Profil für Michel Brockbals > Rezensionen

Beiträge von Michel Brockbals
Top-Rezensenten Rang: 4.285.214

Michel Brockbals "Filmesammler"

Ultradünnen Leder Hülle Schutzhülle Tasche Cover Etui Lederhülle Mit Ruhemodus für eReader eBook KOBO GLO - Farbe Schwarz
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältniss, 9. Januar 2014
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden. Der Versand war recht schnell. Der Kobo Glo passst super rein. Auch wenn es etwas stramm sitzt aber der Reader sollja nunmal auch nicht rausfallen.

Das der Karten-slot verdeckt wird wie anderswo bemängelt finde ich nicht schlimm das es ja immer noch die Möglichkeit gibt es mit einem USB-Kabel zu übertragen. Und da ein Li-io akku verbaut ist spielt es ja auch keine Rolle wie oft ich das Ding lade.

Warum allerdings den Reader auch ständig rausnehmen muss ist mir auch schleierhaft. Kein wunder wenn man dann kratzer bekommt.

Bei mir bleibt er drin und ich finde ihn gut geschützt.
Auch der Magnet ist stark genug, so dass sich die Hülle eigentlich nicht von alleine öffnen kann. Vielleicht liegt es aber auch an der Tasche wo kaum platz ist zum aufgehen.

Also ich kann die Tasche nach 3 tagen benutzten bisher gut weiterempfehlen.

Sollte sich was ändern werde ich es hier mitteilen

Prince of Persia Classic
Prince of Persia Classic

3.0 von 5 Sternen auf gameboy x mal gezockt, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia Classic (App)
Früher als Kind habe ich es bis zur Vergasung gespielt. Habe mich also über die Neuauflage gefreut. Aber für Smartphone finde ich die steuerung nicht so gelungen habe es dann auch nicht weitergespielt

Jungen Turnbeutel Sportbeutel blau "Pirat"
Jungen Turnbeutel Sportbeutel blau "Pirat"

5.0 von 5 Sternen 5* alles top, 1. November 2012
Schneller Versand. Und schönes Design. Meinem Sohn gefällt Sie super. Ideall als Sportbeutel für den Kindergarten. Mal sehen wie lange er hält

Wanted - (2 DVDs im  Steelbook)
Wanted - (2 DVDs im Steelbook)
DVD ~ Morgan Freeman
Wird angeboten von IchKaufsAb

5.0 von 5 Sternen Toller Film mit cooler Action, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Wanted - (2 DVDs im Steelbook) (DVD)
Ich verstehe leider nicht, warum sich Leute hier beschweren das der Film unrealistisch sei? Wenn man die Story verstanden hätte, dann wüßte man, das es hier nicht um Realismus geht.
Welche Bruderschaft stellt sich nicht gerne als besonders da?

Ich werd mir den Film auf jedenfall zulegen, weil man auch mal abschalten können muß und nicht immer alles bis aufs i-tüpfelchen analysieren muß, was real ist und was nicht.

Die Story ist zwar nicht neue (es gibt viele Filme wo die Story schon 100x erzählt wurde) aber langweilig finde ich sie nicht und die Action ist geil gemacht.