Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SteffenM > Rezensionen

Beiträge von SteffenM
Top-Rezensenten Rang: 6.333.557

SteffenM "Arni" (Kaiserslautern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Skype
Skype

1.0 von 5 Sternen Fire Tablet will was vom Google Playstore, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Super das Fire Tablet will was vom Google Playstore nachladen da dies mit Originalrom nicht geht kann man keine Videotelefonie machen klasse gemacht Amazon und klasse @ Microsoft!

Next Genesis (NextGen 1)
Next Genesis (NextGen 1)

5.0 von 5 Sternen Frag Netflix, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Next Genesis (NextGen 1) (Kindle Edition)
Junge frag Netflix und mach eine Serie daraus das ist genauso geil wie Old Man's War( Krieg der Klone) ((Starshiptrooper 2.0))!!!

Zoom
Zoom
DVD

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch schlecht!, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoom (Amazon Video)
ich lese

Tim Allen
Courteney Cox
Chevy Chase
Rip Torn

und denke der kann gut sein warum kenne ich den Film nicht ganz ehrlich die zwei 5 Sterne Rezensionen sind mir ein Rätsel!
Tim allen hat ne Goldene Himbeere für den Film bekommen.

AGRASS 7 Farbe USB Aufladen LED Leuchtend Sport Schuhe Sportschuhe Sneaker Turnschuhe für Unisex-Erwachsene (Weiß, 38)

1.0 von 5 Sternen Hat nur 30 Tage gedauert, 1. Februar 2016
Leute lest das Impressum der Händler das Zeug kommt aus China und man muss zum Zoll!

@Amazon ich finde das nicht lustig das nicht DE/EU Firmen so einfach hier alles verkaufen können

AEG 97201 Scheibenenteiser mit Lüfter, warm / kalt, 150 Watt, mit 12 V Kfz-Anschluss, Standfuss und Haltegriff

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauf kauft 2 mal...., 13. Januar 2016
Das Gerät sollte mir aushelfen da mein BMW 3i compact Baujahr 2000 meinte den Lüfter nicht mehr betreiben zu wollen.

Es hat genau 5 Fahrten auf die Arbeit gehalten dann scheint im Gerät was durchgebrannt zu sein da mein Zigarettenanzünder noch geht.

Nicht kaufen oder nur 5 Min am Stück laufen lassen!

Sofort lieferbar aus DE - Leuchtende und Blinkende Herren Sneakers High Led Light Farbwechsel Schuhe LED Licht
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

1.0 von 5 Sternen Kauft keine Schuhe dieser Art !!!, 28. Dezember 2015
Warnung !!!
Nach 2 Stunden spinnte der eine Schuh . Am nächsten Tage ging er wieder und nun nach 3 Tagen geht das Teil garnicht mehr. Habe den Fehler gemacht mein Paypal kauferschutz nach den 2 Stunden zu schließen nun sind 74,90 Euro in der Tonne.

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

2.0 von 5 Sternen 1400/Umin beim schleudern nur beim Baumwollprogramm, 9. November 2015
Hallo die Maschine ist ok aber wir haben uns doch sehr gewundert das wir selbst nur im Schleuderprogramm nur 1200/Umin hin bekommen.

Nach ein bissel rumgespiele stellten wir fest das nur im Baumwollprogramm die 1400/Umin benutzt werden.

Effekt ist das die Wäsche nasser ist als mit der alten Maschine und uns die A+++ in den aller wertesten gekniffen haben weil wir die beim Trockner wieder raus blasen!

Star Trek - Enterprise 3: Kobayashi Maru
Star Trek - Enterprise 3: Kobayashi Maru
von Michael A Martin
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Bei allem was mir als Trekki heilig ist evtl. bin ich auch zu alt, 10. Juli 2015
Ich bin schon sehr lange ein Star Trek Fan ich habe mich, früher vor Amazon in London bei Forbidden Planet immer mit den neusten Star Trek Classic als auch Star Trek TNG Bücher eingedeckt. Z.B Was kostet dieser Planet usw.
Gerade Peter David oder Dian Duane waren super und solche Bücher konnte man auf einmal verschlingen
aber das Buch hier ist der Witz ich hab 10 mal abgebrochen und fast 2 Wochen gebraucht um es zu lesen.

Viel zu viel gelaber wie bei Game of Thrones die Serie.
Das Buch liest sich zäh! Es wird auch keine Spannung aufgebaut!

SCHAFER elektrischer Zerkleinerer Gemüseschneider Universalzerkleinerer
SCHAFER elektrischer Zerkleinerer Gemüseschneider Universalzerkleinerer
Wird angeboten von JOLTA

2.0 von 5 Sternen Ein Witz im Handbuch unter Verwendung Punkt 7, 24. Juni 2015
Ein Witz im Handbuch unter Verwendung Punkt 7

"7. Betreiben sie das Gerät nicht länger als 2 Minuten ohne Unterbrechung!"

Bekommt man überall nur noch den Chinaschrott?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 5XL stehen drauf und sind drin, 28. April 2015
Gute Qualität ich habe wie bei anderen Händlern mal wieder einen Griff ins Klo erwartet aber hier stimmt die Größenangabe endlich mal!
Und auch der Stoff ist gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4