Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Mainhattan Ballerinas - Kalender 2014 (Wandkalender 2014 DIN A3 quer): 12 exklusive Fotos aus dem Projekt "Mainhattan Ballerinas" von "Sebastian Kuse - Photographer" (Monatskalender, 14 Seiten)
von Sebastian Kuse - Photographer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder!, 4. Oktober 2013
Tolle Motive und ein super Projekt - nicht nur für Frankfurter!
Die Qualität des Kalenders (Motive und Druck) konnte mich auf Anhieb überzeugen und der Preis ist absolut ok!
Ich freue mich jetzt schon auf 2014! :-)

Adonit ADJPDG Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 schwarz (grau)

3.0 von 5 Sternen Tolles Konzept, aber..., 24. August 2013
Toller Stylus mit tollem Konzept!
Durch die transparente "Spitze" kann man super präzise schreiben und zeichnen. Die Länge und die damit gegebene Balance ist für mich perfekt und der eingebaute Magnet rundet die ganze Sache ab.
Ich nutze nun den Jot Pro seit ca. einem halben Jahr (täglich). Leider muss ich dem fast perfektem Stift einen fetten Minuspunkt geben: die transparente Spitze nutzt sich extrem schnell ab. Soll heißen, nach einer gewissen Zeit kommt kaum noch ein Kontakt zwischen Stift und dem Touchscreen zustande, sodass die Spitze für ca. 7-8€ ausgetauscht werden muss. Ja, ich nutze den Stift fast täglich, aber trotzdem erscheint mir die Abnutzung sehr schnell.
Wer also viel schreibt oder zeichnet, sollte evtl. nach einem anderen Stylus mit einer belastbareren Spitze Ausschau halten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 3:35 PM MEST

Qualitaets Funkfernausloeser fuer Canon 1100D, 1000D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G10, G11, G12
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

3.0 von 5 Sternen Günstiges Einsteigermodell, 7. September 2011
Nach einem Kurztest mit der Canon 60D kann ich folgendes berichten:

+ Preis
+ alle Grundfunktionen vorhanden wie z.B. Serienaufnahme, Bulb, Timer
+ gute Reichweite (wie weit habe ich nicht getestet)

- Verarbeitung
- keine weiteren Einstellmöglichkeiten

Im Grunde habe ich das bekommen, was ich erwartet habe - ein günstiges Einsteigermodell. Für den Preis darf man sicherlich keine Markenqualität erwarten, aber alle Funktionen arbeiten einwandfrei.
Ich habe mich gefreut, dass ich gleich mit den mitgelieferten Batterien anfangen konnte.

Lieferung lief auch zügig und ohne Probleme. Wer also etwas günstiges sucht, dem kann man es ruhig empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 12:18 AM CET