Profil für hans 85 > Rezensionen

hans 85

PES 2012 - Pro Evolution Soccer
PES 2012 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Heimspiel GmbH

4.0 von 5 Sternen PES 2012 ein gutes fussballspiel, kommt jedoch nicht an pes 6 auf der playsi 2 ran!, 30. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2012 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
naja macht schon laune, vorallem die schüsse sind geil. aber ich muss hinzufügen, dass man viel zu leicht tore schießt, irgendwie wird das spiel langweiliger nach ner zeit. wenn man auf profi 5:0 gewinnt und das nicht selten, ist die k1 gar nicht so gut. bei pes 2011 war das ja auch der fall! und die torhüter sind bei fernschüssen miserabel, die fallen wie ne bahnschranke! trotzdem 4 sterne aus sympathie und weil mir fifa nicht ins haus kommt, dass ist ja noch beschissener und kommt nie an pes ran!

Unto The Locust (+DVD)
Unto The Locust (+DVD)

2.0 von 5 Sternen kein machine fucking head mehr!, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Unto The Locust (+DVD) (Audio CD)
was ist bloß los mit machine head, gut das album ist nicht schlecht, besser als die allermeisten anderen metalbands, aber die songs hauen nicht so richtig rein so wie es auf burn my eyes und through the ages of empire war. the blackening hat mir schon nicht so gut gefallen, ich weiß gar nicht, was da alle so gut daran gefunden haben! die besten songs sind locust und i am hell, die anderen kann man in die tonne kloppen! die zeit von machine head ist vorbei, die sollen ne best of rausbringen und gut is!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2011 11:21 PM CET