Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Olindi > Rezensionen

Beiträge von Olindi

Olindi

Seite: 1 | 2 | 3
satch by Ergobag Rucksack 3tlg. Set Coral Phantom Grau Rot Neon Rucksack, Sporttasche & Schlamperbox
Wird angeboten von sorgers-bags-and-more

5.0 von 5 Sternen Alles super..., 10. August 2015
Schneller kann man nicht liefern.
Der Telefonkontakt war äußerst angenehm und zuvorkommend.
Die Ware ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen.
Mein Sohn (10 J.) hat sich riesig drüber gefreut.
Alles in allem kann ich die Firma Sorgers sehr empfehlen!

3 Kammer Kopfkissen Daunenkissen Kissen Daunen Federn 1600gr
3 Kammer Kopfkissen Daunenkissen Kissen Daunen Federn 1600gr
Wird angeboten von Mayaadi - Deluxe

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Januar 2015
Ein sehr schönes, angenehmes Kissen. Es ist sein Geld in jedem Falle wert....Ich empfehle es und würde es jederzeit wieder kaufen.

Federkissen 80x80cm Kissenfüllung, Innenkissen, Kissen 1300g Füllung Füllkissen /Federkissen/Sofakissen Kissenfüllung Füllkissen Kopfkissen Federn 80x80cm deutsche Produktion
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

1.0 von 5 Sternen EKELHAFT, 6. Januar 2015
Hab mich einmal mehr von den 5 Sternebewertungen blenden lassen.
Ich wusste das bei diesem Preis kein TOP Kissen zu erwarten ist und ich hätte es auch gerne behalten, weil ich es als Zweitkissen im Bett unten liegen habe und mich die stechenden Federn nicht stören.
Jedoch hätte ich nicht geglaubt, dass ein Kissen dermaßen stinken kann.
Mein Schlafzimmer roch nach kurzer Zeit übelst nach Hühnerstall...einfach nur EKELHAFT.
Und das wurde auch nach Tagen des Lüftens nicht besser
Da ich mir nicht sicher war, ob dieser üble Geruch nach einer Wäsche abklingt, hab ich es schnell wieder zurückgeschickt.
Ich rate dringend von dem Produkt ab.

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Wird angeboten von software and more

2.0 von 5 Sternen Naja...hab mehr erwartet..., 6. Januar 2015
Im großen und Ganzen n netter Zeitvertreib, aber 30 Euro?? Zu teuer!!
Es wundert mich, dass wenigstens der Dom so gezeigt werden darf wie er ist. Alles andere wirkt so unecht und entfremdet.
Ob Werbeschilder oder selbst Städtenamen auf den Autobahnschildern.
Auch die beteiligten Fahrzeuge wiederholen sich sehr oft...und fährt man am Rhein entlang, so fließt zwar das Wasser, aber die Transportschiffe darauf bewegen sich nicht.
Und außer Semir und Ben, gibt's keine Fahrer die in den anderen Autos sitzen...Wirkt billig!
Also wer ein detailreiches Spiel sucht, wird enttäuscht sein.
Wenn man mit wenig zufrieden ist, macht`s trotzdem Spaß.

20" Zoll BMX FAHRRAD RAD CHRISSON TRIXER 2.0 360 Rotor schwarz Made in Germany
20" Zoll BMX FAHRRAD RAD CHRISSON TRIXER 2.0 360 Rotor schwarz Made in Germany

1.0 von 5 Sternen Made in Germany am ARSCH???, 6. Januar 2015
Zuerst muss ich sagen, dass ich vorab Kontakt mit dem Anbieter hatte und dieser ausgesprochen freundlich war.
Aber das ist eine Sache.

Nun zur Anderen... dem Fahrrad.

Also Made in Germany hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Mich würde echt mal interessieren wo diese Fahrräder hergestellt werden.
Ehrlich gesagt habe ich das BMX auch nur bei Amazon geholt, weil ich einfach vor Weihnachten kaum mehr Zeit hatte zum Fachhändler zu gehen.
!!!Ganz großer FEHLER!!!
Manche Dinge gibt's dort nach wie vor ähnlich günstig und man bekommt den Service gleich dazu, wenn mal was sein sollte.

In der Amazonbeschreibung steht unter anderem folgendes:

1) MADE IN GERMANY.
2) Um eventuelle Transportschäden zu vermeiden, sind die Fahrräder nicht zu 100%, sondern zu 85% vormontiert!
3) Sie müssen nur noch Lenker, Pedale, Vorderrad und Sattel montieren.

Aaach wie simple sich das doch anhört...dann lassen wir das Fahrrad mal im Karton, verpacken es nett und montieren die letzten 15 % dann am Weihnachtsabend mit dem Jungen zusammen....Das wird n Spaß....Haben wir Eltern uns jedenfalls so gedacht!

Meine Meinung:

1) Vielleicht kann mir einer sagen wo genau!
2) Was ist das eine Schwachsinnsaussage bezüglich evtl. Transportschäden.
Hier geht`s doch nur darum, ein paar Euro für ein wenig mehr Pappe, Montagearbeit und wahrscheinlich Porto zu sparen.
3) Pedale, Lenker und Vorderrad sind kein Problem gewesen.
AAABER die Schelle für den Sattel, deren Befestigung eigentlich auch kein Problem sein sollte, war so klein bemessen, dass ich es gerade so mit aller Gewalt geschafft habe, diese mit der Wasserrohrzange so zusammen zu quetschen, damit nach ner gefühlten Stunde die viel zu Kurze Schraube sich gerade so ins Gewinde drehen ließ.
Leider konnte ein Tuch zum Schutz des Lacks, bei dieser Kraftanstrengung nicht verhindern, dass dieser an der Schelle, teils abplatzte.
!!!Wenigstens war dieses Scheißteil endlich dran!!!
Die vier Pegs die natürlich auch selbst zu befestigen sind, bekommt man auch nur dann installiert, wenn man einen 15er Steckschlüssel, respektive eine Ratsche zur Hand hat...Sonst kann man sich das Zeugs erst noch kaufen, oder im besten Falle ausleihen...In meinem Falle - NACH WEIHNACHTEN!!
Dann kam die Wirkliche Herausforderung des Weihnachtsabends.
Ich musste die Komplette Vorderbremse, nebst Kabel montieren.
Hört sich eigentlich ganz leicht an, isses aber nicht.
Denn dank der unsinnigen und offensichtlich nicht für dieses Fahrrad geeignete und ausgelegte, als PDF Datei mitgeschickte Anleitung, ne mitunter große Herausforderung.
Unter anderem muss eines dieser Kabel durch die Gabel, die unten einen scharfen Grat besitzt, durchgeführt werden.
Und als Laie muss man ohne Anleitung erst einmal auf die einzelnen Arbeitsschritte kommen.
Es hat dann schlussendlich geklappt, aber es war schon echt mühselig und ärgerlich.
Für ein 220 Euro Bike unverhältnismäßig!
Der Verkäufer des Produktes ist gut beraten, würde er dieses Produkt nicht nur als Durchläufer verkaufen, sondern sich genauer mal angucken, was er da bewirbt und verkauft.
Ist das Fahrrad dann fertig montiert, macht es schon was her.
Aber wie bereits erwähnt...Das wird man auch beim Händler zum ähnlichen Preis finden. Und zwar fertig montiert.
Ohne Ärger und Mühen. Selbst wenns da 30 Euro mehr kostet, rechnet sich das am Ende.
Selber Schuld sag ich mal.

Für die Freundlichkeit des Verkäufers 5 Sterne
Für das Fahrrad 4 Sterne.
Aber durch die mangelnde Qualität der Sattelschelle und aufgrund der fehlenden Montage der Vorderbremse und den damit verbundenen Mühen und Ärger, mit gutem Willen nur 1 Stern.

Hecht 553 SW Benzin-Rasenmäher Radantrieb 6 PS 51 cm
Hecht 553 SW Benzin-Rasenmäher Radantrieb 6 PS 51 cm
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bewerte heute nur den Service!, 4. November 2014
Der Mäher ist noch verpackt und er wird wohl erst im Frühjahr zum Einsatz kommen.
Ich bin sicher, dass er seinen Anforderungen gerecht wird.
Viel wichtiger ist mir, den Mitarbeitern der Firma Bockhorst, meinen Dank für den zuvorkommenden Service auszusprechen.
Ich hatte ein für mich wirklich wichtiges Problem, bezüglich der Rechnung zu klären, worauf ich hier nicht weiter eingehen möchte.
Nur so viel. Es bedurfte keinen Aufschub und aus der Erfahrung heraus, hätten sich viele Verkäufer schwer getan, diesem, speziellen Wunsch nachzukommen.
Nicht in diesem Fall, wofür ich sehr dankbar bin.
Service und Dienstleistung TOP - Also 5 Sterne.
Weiter so!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 4:01 PM CET

Ultrasport Top Case 32 Liter, abnehmbarer Gepäckkoffer
Ultrasport Top Case 32 Liter, abnehmbarer Gepäckkoffer

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. November 2014
Das Top Case erfüllt seinen Zweck, wie beschrieben.
Ich bin zufrieden damit!
Hat man sich an den Schließmechanismus erst einmal gewöhnt,
merkt man wie praktisch er ist.
Lässt sich sehr gut mit einer Hand bedienen.
Ist auch toll, wie schnell man das Top Case entfernen kann.
Deswegen 5 Sterne von mir.

Benzinkanister 20 Liter Benzin Kanister TÜV+UN
Benzinkanister 20 Liter Benzin Kanister TÜV+UN
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Das muss ich einfach mal los werden..., 4. November 2014
Erst mal an alle 2 und 3 Sternenörgler...
Geschenkt ist noch zu teuer, oder wie?
Geht`s noch?
Dieser 20 Liter Tank kostet gerade mal um die 10 €, inkl. Lieferung!!!
Billiger geht's nimmer.
Und wer sich dann noch beschwert, weil er absolute TOP Ware erwartet hat, ist nicht von dieser Welt.
Natürlich riecht es mit der Zeit durch den Tank nach Benzin. Das nennt man Diffusion und ist ein ganz normaler physikalischer Prozess.
Wenn man unbedingt einen 20 L Kanister im Auto mit sich führen möchte, so sollte man wohl auf einen anständigen Metalltank zurück greifen. Schon allein der Sicherheit wegen.
Aber der kostet ja und zu nörgeln hab ich dann auch nichts mehr.
Und ja....wer hätte das gedacht, dass der Kanister um die 20 kg wiegt, wenn er voll ist. Eine Frechheit so was.
Ich schmeiß mich weg, wenn ich so etwas lese...ehrlich!
Und was den Füllstutzen betrifft, so ist er auch bei meinem Kanister nicht dicht und wenn ich ihn auch noch so fest anziehe.
Aber dann muss man mal seine Lampe im Kopp andrehen und vielleicht auf die Idee kommen, etwas geeignetes Isolierband um das Gewinde des Kanisters (das befindet sich oben) kleben.
Und siehe da...er ist dicht. Verrückt, oder?
Was nervt, ist in der Tat, dass der Einfüllstutzen einen zu geringen Durchlauf hat.
Aber mal ehrlich...Man bekommt nirgends einen so billigen Kanister.
Und dann ist er halt auch nicht perfekt.
Für mich ist objektiv gesehen, dass Preis-Leistungsverhältnis 5 Sterne wert.
In diesem Sinne...

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (MP3-Download)
Wer Seemannslieder mag, wird diese CD lieben.
Von Anfang bis zum Ende tolle Musik und gute Laune.
Der Vorgänger war ja schon klasse.
Aber diese CD toppt das nochmal, wie ich finde.
Weiter so SANTIANO 😊

TOM TAILOR Kids 3370502, Jungen Sneaker, Grau (grey-royal), EU 35
TOM TAILOR Kids 3370502, Jungen Sneaker, Grau (grey-royal), EU 35

1.0 von 5 Sternen Schick, aber schlecht verarbeitet., 5. Mai 2013
Die Schuhe machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck und sehen schick aus.
Bei uns war es leider so, dass die Reißverschlüsse recht schlecht funktionieren und sich die Sohle seitlich, bei beiden Schuhen, bereits nach 8 Tagen, stellenweise gelöst hat.
Das ist in der Preiskategorie schon ärgerlich.

Seite: 1 | 2 | 3