeug rein, spielt der Geschmackt irgendwan doch eine Rolle, alles in allem ein super Produkt, hatte schon viele, mich jetzt aber auf das festgesetzt.

BSN Syntha-6 Cookies und Cream, 1er Pack (1 x 2.27 kg)
BSN Syntha-6 Cookies und Cream, 1er Pack (1 x 2.27 kg)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. November 2013

JACK & JONES Herren Pullover 12058174 Mono O-Neck, Gr. 52 (L), Grau (GREY MELANGE)

3.0 von 5 Sternen Pulli für Schlanke, 28. Oktober 2013
Der Pulli ist für den etwas schlankeren Mann, wenn man im Training ist sollte man XXXL, sonst aber elegant und
gut verarbeitet

weinrot SM - 36-38 Dayna Unisex Overall Reißverschluss Jumpsuit mit Kapuze
weinrot SM - 36-38 Dayna Unisex Overall Reißverschluss Jumpsuit mit Kapuze
Wird angeboten von needz

4.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2013
habs für meine Frendin gekauft, sie ist ca 1,65, "S" passt perfekt, und hatte auch nicht vor etwas größer zu bestellen, der anzug ist warm und mollig

NOS V- Pullover-XL
NOS V- Pullover-XL

4.0 von 5 Sternen Is gut, 21. Oktober 2013
Sieh gut aus, und elegant, mach auch etwas schlank, aber fällt sehr sehr klein aus,
1,75cm und 90 kg , aber XL ist selbst an den Armen noch kurz

Optimum Nutrition Shaker Cup 900ml, 1er Pack
Optimum Nutrition Shaker Cup 900ml, 1er Pack
Wird angeboten von Vitalymp

2.0 von 5 Sternen Viel Platz aber, 21. Oktober 2013
großes Volumen und viel Platz, aber drei mal auf und zu gedreht, und der
verschluss lässt sich voll überdrehen, und hält schlecht, lieber einen kleinen,
der sich schütteln läßt, außerdem zerfällt das Ding mit der Zeit in seine Einzelteile,
Sieb, Deckel, Flasche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 8:04 PM CET

Bio- Gleitgel von Mixgliss 100 ml
Bio- Gleitgel von Mixgliss 100 ml

3.0 von 5 Sternen Schwangerschaftsstreifen, 6. Oktober 2013
Ich benutze das Gel für Fitness, um extremen Dehnungen und Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen, das reguläre Öl geht in die Kleider und zieht nicht ein, dieses Gel ist recht schnell am Einziehen, und man brauch nicht viel, aber etwas klebrig.

Seite: 1 | 2 | 3