Profil für P. B. Schubs > Rezensionen

Beiträge von P. B. Schubs

P. B. Schubs "Musikfreund" (Oberlausitz)

Seite: 1 | 2 | 3
SET für Canon Powershot SX160 SX150 SX130 SX120 SX110 --- Nikon CoolPix L610 L620 --- mit Bundlestar BAXXTAR II Tasche + Sanyo Eneloop AA Mignon Accu Batterien "neueste Generation / Krönchen HR-3UTGA" mit Accusafe (1900 mAh, 1,2 Volt) 4 Stück + Kingston Micro SDHC 16GB Class10 mit Adapter !!
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen gutes Zubehör, 6. Oktober 2013
Da beim Kauf der Kamera keine Tasche dabei war, fand ich bei der Suche nach einer passenden dieses Produkt. Ich kann nur sagen, sehr gute Verarbeitung und ausreichend Stauraum für Zusatzakkus, Kabel und Speicherkarten. Also voller Zufriedenheitsfaktor und nur zu empfehlen.

Canon PowerShot SX 130 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (2,95 Zoll) Display, bildstabilisiert ) silber
Wird angeboten von Abicom

5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera, 6. Oktober 2013
Super Qualität und zuverlässig. Besonders bin ich mit der Akkuhaltbarkeit zufrieden, einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Vorgängermodell eines Mitbewerbers. Auch die Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten ist hervorzuheben, wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich sie selbst noch nicht alle genutzt habe. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, des- halb kann ich dieses Produkt nur bestens empfehlen.

Bruder 02017 John Deere Großballenpresse
Bruder 02017 John Deere Großballenpresse
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen Fuhrparkerweiterung, 6. Oktober 2013
Mit dieser Ballenpresse in sehr guter Qualität, konnte ich dem kleinen Erntekapitän eine große Freude bereiten. Als super Ergänzung zu seinem John Deere - Traktor, kommt er bei der "Feldarbeit" gut voran. Klasse Produkt der Firma Bruder und für ein lehrreiches Spiel zu empfehlen.

Hummel Kinder Shorts BEE AUTHENTIC POLY, true blue, 110 ( 4 )
Hummel Kinder Shorts BEE AUTHENTIC POLY, true blue, 110 ( 4 )
Wird angeboten von hummelonlineshop

5.0 von 5 Sternen Startset für Bambini, 6. Oktober 2013
Die Qualität ist sehr gut und es war erfreulich die Shorts auch unter der Gr. 116 zu bekommen. Die Shorts sind bei dem angemessenen Preis nur bestens zu empfehlen.

Hummel Kinder Trikot BEE AUTHENTIC Short Sleeve JERSEY 1, true red, 110 ( 4 ), 03-909-3062_3062

5.0 von 5 Sternen Startset für einen Bambini, 6. Oktober 2013
Die Qualität ist sehr gut und es war erfreulich das Shirt auch unter der Gr.116 zu bekommen. Ich kann das Shirt mit einem
angemessenen Preis nur bestens empfehlen.

Thick As a Brick 2 (Special Edition)
Thick As a Brick 2 (Special Edition)

4.0 von 5 Sternen Die Fortführung, 19. August 2013
Eine durchaus gelungenes Werk von Ian Anderson und seinen Begleitmusikern. Es hat aber nicht die Dynamik des Tull-Albums aus den 70'gern. Ich kann es trotzdem jedem empfehlen, der auf gute Rockmusik steht.

Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber
Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Computerhilfsmittel, 19. August 2013
Habe mir die Maus als Zusatzgerät zum Notebook gekauft,da ich mit der Bedienung am Gerät nicht, meinen Vorstellungen entsprechend, klar gekommen bin. Also für mich eine super Hilfe.

Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse schwarz
Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse schwarz
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Musik für unterwegs, 19. August 2013
Das Gerät bringt alles mit, was man von einem Player dieser Preisklasse erwartet. Der Beschenkte ist höchst zufrieden und sagt das man das Gerät uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Stromversorgung, 19. August 2013
Sehr nützliches Produkt zum Betreiben des Endgerätes. Der Beschenkte war sehr zufrieden. Mit dem Gerät ist man überall
wo Strom anliegt auf der sichen Seite, um sein MP3-Player wieder aufzuladen.

Scream
Scream

4.0 von 5 Sternen Ozzy-Solo, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Scream (MP3-Download)
Ich denke Ozzy beweist auch auf diesem Album, dass er ein Meister des Metal ist. Habe mir das Album gekauft um einen Überblick über das Soloschaffen von Ozzy zu erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3