Profil für Sabine P. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Man Walks Into a Room
Man Walks Into a Room

1.0 von 5 Sternen Starker Start, dann Langeweile pur, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Man Walks Into a Room (Kindle Edition)
Die Geschichte startet superstark. Die Story hätte so viele Chancen zur Entwicklung in alle möglichen interessanten Richtungen gehabt, aber nach ca 50 % der Seiten habe ich mich zu Tode gelangweilt und war sehr enttäuscht. Schade um die Zeit.

Schottland Blu Ray Disc "Traumreisen - unterwegs mit Reiner Harscher" (2012)
Schottland Blu Ray Disc "Traumreisen - unterwegs mit Reiner Harscher" (2012)
Wird angeboten von Panoramavision Reiner Harscher

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 16. Mai 2014
Kaum mehr als ein nettes Urlaubvideo. Ich liebe Schottland und war schon sehr oft dort. Aus Liebe zu der phantastischen Landschaft und den großartigen Menschen dort bin ich zwar bereit, die Durchschnittlichkeit dieser BlueRay gnädig hinzunehmen, zum Kauf empfehlen kann ich sie allerdings nicht. Wer neue Einblicke erwartet, wird enttäuscht

iovivo Voile Store Annika m. Chenille Effektgarn + Webstreifen, weiß Einzel Fertigstore, weiß, 225X750 CM
Wird angeboten von wohnprofi - Möbel & Wohnideen

5.0 von 5 Sternen Klasse Fertigstore zu günstigem Preis, 16. Mai 2014
Schöne Qualität mit edlem Glanz. Maßgenau und solide verarbeiteter Fertigstore für Leute, die kein Vermögen in Stores investieren möchten und doch Wert auf einen ansprechenden Blickfang am Fenster legen.

iovivo Marquisette Store Anja mit Effektgarn u. Faltenband, weiß Einzel Fertigstore, weiß, 210X600
Wird angeboten von wohnprofi - Möbel & Wohnideen

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut für einen Fertigstore, 16. Mai 2014
Ich war sehr überrascht über die sorgfältige Verarbeitung, Qualität und edle Optik dieses Stores. Und das zu einem mehr als moderaten Preis. Auch die Lieferung war deutlich schneller als angekündigt. Super.

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert)
Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 19. April 2014
RUNRIG sind ohnehin eine (Spitzen)Klasse für sich. Party on the Moor konnte ich auch live erleben und bilde mir daher ein, beurteilen zu können, ob der Konzertmitschnitt etwas taugt. Und das tut er allerdings. Das ist die beste live-CD, die ich besitze und die phantastische Stimmung des Konzerts kommt perfekt rüber.

Manran
Manran

5.0 von 5 Sternen Nicht nur auf CD ein Erlebnis, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Manran (MP3-Download)
Klasse Musik, super Musiker, Manran sind echt hörenswert. Hatte auch schon das Glück, die Band wiederholt live zu erleben, was der ultimative Test dafür ist, ob ein Musiker seinen Job versteht oder nicht. Und die Jungs haben es definitiv drauf.
Die zweitbeste schottische Band nach RUNRIG.

Kaiser Naturfellprodukte 999005 Schlupfsack, Wollpelz,uni marine Universalgröße
Kaiser Naturfellprodukte 999005 Schlupfsack, Wollpelz,uni marine Universalgröße

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 23. März 2014
Meine 84-jährige Mutter war völlig hin und weg. Sehr einfache Handhabung, stabile und hochwertige Verarbeitung, warm und bisher wasserdicht. Einfach an einem normalen Kassen-Rollstuhl anzubringen. Super für lange Spaziergänge mit Rollstuhlfahrern auch bei widrigem Wetter. Was will man mehr?

TV Rack Glas Tisch in Schwarzglas-Optik, 110 x 50 x 40 cm, 8mm Sicherheitsglas
TV Rack Glas Tisch in Schwarzglas-Optik, 110 x 50 x 40 cm, 8mm Sicherheitsglas

5.0 von 5 Sternen erstaunliche Optik für diesen Preis, 23. März 2014
Natürlich kann das Material bei diesem Preis nicht super hochwertig sein, aber die Optik ist erstaunlich edel für diesen sehr günstigen Preis. Zusammenbau problemlos und schnell, Stabilität absolut OK. Gefällt mir.

Hufkratzer -Non-Slip-, blau
Hufkratzer -Non-Slip-, blau
Wird angeboten von ARBOSHOP

5.0 von 5 Sternen Super stabiles Produkt ohne Schnickschnack, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hufkratzer -Non-Slip-, blau (Misc.)
Es ist eine schiere Unmöglichkeit, in einem Reitsportgeschäft einen völlig normalen, S.T.A.B.I.L.E.N. , praktischen Hufkratzer zu kaufen (nicht rosa, ohne Blümchen, ohne Glitzersteinchen, ohne sinnfreien Spruch drauf), der beim Räumen beschlagener Hufe nicht nach kürzester Zeit die Grätsche macht.
Bin schließlich bei diesem Produkt gelandet. Sehr zu empfehlen: Stabil genug ist, um Hufe auch nach einem Ausritt durch schweren Boden problemlos sauber zu bekommen und günstig ist er auch noch.

Samsonite Koffer Spinner B-Lite Fresh 67/24 EXP, 67 cm, 78 Liter, raspberry, 43496
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Samsonite ist immer eine gute Wahl, 7. Juli 2013
Wenn man viel unterwegs ist und das Gepäck die ganzen Transporte am Flughafen längere Zeit überstehen soll, kann man sich eigentlich nur für ein Samsonite-Produkt entscheiden.
Ich habe genau diesen Koffer in grau seit Jahren in Gebrauch und nun an meinen Sohn vererbt. Sieht noch immer top aus.
Die rote Variante ist superschön und ein wenig schneller auf dem Gepäckband auszumachen. Ein super-stabiler, super-praktischer Reisebegleiter. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2