Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kiwi > Rezensionen

Beiträge von Kiwi

Kiwi "Kiwi" (NRW)

Seite: 1 | 2
Hoffnung (Urteil Leben 3)
Hoffnung (Urteil Leben 3)

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoffnung (Urteil Leben 3) (Kindle Edition)
Meine favorisierte Reihe der Autorin, unbedingt in Reihenfolge lesen, sonst kommt man nicht hinter den Sinn der Geschichte.

Mir gefällt besonders der erfrischende Schreibstil von Kera Jung, manch einer würde vielleicht ihre Detailtreue übertrieben finden, für mich wäre die Storyline ohne diese unschlüssig. Jeder ihrer Protagonisten ist Individium und trotzdem verfolgen alle nur ein Ziel...macht die Hauptfiguren glücklich. Herrlich mit wieviel Humor hier geschrieben und beschrieben wird.

Ganz klar eine Leseempfehlung, die ich bewußt ohne viele Details zur Reihe auspreche, selber lesen ist hier die Devise, ich hoffe ihr habt so viel Freude wie ich daran ;)

Sang- & klanglos - Liebesroman
Sang- & klanglos - Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Nett, 13. Oktober 2014
Eine Lektüre für einen entspannten Sonntag, unterhaltsam und leicht verdaulich, gewürzt mit etwas Sex & Crime. Wer abschalten mag ohne große Ansprüche zu stellen ist hier gut bedient.

Gloomy Passion - Liebesroman
Gloomy Passion - Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Vorhersehbar, aber gut geschrieben, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gloomy Passion - Liebesroman (Kindle Edition)
Das war mein zweites Buch aus Frau Löwensteins Feder. Eine abgeschlossene Geschichte, die mich leicht unbefriedigt zurück lässt. Ich schmolle ein wenig.... mir hat der Umfang nicht ausgereicht und nachdem der Spannungbogen weit gespannt wurde, ist am Schluss die Sehne irgendwie zerrissen.
Ich hätte mir mehr gewünscht und wenn mehr nicht möglich war, wenigstens einen Epilog.
Trotzdem lesenswert und unterhaltend.

Cold Emotions: Begierde Band 1
Cold Emotions: Begierde Band 1

1.0 von 5 Sternen Mir und mich verwechsel ich nicht......, 12. Oktober 2014
Eines der schlechtesten "Werke‟ im Stil von 50Shades und Co. Nicht nur, dass das Buch vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt, ist es auch stümperhaft verfasst. Storyline und Rhymtmus habe ich schmerzhaft vermisst, ohne Sinn und Verstand wird man als Leser in eine unlogische Handlung geschubst. Allein der Prolg verdirbt das ganze Buch. Es lhnt sich noch nicht einmal den Inhalt zu kommentieren, da es sich um einen Schulaufsatz von o.g. Werken handelt. Nichts, aber auch garnichts entspringt der Fantasie der Schreiberin, alles abgeschrieben. Ich habe nach 20 Prozent aufgeben und bin froh, dass es über kinde unlimted ausgeliehen wurde. Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2015 10:52 AM MEST

Engel mit Biss
Engel mit Biss

1.0 von 5 Sternen Unmöglich!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Engel mit Biss (Kindle Edition)
Habe noch nie ein schlechteres Buch gelesen, als dieses stümperhafte Werk. Nicht nur das der Text vor Fehlern strotzt, nein es ist auch noch grottenschlecht geschrieben. Ich habe nach der Hälfte des Buches, wobei ich selbst diese in Erwartung einer Besserung, aufgegeben. Das wird mein erstes Ebook, was ich Amazon "zurück" gebe.

Liebe Autorin...es heißt shoppen...NICHT! schoppen. Wie heißt denn nu Ihr werter Protagonist..Lago oder Yago? Haben Sie einmal gezählt wie oft Sie das Wort Vampire geschrieben haben?

Wie gesagt gruselig, grausig, miserabel, ein Aufsatz eines Kindes hat eine bessere Satzstellung und vereint mehr Phantasie, als dieses Geschreibsel. Bitte nicht kaufen!

P.S. warum muss man zum bewerten einen Stern geben, das ist ungerechtfertigt.

Bride on Time - Die geborgte Braut
Bride on Time - Die geborgte Braut

3.0 von 5 Sternen Nu denn..., 14. Dezember 2013
Sam und Jack ein Liebe auf Umwegen...oder so in der Richtung.

Eigentlich eine nette Geschichte, wenn auch mir sich die "Traumatisierung" des männlichen Parts irgendwie nicht schlüssig erscheint. Ganz ehrlich, Männer haben sowas nicht, sie schliessen schneller mit etwas ab, ihnen fehlt da deutlich das Gen zur Selbstaufgabe. Sam, die weibliche Hauptfigur war mir sehr symphatisch, vielleicht wäre der niedliche Tänzer eine bessere Wahl für sie gewesen.

Alles in Allem nerven mich eh in letzter Zeit diese, Millionär- trifft- Hascherl- und -frisst- es- auf- Geschichten, fürchterlich. Seit Shades of Grey meinen wohl alle Nachwuchsautorinnen, nur so geht es...stimmt nicht Ladies, auch Leute aus "normalen" Verhältnissen sind durchaus liebesfähig ;)

Mir gefallen die Ideen dieser Autorin und ich habe mehr als nur dies eine Buch von ihr gelesen, leider gebe ich einer meienr Vorschreiberinnen hier recht, das schlechte, repektive nicht vorhandene Lektorat, verdirbt so einiges.

Trotzdem vergeb ich gerne 3 Sterne, weil die Verfasserin sich Mühe gibt, Wortwiederholungen vermeidet und durchaus Talent besitzt. Daraus kann noch was nettes werden. Ich werde weiter reinlesen.

Im Feuer der Begierde: Roman (Die Night Prince Serie 2)
Im Feuer der Begierde: Roman (Die Night Prince Serie 2)

4.0 von 5 Sternen Da fehlt doch was...., 14. Dezember 2013
Endlich verfügbar, der letzte Teil Vlad und Leila. Ich habe fast die ganze Nacht durchgelesen und als ich heute den Schluss gelesen hatte, fühlte ich mich als hätte mich jemand aus der Geschichte geschubbst. Entweder kommt da noch eine Novelle oder Frau Frost hatte einen Blackout :(

Ich bin ein Fan dieser Serie, natürlich allen voran Cat und Bones, aber auch die Stories über die Nebenfiguren finde ich durchweg toll. Gerade Vlad und Leila waren für mich eine so explosive Mischung, dass ich mich besonders auf ihre Geschichte gefreut habe. Teil 1 hatte hat mich auch sehr angesprochen, jetzt in Teil 2 fehlte mir eine Menge. Vlad wurde zum Weichei und Leila...tja was soll ich sagen, sie war anders.

Die Story Line ist ein wenig aus der Fassung geraten, ingesamt waren Handlungssprünge verwirrend, wer nicht alle Bücher dieser Serie kennt, hat Schwierigkeiten zu verstehen.
Mir fehlten auch die sonst so für Frau Frost typischen Verzweigungen der Geschichte. Ich mag keine Details mitteilen, das fällt unter Spoiler.

Ich gebe trotzdem 4 Sterne weil ich einen Ausrutscher tolerieren mag und nur deshalb nur 4, weil ich den Preis sehr überhöht finde, für ein ebook deutlich zu viel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 8:44 PM CET

Drachenpaarungserotik: Nachwuchs Für Den Drachenkönig
Drachenpaarungserotik: Nachwuchs Für Den Drachenkönig

1.0 von 5 Sternen Ich glaub mein Hamster jodelt, 27. Oktober 2013
Unverschämt für 10 Seiten, so langsam gehen mir diese Indie-Möchtegern-Autoren sowas von auf den Keks. Ich stell demnächst meinen Einkaufszettel als ebook zur Verfügung...Schnäppchenpreis 200 Buchstaben für 50 Cent....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 7:28 PM CET

Fesselnde Liebe - Teil 2
Fesselnde Liebe - Teil 2

3.0 von 5 Sternen Ja schon toll...aber, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
mir fehlt irgendwas in Teil 2.
Ich habe gelacht, gelitten und mich unterhalten gefühlt. Die Geschichte war stimmig, ich mochte das Ende.

Mir hat ein wenig die Liebe zum Detail gefehlt, mir fehlen Gesichter, mir fehlten Emotionen. Gwens Entwicklung zum Ja-Sager-Mäuschen hat mich enttäuscht.

Tut mir leid, Teil 2 hat mich nicht richtig erreicht.

Two Night Stand
Two Night Stand

1.0 von 5 Sternen Nu ja...und wenn sie nicht gestorben sind, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Two Night Stand (Kindle Edition)
dann langweilen sie noch heute...

Ich weiß nicht was die Autorin sich beim ausarbeiten dieses Romans gedacht hat. Ich habe selten so eine emotionslose Schreibweise gelesen. Die Story liest sich wie eine Gebrauchsanweisung für einen Kühlschrank.

Die Liebesgeschichte zwischen Tim und Shona wäre wirklich wunderschön, wenn nicht dieser Schreibstil wäre. Reicher Schnöselsohn trifft auf Mädel aus einfachen Verhältnissen, die auch noch als Automechanikerin arbeitet. Aus einem One Night Stand wird schnell mehr, es wird getrennt, wieder versöhnt und mit einer Zwillingsgeburt der entgültige Liebespakt besiegelt. Genau wie grad beschrieben liest sich das Buch, leider!

Ich hatte zeitweise das Bedürfnis die Autorin an den Schultern zu packen, durchzuschütteln und ihr ins Gesicht zu schreien: "Warum verdirbst Du diese knuffige Geschichte dermassen?"

Die Wortwahl ist wirklich sehr einfach gestrickt und verursacht unangenehme Gänsehaut, genau wie die Namen der Romanfiguren. Mir hat hier einfach die Liebe zum Detail und die Romantik gefehlt, alles hölzern und unpassend formuliert.

Es tut mir leid, hier keine Leseempfehlung aussprechen zu können, die zwei Protagonisten hätten es wahrlich verdient.

Seite: 1 | 2