wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Julia Reichel > Rezensionen

Beiträge von Julia Reichel

Julia Reichel

Seite: 1 | 2
NIEUWE DAMES GEPRINT boobtube TOP VEST CROP TOP VROUWEN STRAPLESS BANDEAU ZOMER TOP (s/m, königsblau)

5.0 von 5 Sternen Schnickes Bandeau Top!!!, 4. Juli 2015
Wunderschönes Bandeau top. Bin begeistert durch das dicke Gummi verrutscht nichts.Die Farben sind wie auf dem Foto!!! Kann nur zum Kauf raten...Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

BRANDIT Soho Shorts W29
BRANDIT Soho Shorts W29
Wird angeboten von zannysbox

5.0 von 5 Sternen Tolle Damen Shorts, 4. Juni 2015
Sehr schöne Damen short habe sie schon zum zweiten Mal Bestellt!!! Habe Hosengrösse 36 - 38 und habe W 29 gekauft...sie passt wie angegossen und sieht auch genau wie auf dem Foto aus. Kann diese Shorts nur empfehlen! !! Echt Toll

Brandit Industry 3/4 Short Schwarz M
Brandit Industry 3/4 Short Schwarz M
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Tolle 3/4 Hose, 26. Februar 2015
Super schnelle Lieferung, früher als erwartet. Ordentlich verpackt! !! Kann ich nur empfehlen. ..vielen Dank. ..Größe stimmt auch und Farbe stimmt auch mit dem Foto überein! !!

Machineries of Joy Vol.5
Machineries of Joy Vol.5

5.0 von 5 Sternen sampler!!!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Machineries of Joy Vol.5 (Audio CD)
super sampler mit meinen lieblings bands!!!! schöhne zum teil unveröffentlichte tietel!!! kann ich nur empfehlen und mitteilen es lohnt sich!!!!

Funk Wetterstation Funkuhr Funkwecker Funk Thermometer inkl. Temperaturalarm
Funk Wetterstation Funkuhr Funkwecker Funk Thermometer inkl. Temperaturalarm

4.0 von 5 Sternen projektionswecker, 29. Dezember 2012
dieser projektionswecker ist einfach super!!! er projeziert die uhrzeit riesengroß auf die wand und selbst leute mit sehschwäche können die uhrzeit problemlos sehen!!!!

Klarfit Beintrainer Fitness Gerät Leg Trainer (bis 110kg belastbar, rutschfeste Griffe, klappbar)

5.0 von 5 Sternen wahnsinn!!!, 18. November 2012
das gerät ist sehr empfehlenswert!!! ich habe das gerät nun einige wochen in gebrauch und mache jede übung die auf der beiliegenden dvd gezeigt wird mit. ich muss sagen es ist echt anstrengend aber es zeigt seine wirkung ich bin begeistert!!! ich mache 3 - 4 mal die woche dieses training je 15 min es ist sehr gut aber das einzige was nicht so toll ist ist das die frau im video auf englisch spricht naja aber mann sieht ja was sie für übungen macht und mann sieht die 60 sekunden interwalle pro trainings einheit!!!

Kinzler Q-17217/31 Mikrofaser Fleecebettwäsche Patchwork 80 x80 cm + 135 x 200 cm lila / schwarz

5.0 von 5 Sternen kuschelig warm!!!, 18. November 2012
ich kann diese bettwäsche nur empfehlen da sie gerade jetzt zur kalten jahreszeit schön kuschelig und warm ist und sie sieht auch noch schöhn aus !!!

Sony Ericsson Xperia mini pro Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen klein aber oho!!!, 18. November 2012
für mich gibt es zu diesem handy nicht viel zu sagen ... außer ich liebe es!!! es macht was es soll, fotos sind super alle funktionen die es haben sollte sind da!!! ich kann den kauf nur empfehlen :)

Puma Caminar III GTX 301863, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-black 01), EU 41 (UK 7) (US 8)

5.0 von 5 Sternen super winterstiefel!!!!, 20. Oktober 2012
Bin total begeistert, dieser stiefel ist super kann den kauf nur empfehlen!!!! aber achtung nehmt lieber eine nummer größer!!! ich habe größe 40 normalerweise...aber ich habe durch empfehlung größe 41 genommen und sie passen wie angegoßen!!!

Ohr Flesh Black Stahl Tunnel Piercing Screw On - Versiegelte Blaue Kristalle Steine - 1904.BK.SA.8mm
Wird angeboten von Karisma Schmuck

5.0 von 5 Sternen sehr schöner tunnel mit blauen steinen!!!, 14. Oktober 2012
dieser tunnel ist wunderschön!!! er funkelt und glänzt im licht wie verruckt. er wurde sehr sorgfälltig verpackt und kam sehr pünktlich bei mir an!!! ich empfehle diesen tunnel auf jeden fall weiter!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2