Profil für Andreas Pfeffer > Rezensionen

Mad Max Collection (Limited Art Card Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
Mad Max Collection (Limited Art Card Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen Limited Art Card Edition mit Bonus Disc, 17. September 2015
Über die Filme verliere ich keine Worte.

Der Unterschied zur herkömmlichen Mad Max Collection sind ein stabilerer Schuber, 4 Art Cards und eine Bonus Disc.

Der Schuber ist hier ein stabiler, dicker Schuber wie in Warner schon bei der ersten Kubrick Collection oder bei der Hitchcock Box verwendet hat. Die Schrift auf dem Schuber hat eine Höhenprägung erhalten. Die normal Collection hat stattdessen einen dünnen Pappschuber der schnell einreist.

Zur Bonus Disc: Es steht auf der Hülle Bonus DVD. Es ist tatsächlich aber eine Blu-ray. Ich hab das Teil seit Heute bei mir zuhause und kann euch sagen das bei mir auf der Bonus Disc das BD Logo zu finden ist.

Zu den Art Cards kann ich leider nichts sagen da sie seperat verpackt sind und im Schuber neben der Amaray für die BDs PLatz finden. Ich werde sie erstmal verpackt lassen und kann deswegen keinen KOmmentar zur Qualität, Motiven oder sontigem sagen.

Der Preis ist momentan bei beiden Collections gleich (Stand 17.9.15) , also rate ich euch zu dieser hier, da auch noch eine Bonus Disc mit weiterem Bonusmaterial dabei ist und der Schuber einfach mehr hermacht als der der normalen Version. Sieht einfach besser, schöner und hochwertiger aus (wer beide in den Händen gehalten hat wird sofort wissen was ich meine)
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2015 4:05 PM CET

Marschmusik (LTD. Digipak)
Marschmusik (LTD. Digipak)

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Album seit langem, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Marschmusik (LTD. Digipak) (Audio CD)
Eigentlich Schade. War das letzte Album noch ein Schritt in die richtige Richtung, geht Eisregen mit diesem Album wieder 3 Schritte zurück. Ich bin Fan der ersten Alben (bis Wundwasser). Einfach nur Furchtbar was Eisregen abliefert. Sie hätten nach Wundwassser einfach mal Menschmaterial machen sollen, und die Band dann auflösen sollen (so wie es vorgesehen war). Ich kann damit nichts mehr Anfangen. Wird definitiv mein letztes Eisregen Album gewesen sein. Hab es jetzt 3 mal durch gehört, und als einziger Song ist mir "Fleischbrand" aufgefallen. Den Rest möchte ich nicht Live sehen oder nochmal hören. Die Blutkehle wird auch immer mehr zum Witz. Ich bin entäuscht.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 2:08 AM MEST

Die Hobbit Trilogie (3 Steelbooks + Bilbo's Journal) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 23. April 2015
Über die Filme kann ich nichts sagen. Hab noch keinen gesehen da ich gewartet habe bis alle Filme erschienen sind. Mir ist auch bewusst das im Winter noch die Langfassung ansteht und es nochmals eine Box geben wird (ist mir persönlich aber egal da ich sowieso auf eine Komplettbox mit HdR warte wo dann hoffentlich auch das Bonusmaterial von HdR auf BDs veröffentlicht wird)

Nun zur Box. Ich habe sie für 40€ im MM erstanden. Für den Preis kann man ehrlich gesagt nicht meckern. Der Amzanon Preis von 46€ ist aber auch Fair und wäre es mir auch wert. Vielleicht senkt Amazon den Preis in den nächsten Tagen ja noch. (Stand 23.4.15)

Es gibt alle 3 Filme im schönen Steelbook. Jeweils 2 Blurays. Alle 3 Steelbooks haben einen Innendruck und sind FSK Logo frei. Die Hülle ist nicht dünne Pappe sondern ein schöner stabiler dicker Schuber (wie bei der Hitchcock oder Stanley Kubrick Box). Der "Hobbit" Schriftzug ist vorne und auf der Seite nach aussen geprägt. Der Schuber ist FSK frei. Alle Infos und das FSK Zeichen sind auf einer Papierbanderole die leicht zu entfernen ist und keine Spuren huinterlässt.

Das beiligende Buch ist ehrlich gesagt nutzlos (sieht man aber schon auf den Amazon Bildern). Nur auf der ersten Seite ein Bild von Bilbo und ganz hinten eine Karte von "Wilderländ". Der Rest sind leere Seiten und können selber genutzt werden. Da könnte es was besseres dazu geben meine ich. Von mir aus hätte die Box auch nur mit Steelbooks erscheinen können (wäre mir trotzdem die 40€ wert gewesen). Es ist halt dabei und sieht nett aus.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2015 4:28 PM MEST

CSL - 30dB DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hervorragend für Simpli TV, 7. April 2014
Ich habe mir die Antenne bestellt da ich mit der Antenne die beim Simpli TV Paket dabei war nur probleme hatte. Habe diese heute erhalten, angesteckt und ich habe seit 4-5 Stunden nicht einen einzigen Bildausfall bei ORF1 HD, Eurosport oder Pro7 HD gehabt (meine Problemsender). Wahnsinn. Sie ist nur etwas grösser und schwerer als ich es mir vorgestellt habe. Also ich bin zufrieden und mir hat sie sehr geholfen. Preis/Leistung=Passt !!

Speedlink Saphyr kabellose 5-Tasten-Maus (Bluetooth Sensor, 1600dpi) silber-schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt, 7. April 2014
Habe mir diese Maus gekauft da ich mit meiner alten USB Maus Probleme hatte was die Reichweite betrifft. Diese Maus funktioniert auch noch im letzten Winkel meines Wohnzimmers (kleine Wohnung). Da ich keinen PC Tisch habe und der PC mit dem TV verbunden ist, verwende ich die Maus zu 99% auf der Couch oder am Wohnzimmertisch. Funktioniert einwandfrei. Funktioniert aber auch auf DVD, BD Hüllen usw. Beim installieren hatte ich auch keine Probleme. Hat alles sofort funktioniert. Beim ab und aufdrehen findet mein PC die Maus auch sofort wieder.

Zu der 2 Sterne Bewertung:
Das Mausrad ist überhaupt nicht glatt und hat sogar Rillen. Es ist nicht so griffig wie wenn es aus Gummi wäre (wie bei meiner alten Maus) aber ich hab nicht das Gefühl, damit irgendwann versehentlich das Mausrad zu drücken beim Scrollen. Ich Scrolle normal wie bei jeder anderen Maus auch.

Den Stern Abzug gebe ich da in der Beschreibung steht das 1 AAA Batterie benötigt wird. Tatsächlich sind es aber 2 die benötigt werden. Wäre eigentlich eh nur ein halber Punkt abzug, aber die Täuschung verdient dann halt keine vollen 5 Sterne sondern nur 4....schade das man nicht 4,5 geben kann.

Bin aber trotzdem rundum zufrieden und kann sie weiter empfehlen für alle die eine 5 Tasten Maus mit guter Reichweite suchen.

Bezüglich des Batterieverbrauchs werde ich noch ein Update folgen lassen.

Frankenstein's Army - Limited Uncut Fan-Edition [DVD + Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Karel Roden
Wird angeboten von film-ausverkauf

2.0 von 5 Sternen Billigste Fan Edition !!!!, 6. Dezember 2013
Habe heute endlich meine "Fan Edition" erhalten. Ich fand den Film eigentlich Super. 4 Sterne würde der auf jeden Fall bekommen. Aber diese Edition ist eine Frechheit. Die Filme sind in einer normalen DVD Amaray wo sich dann auch die 5 unnötigen Postkarten befinden.

Nun zum "Herzstück" dieser Edition, die Figur. Pfff weis gar nicht wo ich anfangen soll mich zu beschweren. Sie ist nur ca 7 cm gross. Kann ohne der Hülle nicht von alleine stehen, die Farben sind total blass. Die "Hände" sind weicher Gummi (kein Hartplastik) und sind total verbogen. Ich hab in meinen Leben selten so einen Billigen Scheiß gesehen. Da hat Ascot Elite mal alles falsch gemacht was nur Falsch zu machen ist.

Also NICHT kaufen!!!!! Das Teil wird sicher in ein paar Monaten nur mehr 10 Euro oder weniger kosten. 2 Sterne bekommt die Edition nur weil ich den Film mag. Wird wahrscheinlich auch zurück an Amazon gehen und werde mir das Steelbook holen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 9:04 AM MEST