Profil für Jan > Rezensionen

Seite: 1 | 2
160112 reer Steckdosenschutz, Kindersicherung, schraubbar, weiß, 5er
160112 reer Steckdosenschutz, Kindersicherung, schraubbar, weiß, 5er

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 13. Mai 2015
Insgesamt gesehen sind diese Sicherungen ihr Geld wert. Sie sind etwas klapprig ausgelegt, die eine oder andere ist mir des öfteren zerfallen, die übrigen erledigen aber ihren Job zuverlässig.

4x E27 48 5050 SMD LED Birne Licht Lampe High Power Strahler 6W Warmweiß 3300K
4x E27 48 5050 SMD LED Birne Licht Lampe High Power Strahler 6W Warmweiß 3300K
Wird angeboten von lepowde

2.0 von 5 Sternen Mindere Qualität!, 19. Februar 2015
Eine von diesen vier LED-Birnen hat schon von Anfang an nicht funktioniert, eine Weitere fing nach wenigen Betriebsstunden an zu brutzeln und wurde sehr warm.
Wir haben uns dann auf die halbe Erstattung geinigt, weil die Hälfte der Rutsche immerhin funktioniert hat. Einen zweiten Stern für die Unkompliziertheit des Shops, aber lieber zum Qualitätsprodukt greifen...

Wer billig kauft, kauft doppelt!

Dreams of New Orleans
Dreams of New Orleans
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Megamäßige Aufnahme!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreams of New Orleans (Audio CD)
In Punkto räumliche Darstellung ein seltener Genuß! Anscheinend in einem kleineren Kirchensaal aufgenommen, mit vermutlich nur den 2 Mikrophonen im Chesky-Kunstkopf, ein Hammer was die Breite angeht, aber ebenso die Tiefe ist erstaulich fein abgebildet.
Manch einem mag das Schlagzeug und andere weiter entfernte Instrumente "zu weit weg" sein, es ist eben keine standardisierte Studioaufnahme. Trotzdem erscheinen aber Posaune, Trompete und Klarinette sehr direkt!
Für mich persönlich ein seltener und vor Allem ein natürlicher Genuß in einem Wechselspiel der weite des Aufnahmesaals und direkter Klarheit.
Alle Punkte, ein Leckerli

Clearlight Audio RDC 4 Kegel | Ausführung: RDC 4 / Anwendung: Unterstellmontage
Clearlight Audio RDC 4 Kegel | Ausführung: RDC 4 / Anwendung: Unterstellmontage
Wird angeboten von hifi-zubehoer

5.0 von 5 Sternen Verbesserung auf der ganzen Linie!, 16. November 2014
Eines im Voraus:
Natütlich muss das Gesamtniveau der Anlage und der Raumakustik entsprechend sein, um Veränderungen analytisch und deutlich umzusetzen. Ebenfalls die verwendete Aufnahme sollte keine Zweifel aufkommen lassen.
Vor diesem Kauf habe ich ein paar verschiedene Füße für mein Quellgerät organisiert, um zu sehen, ob meine etwas in die Breite gezogene räumliche Abbildung und der etwas brummelige Bass an z.B. Mikrophonie-effekten im Gerät liegt, oder ob sich bei dieser Maßnahme überhaupt etwas tut.
Nach meinen Vergleichen an einem Wochenende, bin ich bei diesen Clearlight Audio RDC 4 hängen geblieben.
Sie schliffen das räumliche Bild am effektivsten, zusätzlich entbrummten sie mir tatsächlich den Bass, sodass er von einem brummen zu einem ehrlichen Ton wurde, sehr knurrig und trocken.
Desweiteren wurden die Höhen entklirrt. Stimmen wurden viel natürlicher, gesprochene "S"-Laute und High-Heads viel weicher, aber strukturierter und durchhörbarer.
Für mich am Ende eine Verbesserung auf der ganzen Linie. Für den Preis 3 solcher Füße eine Geräteklasse aufwerten, ist mit Hardware upgrates nicht zu erreichen!

Premium Akku für Panasonic NV-GS400 2160mAh, Li-Ion, 7,2V
Premium Akku für Panasonic NV-GS400 2160mAh, Li-Ion, 7,2V
Wird angeboten von AkkuLand GmbH

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 16. November 2014
Ich habe diesen Accu als Ersatz für meinen alten Camcorder von Panasonic bestellt, weil der Alte sich mit der Zeit wahrscheinlich tiefendladen hatte, über die letzten paar Jahre ohne Betrieb und somit keine Ladung mehr annahm und abgab.
Dieser hier zu sehende Accu steht einem Original in nichts nach, soweit man das nach ein paar wenigen Betriebsstunden sagen kann.
Er hat Ausdauer ohne Ende (nahezu), er verlohr den ersten Balken in der Ladungsanzeige nach der ersten vollen DV-Kassette.
Er passt wie eine 1 und
er lädt in regulärer Zeit wieder auf.
Empfehlenswert!

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 15. Juli 2014
Die Kartuschen Passen hervorragend, Farben sind (für mich) nicht von originalen zu unterscheiden. Alles Top!
Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Gardena 8007-20 Classic Schlauchtrommel 50
Gardena 8007-20 Classic Schlauchtrommel 50

3.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung in Ordnung, 15. Juli 2014
Für den Preis ein günstiges Werkzeug zum einfachen Auf- und Abwickeln des Gartenschlauches.

ABER: Ich habe nun gerade 20 Meter 3/4" Schlauch aufzuwickeln, die gerade so eben ihren Platz auf der Rolle fanden.
30 Meter ist eine falsche Angabe.
Beim Zusammenbau habe ich gleich schon 2 der Gewindeverbindungen überdreht - auch nicht das Wahre, dass das so schnell passiert.
Diese Holzschrauben greifen eben nur ein wenig ins Plastik.

Ergo: Bedingt empfehlenswert.

Kingston DataTraveler DTU30G3 Ultimate Generation 3 32GB Speicherstick USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Genug Platz und flott, 4. Juni 2014
Preis - Leistung sollte als gut bis sehr gut anerkannt werden.
Für den Preis diesen Platz und er ist auch recht flott im Schreiben und lesen.
Es mag schnellere und bessere geben, doch dieser knickt nicht so stark ein, wie manch eine anderer.

Retro Kassetten Hülle Case Fall für Samsung Galaxy S3 I9300 - Weiß
Retro Kassetten Hülle Case Fall für Samsung Galaxy S3 I9300 - Weiß
Wird angeboten von VERYGOODEAL

4.0 von 5 Sternen Witziges Design, schützt, doch hält nicht all zu gut am Phone, 4. Juni 2014
Sie tut was sie soll, das Telefon rundherum schützen und witzig aussehen, doch rutschen die Ecken ab und zu vom Telefon.
Kann nervig werden, wenn man es öfter aus der Tasche holt und wieder hinein steckt, die Ecken immer wieder drüber zu stülpen.

The Quiet Side of..
The Quiet Side of..

5.0 von 5 Sternen Herforragende Fessette der Blues Company!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Quiet Side of.. (Audio CD)
Musikalisch ist Geschmackssache, selbstverständlich.
Aber diese Scheibe ist Blues vom Feinsten!

Dazu noch recht hochwertig aufgenommen, sodass sie auf besseren Anlagen das Fokussieren auf die einzelnen Instrumente etc und gute räumliche Darstellung/Ortbarkeit zulässt.

Ein Treffer, möchte ich behaupten!

Seite: 1 | 2