Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P. B. Schubs > Rezensionen

Beiträge von P. B. Schubs

P. B. Schubs "Musikfreund" (Oberlausitz)

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech M325 Mouse silber
Logitech M325 Mouse silber
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Computerhilfsmittel, 19. August 2013
Habe mir die Maus als Zusatzgerät zum Notebook gekauft,da ich mit der Bedienung am Gerät nicht, meinen Vorstellungen entsprechend, klar gekommen bin. Also für mich eine super Hilfe.

Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse schwarz
Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse schwarz
Wird angeboten von Hot Offers Everyday

5.0 von 5 Sternen Musik für unterwegs, 19. August 2013
Das Gerät bringt alles mit, was man von einem Player dieser Preisklasse erwartet. Der Beschenkte ist höchst zufrieden und sagt das man das Gerät uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Stromversorgung, 19. August 2013
Sehr nützliches Produkt zum Betreiben des Endgerätes. Der Beschenkte war sehr zufrieden. Mit dem Gerät ist man überall
wo Strom anliegt auf der sichen Seite, um sein MP3-Player wieder aufzuladen.

Scream
Scream

4.0 von 5 Sternen Ozzy-Solo, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Scream (MP3-Download)
Ich denke Ozzy beweist auch auf diesem Album, dass er ein Meister des Metal ist. Habe mir das Album gekauft um einen Überblick über das Soloschaffen von Ozzy zu erhalten.

13 (Deluxe Version)
13 (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Sabbath-3/4 Reunion, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Deluxe Version) (MP3-Download)
Durchaus gelungenes Album, mit zum Teil typischen Akkorden für Black Sabbath. Ich kann mich aber noch nicht auf einen herausragenden Song festlegen. Für Liebhaber auf jeden Fall ein Muss in der Musiksammlung.

Blizzard of Ozz (Expanded Edition)
Blizzard of Ozz (Expanded Edition)

4.0 von 5 Sternen Ozzy-Solo, 19. August 2013
Gutes Album für Metal-Fans vom Anfang der 80'ger. Habe mir das Album gekauft, um einen Einblick in die musikalische Qualität Ozzy's außerhalb von Black Sabbath zu erhalten.

MusicMan TXX3786 BassHead Stereo-Kopfhörer (Akku, MP3-Player, FM Radio und MicroSD Kartenslot) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kabelloser Musikgenuß, 22. Juli 2013
Der MusicMan ist eine gute Lösung, wenn einen die Ohrhöhrerkabel immer stören. Vom Klang her sehr gut, wobei das Einrichten des Equalizer bei jedem Neustart nervt. Günstig wäre da eine Speicherfunktion. Die Funktion des FM-Radios kann ich leider nicht beurteilen, da bei mir zu Hause, im ländlichen Raum, generell der UKW-Empfang nicht besonders ist. Die Akku-Laufzeit ist Spitze. Daher denke ich, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und durch aus zu empfehlen.

Lee Herren Jeans Regular Fit BROOKLYN STRAIGHT - L4529547, Gr. 40/30, Schwarz (WASHED)

4.0 von 5 Sternen Lee-Jeans II, 22. Juli 2013
Die Qualität dieser Jeans ist sehr gut. Leider ist die Passform, im Gegensatz zur Brooklyn L8127144 Stonewash, nicht ganz so optimal. Aber auch diese Jeans ist trotzdem einen Kauf wert.

Lee BROOKLYN Compfort L8127144 STONEWASH 40/ 30 STONEWASH, blau
Lee BROOKLYN Compfort L8127144 STONEWASH 40/ 30 STONEWASH, blau

5.0 von 5 Sternen Lee-Jeans, 22. Juli 2013
Diese Jeans hat eine Topqualität. Die Passform ist super und dem entsprechend auch der Tragekomfort. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

PLAYMOBIL 5261 - Cargo- und Passagierflugzeug
PLAYMOBIL 5261 - Cargo- und Passagierflugzeug

5.0 von 5 Sternen Kindertraum, 10. Juni 2013
Super angekommen bei meinem Enkel. Ein sehr gutes Produkt von Playmobil. Das Modell ist auch immer eine gute Beschäftigung bei Kinderpartys, um die Kids etwas zu beruhigen.

Seite: 1 | 2 | 3