Profil für Thorben > Rezensionen

Thorben

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Gillette Body, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
also irgendwie kann ich die ganzen positiven Rezensionen nicht wirklich nachvollziehen. Denn meine Begeisterung über den Gillette Body hält sich sehr in Grenzen. Da ich seit vielen Jahren den Gillette Fusion Proglide benutze und rundum zufrieden damit bin, waren meine Erwartungen an den Gillette Body hoch.

Doch diese Erwartungen wurden durchweg enttäuscht. Den Rasierer empfinde ich schon als Zumutung. Ein Stück sehr leichtes Plastik das sehr schlecht in der Hand liegt.Überhaupt kein Vergleich zum Fusion Proglide. Der hat durch seinen Metallanteil ein gutes Gewicht und ist zudem in der Handhabung sehr gut.

Und dann wäre da noch die Klinge. Ebenfalls beim Gillette Body für mich absolut enttäuschend. Ich musste mehrfach über verschiedene Stellen gehen bis die Rasur dann einigermaßen okay war. Habe ich mich mit dem Fusion Proglide so gut wie nie geschnitten, so konnte der Body dies leider nicht vermeiden. Besonders unangenehm im Intimbereich.

Fazit.: Ich bleibe dem Fusion Proglide treu.

Liebe ist meine Religion (live und akustisch)
Liebe ist meine Religion (live und akustisch)

5.0 von 5 Sternen Himmlisch, 12. Juni 2014
Mehr durch Zufall bin ich im Urlaub auf Frida Gold aufmerksam geworden. Nachts schaltete ich im Hotelzimmer so durch die einzelnen Programme und bin beim Sender " ZDF Kultur " gelandet. Dort wurde ein Live Konzert von Frida Gold gezeigt. Liebe ist meine Religion. Ich war sofort begeistert und habe mir dann auch das ganze Konzert angeschaut. Da ich von fast allen Liedern angetan war, kaufte ich mir das Album dann kurz darauf bei Amazon. Ein wirklich schönes, Himmlisches Album. Eben genau mein Geschmack.

Gillette Series Rasierschaum für sensitive Haut 250 ml, 6er Pack (6 x 250 ml)
Gillette Series Rasierschaum für sensitive Haut 250 ml, 6er Pack (6 x 250 ml)

1.0 von 5 Sternen Mehr als nur schlecht!, 2. Oktober 2013
Nachdem ich viele Jahre lang immer einen anderen Rasierschaum von Gillette benutzt hatte, habe ich mir vor kurzen wegen des günstigen Preises diesen Rasierschaum über Amazon bestellt. Dies hätte ich besser nicht machen sollen. Dieser Rasierschaum geht überhaupt nicht. In der Konsistentz viel zu flüssig und dadurch kaum zu gebrauchen.Dies hat mit Rasierschaum nicht wirklich viel zu tun. Ich werde ihn kein zweites mal kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 11:19 PM MEST