Profil für nadja wirbelwind > Rezensionen

KidKraft 14221 - Hängefächerregal
KidKraft 14221 - Hängefächerregal
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 27. Juni 2014
sieht klasse aus, sehr praktisch und gut verarbeitet, optisch schlicht, Aufbau war einfach, klare Kaufempfehlung,endlich lassen sich alle Bücher gut verstauen.

Take2 Clack Eierschalensollbruchstellenverursacher, Eierköpfer mit Fußball
Take2 Clack Eierschalensollbruchstellenverursacher, Eierköpfer mit Fußball
Wird angeboten von pike2000 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Frühstückssport, 27. Juni 2014
Nicht nur den Kindern macht es viel Spass das Sonntagsei mit dem Take2 zu köpfen... Ich finde es nicht nur spassig, sondern auch sehr angenehm, dass man die Schale des Eies nicht mehr in zig Stücchen auf dem Eierbecher liegen hat. Wir haben ihn schon ein paar mal verschenkt und immer sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Aqua Sphere Sporter Wasserschuhe
Aqua Sphere Sporter Wasserschuhe
Preis: EUR 16,75 - EUR 29,95

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Sporter Wasserschuhe (Misc.)
Super Schuh, ich habe normaler Weise Gr.40 und habe ihn in Gr.41 bestellt. Passt perfekt! Sieht sportlich aus und ist angenehm zu tragen. Ähnlich Beachwalker XP die ich für meine Familie gekauft habe. Da es der selbe Hersteller ist, wusste ich bereits, dass die Schuhe kleiner ausfallen. Trocknen gut und haben eine gute Sohle. Klare Kaufempfehlung!

L'Oréal Paris Casting Creme Gloss Pflege-Haarfarbe, 801 Seidenglanzblond
L'Oréal Paris Casting Creme Gloss Pflege-Haarfarbe, 801 Seidenglanzblond

5.0 von 5 Sternen super!, 25. November 2012
Habe vieles ausprobiert. Möchte nicht mehr zum Friseur und mir die Haare zukünftig selber färben...aber es ist ein langes probieren bis dorthin. Bisher wurden die Haare entweder gelb orange oder grünstichig bei helleren blondtönen. Ich habe angegriffene Haare, die nun durch das Färben mit der Nuance 801 gepflegt und strahlend aussehen. Ich habe jetzt ein richtiges natürliches Aschblond.Mir vielleicht ein bisschen zu langweilig, aber es sieht sehr natürlich aus.
Ziel ist es irgendwann einmal ein helleres blond zu bekommen, aber das ist garnicht so leicht. Wer jedoch ein Aschblond möchte und einen natürlichen Haarton möchte, der hat hier ein super pflegendes Produkt. Leichte Anwendung, ohne Haube, relativ kurze Einwirkzeit, super Duft, schönes Ergebnis...deshalb auch die positive Rezession.

Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S weiß

1.0 von 5 Sternen Wenn Hülle dann diese!, 4. November 2012
Passgenau,unscheinbar, lässt das IPhone 5 voll zur Geltung kommen.Habe einen Schutz nach Möglichkeit unauffällig gesucht.Mein Mann ist völlig gegen ein Case oder dergleichen,selbst er ist begeistert und überlegt sich sein IPhone5 diesmal ebenfalls mit der Ozaki Hülle zu schützen. (Wenn dann sein eigenes I Phone 5 endlich geliefert wird;)
Ich habe das weiße I Phone 5 und war im Apple re store, wo mir das Case empfohlen wurde. Sämtliche Anschlüsse liegen frei und es umschließt das Handy passgenau und unauffällig. Es fällt erst erst garnicht auf,dass man eine Hülle benutzt.Das liegt mit Sicherheit an der Super dünnen und transparenten Hülle.
Auch andere Hüllengegner sagen: wenn eine Hülle, dann diese hier!
Zur Langlebigkeit kann ich keine Auskunft geben, da das I Phone mit dem Schutz erst seit 3 Tagen in Gebrauch ist.
Ich hoffe die Rezession hat ein wenig geholfen.

Ich kann und muss jetzt leider zum Dauergebrauch/Langzeittest sagen: Die Hülle leiert aus und lässt dadurch Schmutz und Staub zwischen die Hülle und das I Phone kommen. Dadurch bekommt das I Phone Kratzer und Beschädigungen am Rand! Da eine Schutzhülle in erster Linie schützen und nicht gut aussehen soll, muss ich leider diesen krassen Sterneabzug vornehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 10:47 PM MEST

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Die DVD - zum Singen, Lernen und Mitmachen
DVD ~ Karsten Glück & die Kita-Frösche Simone Sommerland

5.0 von 5 Sternen Alle sind begeistert, 23. Februar 2012
Nun habe ich das 5. Kind bekommen und leider erst jetzt diese wunderschöne DVD und die CDs dieser Reihe kennengelernt. Unsere Kinder finden die Lieder klasse, es ist wunderschöne Musik, tolle Stimme der Moderatorin/Sängerin. (Oft gehen einem als Mami die Lieder schnell auf den Geist, die Stimmen sind zu hoch oder richtig schlecht) Frau Simone Sommerland ist sehr liebevoll mit den Kindern und hat eine ganz tolle Art, die Bewegungen zu den Liedern zu erklären. Absolut gelungen, einfach toll. Meine 5-jährige hat auch noch viel Freude daran. Und sie beschäftigen sich beim Fernsehen endlich sinnvoll. Als Ergänzung zu den CDs super. Eine sinnvolle Anschaffung. Schade, diese Reihe erst jetzt kennnengelernt zu haben.
Ein ganz dickes Kompliment!

Handtuch-Set / Saunatuch / Duschtuch / Frottee 4-tlg. Farbe schokobraun, 2 Stck. Saunatücher 80x200, 2 Stck. Duschtücher 70x140, Handtuchset "Bari" 500g/m²
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Super günstige, qualitativ hochwertige Handtücher, 29. Dezember 2011
Habe vor einigen Monaten mehrere Sets gekauft, Dusch-und Saunatücher. Wir benutzen die Tücher ständig (7 Personen Haushalt)und nach der Wäsche kommen sie in den Trockner. Vorher hatte ich Sauna und Duschtücher der FA Joop und bin auch damit sehr zufrieden. Hatte bei dem günstigen Preis also schlechteres erwartet. Aber nach den vielen Wäschen kann ich nur positives berichten! Können mit der anderen Fa durchaus mithalten.Die Farben sind sehr schön! Klare Kaufempfehlung. Toll!

Handtuchset / Bari 2x 70x140 + 2x 80x200 Frottee rot
Handtuchset / Bari 2x 70x140 + 2x 80x200 Frottee rot
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen Qualität top, Farbe rot heller als auf dem Foto, 29. Dezember 2011
Habe vor einigen Monaten mehrere Sets gekauft, Dusch-und Saunatücher. Wir benutzen die Tücher ständig (7 Personen Haushalt)und nach der Wäsche kommen sie in den Trockner. Vorher hatte ich Sauna und Duschtücher der FA Joop und bin auch damit sehr zufrieden. Hatte bei dem günstigen Preis also schlechteres erwartet. Aber nach den vielen Wäschen kann ich nur positives berichten! Können mit der anderen Fa durchaus mithalten. Lediglich dieses Set haben wir in rot zurückgesendet, da das rot sehr grell war. Anders als auf dem Foto. Wesentlich heller. Aber das ist eine Geschmackssache und tut der Qualität keinen Abbruch...

Revlon Equave 2 Phasen Dry Sprühconditioner 500 ml__NL
Revlon Equave 2 Phasen Dry Sprühconditioner 500 ml__NL
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pflege, 29. Dezember 2011
Die Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte aus der Produktbeschreibung...Für meine beiden Mädchen und mich nehme ich täglich dieses Pflegespray. Kein ziepen mehr beim kämmen, keine Tränen beim frisieren der Jüngsten(5). Es glättet die Haare und macht sie ganz weich.Das Spray duftet ganz herrlich, wie nach dem FRISEURBESUCH. Nur mit dem passenden Shampoo kamen wir leider nicht zurecht, da wir eine juckende Kopfhaut davon bekamen...Aber das Spray ist für unsere Zwecke top!

Tommy Hilfiger FRANKLIN CHECK MINI SHORT BJ50618405 Jungen Hosen/ Shorts & Bermudas, Gr. 68, Blau (BEDFORD NAVY 413)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber fällt riesig aus!, 29. Dezember 2011
Schöne kleine Bermuda. Die Gr. 68 passte aber leider nicht. Erst mit Gr. 74/80 konnte mein Sohn die Shorts tragen, da war dann leider Winter...Qualität top, ein kleiner Hingucker!

Seite: 1 | 2