Profil für Löwin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
LEBENSMELODIE
LEBENSMELODIE

5.0 von 5 Sternen Schöne Kurzgeschichte, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LEBENSMELODIE (Kindle Edition)
Die sehr schöne Kurzgeschichte ist sehr nett zu lesen. Ich konnte mich gut "hineinfühlen". Der Vergleich der Menschen mit Musikinstrumenten und die entstehenden Melodien hat mir gut gefallen.

Damen Schuhe, SANDALEN, PUMPS ZEHENTRENNER, V1238, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Creme, Gr 39

3.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, V1238, SANDALEN (Textilien)
Die Sandalen sehen gut aus. Aber leider sind die Kettchen nicht sehr stabil. Sie reißen nach kurzer Zeit und sollten etwas länger sein.

friedola Doppel-Wasserrutsche Hawaii
friedola Doppel-Wasserrutsche Hawaii
Wird angeboten von Danto GmbH

2.0 von 5 Sternen mangelhafte Haltbarkeit!!!!, 26. Oktober 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir haben extra Schaumstoff unter die Rutsche gelegt, damit sie länger hält. Leider hat es nichts geholfen und die Rutsche ist an der Seite schon am 2. Tag gerissen und somit kaputt. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Dockers 277043-133329 Mädchen Stiefel
Dockers 277043-133329 Mädchen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Warm und hält auch etwas aus, 26. Oktober 2012
In braun sehen die Stiefel sehr gut aus. Sie sind ordentlich verarbeitet und halten einiges aus. Allerdings fällt er klein aus, deshalb nur 4 von 5 Punkten. Wir haben ihn umgetauscht und in einer Nummer größer passt er. Es ist der Lieblingsschuh unserer Tochter.

Andrea Conti 0591375 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen
Andrea Conti 0591375 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen

5.0 von 5 Sternen Heißer Schuh, 26. Oktober 2012
Die Sandalen fallen etwas größer aus. Ich habe sie in eine Nummer kleiner umgetauscht. Jetzt passen sie perfekt.
Die Schuhe sehen richtig heiß aus, sind trotzdem recht bequem und gut verarbeitet.

Andrea Conti 0591375, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz  (schwarz 002), EU 40
Andrea Conti 0591375, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz 002), EU 40

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker!!!, 26. Oktober 2012
Der Schuh fällt etwas größer aus. Habe ihn umgetauscht und eine Nummer kleiner passt er perfekt.
Er sieht "heiß" aus, ist sogar noch bequem und gut verarbeitet.

Zipfelmütze Zipfelmützen Schlafmütze Kostüm
Zipfelmütze Zipfelmützen Schlafmütze Kostüm

2.0 von 5 Sternen Nett, aber schlechte Qualität, 26. Oktober 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Mütze sieht pfiffig aus, aber leider lösen sich die Näht schon nach 1 x waschen (Schonwäsche) auf. Nachdem ich sie selbst wieder zusammen genäht habe, hält sie auch.

Kostüm Nachthemd Nachthemdkostüm Schlafkostüm Gr. L, M, S, XL, XXL, Größe:M
Kostüm Nachthemd Nachthemdkostüm Schlafkostüm Gr. L, M, S, XL, XXL, Größe:M
Wird angeboten von PeachyBoo

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. Oktober 2012
Die Qualität ist sehr schlecht. Nach 1 x waschen (Schonwäsche) lösen sich schon die Nähte auf. Ich würde das Kostüm nicht noch einmal kaufen. Es fällt sehr groß aus.

Result Fleecepullover Active mit Seitentaschen XL,Oxford Grey
Result Fleecepullover Active mit Seitentaschen XL,Oxford Grey
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön, warm und günstig, 26. Oktober 2012
Habe den Pulli in grau bestellt. Er fällt etwas größer aus, ist aber für die kalte Jahreszeit auch sinnvoller. Er hält warm und die Qualität ist sehr gut.

Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen absolut fesselnd, 24. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind (Taschenbuch)
Das Buch ist absolut super. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es zu Ende gelesen hatte. Es ist spannend und romantisch zu gleich. Ich habe richtig mitgefiebert. Absolut lesenswert!!!

Seite: 1 | 2