Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Snitch > Rezensionen

Beiträge von Snitch
Top-Rezensenten Rang: 4.285.610

Snitch

Battle Born
Battle Born

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (MP3-Download)
Ich liebe das Album, rauf und runter! Für mich entwickeln sich die Killers von Album zu Album weiter. Unbedingt kaufen!

Gute Nacht, Gorilla!
Gute Nacht, Gorilla!
von Peggy Rathmann

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich, 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Gute Nacht, Gorilla! (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch, das bei uns mittlerweile fester Bestandteil des abendlichen Einschlafrituals ist. Da es wenig Text enthält, kann man die Geschichte selbst und auch immer wieder anders erzählen, bzw. mal lang, mal kürzer... Sehr schöne Illustrationen. Die Seiten könnten tatsächlich etwas dicker bzw. stabiler sein.

Tischkalender tablanné 2012: der Fotokalender im Geschenkkarton
Tischkalender tablanné 2012: der Fotokalender im Geschenkkarton

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 23. November 2009
Als ich auf diesen Kalender gestossen bin, fand ich zunächst die Idee toll, wie die Kalenderblätter (es sind eigentlich eher große Photokarten) in der Holzschiene aufgestellt werden und auch die Bilder sprachen mich an. Mittlerweile ist der Kalender da. Er ist sehr hochwertig gefertigt -schönes Holz, gute Bildqualität- und ich bin begeistert von den Bildern! Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen passend zur jeweiligen Jahreszeit. Endlich mal ein sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt her besonderer Kalender, wie man ihn sonst nicht sieht. Ich werde den Kalender mehrfach zu Weihnachten verschenken und sicher auch einen für mich behalten.