Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für P. B. Schubs > Rezensionen

Beiträge von P. B. Schubs

P. B. Schubs "Musikfreund" (Oberlausitz)

Seite: 1 | 2 | 3
Jon Lord Live
Jon Lord Live

4.0 von 5 Sternen Klassik-Live, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jon Lord Live (MP3-Download)
Sehr gute Qualität der Aufnahme. Jon arbeitet hier mit anderen Musikern, also nicht Deep Purple, und einem mir bis dato namentlich nicht bekanntem Orchester zusammen. Das Album umfasst Werke seiner Soloalben, Sarabande und Pictures within und Titel von In Rock, Machine Head und Stormbringer. Alle Werke sind dem entsprechend für Orchester und Band arrangiert. Stimmlich sehr gut die Sängerin und der Sänger. Ich kann dieses Album nur empfehlen.

Urbanz ZIP Kinder DJ-Stil Kopfhörer Doppelpack (Blau & Rosa)
Urbanz ZIP Kinder DJ-Stil Kopfhörer Doppelpack (Blau & Rosa)
Wird angeboten von SORK-LTD

4.0 von 5 Sternen Kinderkopfhörer, 21. April 2013
Da die Kopfhörer ein Ostergeschenk für die Enkel waren, kann ich nur weitergeben was sie mir berichtet haben. Sie lassen sich prima tragen und haben einen guten klaren Klang. Die Farben haben ebenfalls gefallen. Mir persönlich war auch das Preis-/Leistungsverhältnis wichtig.

Faster
Faster

5.0 von 5 Sternen Mit "Faster" zurück zu alten Tugenden ?, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Faster (MP3-Download)
Ein umwerfend druckvolles Rockalbum, es übertrifft in dieser Hinsicht, meiner Meinung nach die Vorgänger sichtlich. Ein sehr zu empfehlendes Album des Ex-Heepers.

Jon Lord: To Notice Such Things, Evening Song, et al.
Jon Lord: To Notice Such Things, Evening Song, et al.

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Stern in Jon's Klassiksparte, 11. April 2013
Das Album ist Entspannung pur. Es schließt sich nahtlos an die Vorgänger "Durham Concerto" und "Boom of the Tingling Strings" an.

Jon Lord Blues Project Live
Jon Lord Blues Project Live

4.0 von 5 Sternen Jon's Blues Project, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jon Lord Blues Project Live (MP3-Download)
Gutes Album auf dem Jon Lord zeigt wo eine seiner musikalischen Wurzeln liegt. Ich finde aber, dass es musikalisch nicht so druckvoll ist, wie die Aufnahmen mit The Hoochie Coochie Men.

Original Album Series
Original Album Series

3.0 von 5 Sternen Yes-5er Pack, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Die fünf Scheiben sind guter Mainstream, der vielfach eben auf Radiolänge eingeschrupft ist. Mit den starken Alben der Anfangsjahre bis hin zu Relayer, meiner Meinung nach, aber nicht zu vergleichen. Das Preis.- / Leistungsverhältnis stimmt aber auf jeden Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 6:39 PM CET

Love & Other Mysteries
Love & Other Mysteries

4.0 von 5 Sternen Ken's ruhige Momente, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Mysteries (MP3-Download)
Eine zum entspannen sehr gut geeignete Scheibe. Viele ruhige Songs, nicht so rockig wie man es vom Ex-Heep gewohnt ist. Alles in Allem war es die Investition wert.

Concerto for Group and Orchestra
Concerto for Group and Orchestra

5.0 von 5 Sternen Neueinspielung seines grandiosen Werkes, 3. April 2013
Die vollendete Version gefällt mir besonders durch die druckvollere Interprätation. Sehr gut auch die Arbeit der 3 Gitarristen und der Sänger.

Live at Madison Square Garden 1978
Live at Madison Square Garden 1978

5.0 von 5 Sternen Jethro Tull, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Live at Madison Square Garden 1978 (DVD)
Die DVD + CD vom Live-Auftritt 1978 im Madison Square Garden ist vom Setup her anders gehalten, wie das Album Burnout aus dem gleichen Jahr. Die Qualität ist vom Bild her gut und der Sound sehr gut. Etwas gewöhnungsbedürtig ist die begleitende Dia-Show bei den ersten bzw. letzten Titeln der DVD. Aber die Konzertaufzeichnung an sich ist topp. Für Liebhaber echter, guter Rochmusik eigentlich nur zu empfehlen.
Prima auch die Beigabe der CD mit dem kompletten Konzert, dadurch erhöht sich der sammlerische Wert nochmals und verbessert natürlich das Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt viel geboten für einen sehr moderaten Preis.

Seite: 1 | 2 | 3