Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für nimi > Rezensionen

Beiträge von nimi
Top-Rezensenten Rang: 6.265.616

nimi

Seite: 1 | 2
Tom Clancy's The Division - Gold Edition - [PC]
Tom Clancy's The Division - Gold Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Ein Super Spiel, ohne Ruckler und Abstürze, 13. März 2016
The Division ist ein wirklich beeindruckendes Spiel. Die Grafik und die ganze Atmosphäre sind einfach nur toll.
Was die beiden anderen User angeht, vielleicht haben sie einfach einen schlechten Computer, oder falsche Treiber, The Division läuft absolut flüssig und stabil, keinerlei Ruckler, oder Abstürze und ich habe jede Menge Spielstunden damit verbracht.
Auch auf den Server zu kommen, war bisher kein Problem, hat immer sofort geklappt.

Das einzige was mich etwas stört ist die Zielführungslinie am Himmel. Die zerstört ein wenig die Stimmung, außerdem hat man ja eine Karte und Augen.

Ansonsten ist es wirklich nur zu empfehlen.

Les Miserables [Blu-ray]
Les Miserables [Blu-ray]
DVD ~ Anne Hathaway

1.0 von 5 Sternen Zu hohe Erwartungen, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Miserables [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich!!!! Les Miserables als FIlm und mit Musik, da sollte man meine, da kann ja gar nicht viel daneben gehen. Leider doch!!! Die Schauspieler sind schlecht, Sie bringen die Charktere mies rüber und sind Gesanglich am unteren Ende der Skala. Abgesehen der Eponine, die aber wohl auch als einzige wirklich Singen kann (kein wunder ist die Eponine aus der 25 Jährigen Jubiläumsausgabe)

Wer also wirklich einen schönen Les Miserables Abend erleben möchte sollte lieber zu 10 Jährigen, oder der oben erwähnten 25 Jährigen Jubilämusausgabe greifen. Denn da sind wir uns sicher alle einig, bei einem Musical geht es ja immer noch um den Gesang
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 1:09 PM CET

Movie 43 - Extended Version [Blu-ray]
Movie 43 - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Emma Stone

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. August 2013
Ein Film den die Welt nicht brauch. Trotz Starbesetzung eine absolute Nullnummer. Ok eine Handlung erwartet hier wohl eh keiner, aber zumindest witz. Leider ist auch das nicht vorhanden. Da würde ich mir lieber zum 100ersten mal Ted ansehen, wie auch nur noch einmal Movie 43

Les Misérables - 10th Anniversary Concert at the Royal Albert Hall
Les Misérables - 10th Anniversary Concert at the Royal Albert Hall
DVD ~ Gavin Taylor

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, 6. August 2013
Eine Super DVD, die es leider so nicht auf Blueray gibt. Die Besetzung ist Wunderbar und Gesanglich ganz weit vorne.
Es gibt keinen der gesanglich etwas abfällt. Ein Highlight ist sicherlich Michael Ball als Marius, der einfach grandios singt.
Von der aufmachung und Technik ist es im Vergleich zur 25 Jährigen Jubiläums Version etwas angstaubt, aber das wird durch die tollen Darsteller locker ausgeglichen.

Einfach Zeitlos schön und eine absolute Kaufempfehlung

Thursday - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
Thursday - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Mickey Rourke
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 6. August 2013
Ein echter Geheimtipp !!! Leider ist der Film relativ unbekannt, warum weiß ich leider nicht, weil er echt Klasse ist.
Die Darsteller sind sehr gut und bringen Ihre Charaktere glaubhaft rüber.
Auch ein großes Kompliment an den Regisseur, wer den Film mehrfach sieht, dem wird auffallen das wirklich auf jede Kleinigkeit geachtet wurde :)

Die Altersfreigabe halte ich durchaus für Gerechtfertigt, auf jeden Fall ein Klasse Film

Company of Heroes 2 [PC]
Company of Heroes 2 [PC]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, am schlechtesten, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Company of Heroes 2 [PC] (Computerspiel)
Das Spiel wurde von mir und in meinem Freundeskreis so sehr erwartet, wie kaum en anderes.Wir hatten große Erwartungen, die leider total entäuscht wurden.
Zu erst die Insterlation, Steam ist Pflicht, was ja heut zu Tage nichts neues mehr ist. Allerdings werden nur 70% des Spiels von DVD installiert, die restlichen 30% werden per Download hinzugefügt, was für Spieler mit einer langsamen Internetverbindung sehr ärgerlich ist, wenn man erst ewig warten muss um es endlich zu Starten.
Dann endlich, der erste Start, die Grafik war ganz gut, aber auch nicht überragend, wenn man in anderen Titeln sieht was alles möglich ist.
Die Kameraperspektive ist ein Witz, man kann kaum rausscrollen so das man so gut wie keinen Überblick hat.
Wenn man zum Beispiel mit Freunden gegen den Computer antreten will wird es recht zur absoluten Lachnummer. Sobald man den Schwierigkeitsgrad auch nur auf "Mittel" stellt, wird man vom Computer so schnell überrannt das man gar kein Chance hat was aufzubauen.
Verteidigung kann sowieso vergessen, mal ganz davon abgesehen das man eh keine bauen kann, es bringt auch nichts.
Auf der Deutschen Seite kann zwar zumindest Bunker bauen, aber zum einen stehen die nicht lange, weil der Gegner die sofort mit Mörsern in Schutt und Asche legt. Selbst wenn Sie länger stehen bringen Sie nichts, weil der Gegner IMMER genau in dem Winkel kommt, wo der Bunker nicht hin kommt. Jetzt könnte man ja meinen, ok, ich baue halt in jeder Richtung einen, aber auch das geht nicht, weil das zum einen die Rohstoffe fehlen und zum zweiten das bevölkerungslimit nicht mitspielt. Also kann man Punkte einnehmen und verteidigen nicht möglich ist, man verliert sie schneller wie man Sie einnehmen kann.
Stellt man die Gegner auf leicht, sind die Probleme zwar genau die gleichen, aber man kann trotzdem leicht gewinnen, weil es reicht wenn ein Spieler mit zwei großen Panzern in die Feindbasen fährt. Weil der Computer von Basisverteidigung gar nichts hält und man ungestört die Basen auseinander schiessen kann, was ein absoluter Witz ist.

Also für alle die ein vernünftiges Spiel spielen will, bleibt beim ersten Teil, am besten mit Blitzkrieg Mod, da kann man noch echte Epische Schlachten erleben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2013 1:15 PM MEST

Various Artists - Eurovision Song Contest Malmö 2013 [3 DVDs]
Various Artists - Eurovision Song Contest Malmö 2013 [3 DVDs]
DVD ~ Various

3.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr, 6. August 2013
Der Eurovision Songcontest in Malmö, war zwar für Deutschland nicht sonderlich erfolgreich (oh welch Wunder ;) ) aber trotz allem Interessant. Zwar gab es schon bessere, aber es sind ein paar durchaus gute Lieder dabei.
Sehr positiv ist das man alle Teile bekommt, also auch die beiden Halbfinals.
Bild und Ton sind gut und entsprechen dem Standart.

Für Songcontest Fans durchaus zu empfehlen

What's Up? (Album Version)
What's Up? (Album Version)

5.0 von 5 Sternen One Hit Wonder, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: What's Up? (Album Version) (MP3-Download)
Leider war das Lied nur ein One Hit wonder, aber immer noch ein Zeitloser Klassiker.
Die Qualität ist sehr gut, also bedenkenlos kaufen und in alten Zeiten schwelgen :)

I Think We're Alone Now
I Think We're Alone Now

5.0 von 5 Sternen 80er forever, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: I Think We're Alone Now (MP3-Download)
Sehr schönes Lied das viele Erinnerung an alte Zeiten weckt :). Nicht zuletzt durch den Film Ted wieder etwas mehr ins Rampenlicht gerückt.

Die Qualität ist sehr gut.

Les Miserables - 25th Anniversary Concert [Blu-ray]
Les Miserables - 25th Anniversary Concert [Blu-ray]
DVD ~ Laurence Connor
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Weltklasse mit einer Niete, 6. August 2013
Für alle die das Musical lieben, ein abolutes MUSS !!!!

Es wird hier immer mit der 10 Jahres Jubiläumsversion verglichen und ich muss sagen, diese Version brauch sich nicht da hinter verstecken. Ganz im Gegenteil. Was die Technik und die Aufmachung angeht, ist diese Version viel besser (ja natürlich weil die Technik 15 Jahre weiter ist. Die Besetzung ist absolut Top (bis auf eine Ausnahme) Natürlich ist das auch geschmackssache. Singen können sie natürlich in beiden Versionen.
Jetzt leider zur Niete, wie kann man die Rolle des Marius nur mit so einem Clown besetzen? Er kann absolut nicht Singen, hat keine Kraft in der Stimme und kann mit der Restlichen Besetzung nicht mithalten. An Stellen wo mehrere Singen, hört man ihn überhaupt nicht und auch bei seine Solopassagen fällt sein dünnes Stimmchen auf.
Wenn man dagegen, Michael Ball in der 10 Jahres DVD sieht und hört ist das um Klassen besser.
Schade das diese Klasse version mit so einer Niete abgeschwächt wird.

Aber trotzdem gibt es 5 Sterne, weil es einfach Wunderschön ist und am Ende noch ein Super Highlight kommt, was ich hier jetzt aber nicht verraten werde :)

viel Spaß beim schauen und mitsingen :)

Seite: 1 | 2