Profil für Alexander Fürlinger > Rezensionen

Beiträge von Alexander Fürl...
Top-Rezensenten Rang: 1.094.925

Alexander Fürlinger

Continuous Integration mit Hudson/Jenkins: Grundlagen und Praxiswissen für Einsteiger und Umsteiger

2.0 von 5 Sternen Inhalt einigermaßen Ok, Preis völlig überteuert, 25. August 2013
Meine Anforderung war es einen Daily (Nightly) Build in unserer Firma zu entablieren. Diese Buch wollte ich als Grundlage verwenden einzuschätzen, ob Jenkins für diese Aufgabe gewachsen ist. Das Buch gab einen Überblick über die Funktionen des Buildservers.
Ich kann das Buch nicht empfehlen, da hier das Preis Leistungsverhätnis nicht in Ordnung war. Im Vergleich dazu konnte ich mit dem Buch "Jenkins kurz & gut" mindestens so viel anfangen wie mit diesem Buch, jedoch um einen bruchteil an kosten

Jenkins kurz & gut
Jenkins kurz & gut

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis ist hier gegeben, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jenkins kurz & gut (Kindle Edition)
Meine Anforderung war es einen Daily (Nightly) Build in unserer Firma zu entablieren. Diese Buch half mir einzuschätzen ob Jenkins für diese Aufgabe gewachsen ist. Das Buch gab einen guten Überblick über die Funktionen des Buildservers.
Ich kann das Buch empfehlen, da hier das Preis Leistungsverhätnis echt in Ordnung ist