Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Orlando > Rezensionen

Beiträge von Orlando

Orlando

Seite: 1 | 2
Withings Activité Steel - Smartwatch mit Aktivitäts- und Schlaftracker - Mineraglas & Edelstahl - Black

5.0 von 5 Sternen phantastisch, 22. April 2016
Diese Uhr ist phantastisch. Sie arbeitet einwandfrei und zeichnet alle Schritte auf, sogar den Schlafrhythmus. Die Uhr sieht schlicht und nicht "angeberisch" aus. Meine Empfehlung! Leider gibt es diese Uhr etwas kleiner für Damen noch nicht, sonst hätte meine Frau auch schon eine...

2er Set Thermo Ösenschals Thermovorhänge mit Ösen - fertig konfektioniert - je 140 x 240 cm (BxL) - orange
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen genial, 29. Mai 2015
Sehr schöne Qualität, gute Ware, sieht gut aus und fühlt sich gut an. Keine Mängel, keine Beschwerden - meine Empfehlung!!

KAISER Brotform 35 cm Brotbackform sehr gute Antihaftbeschichtung sauerteigbeständig  gleichmäßige Bräunung durch
optimale Wärmeleitung
KAISER Brotform 35 cm Brotbackform sehr gute Antihaftbeschichtung sauerteigbeständig gleichmäßige Bräunung durch optimale Wärmeleitung

5.0 von 5 Sternen beste Brotbackform am Markt, 14. Februar 2014
Hervorragend! Bin ein sehr kritischer Mensch und erwarte Perfektion bei hochwertigen Produkten. Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden, ich kann diesen gut verarbeiteten Artikel ohne Bedenken weiter empfehlen. Kaiser 637211 La Forme Plus habe ich wieder zurückgegeben, weil die Antihafteigenschaften nicht so gut waren wie bei dieser einfachen Falt-Kastenform.

WENKO 4466530100 Saughaken Paradise Red, Kunststoff, 5.6 x 8.3 x 4 cm, Rot
WENKO 4466530100 Saughaken Paradise Red, Kunststoff, 5.6 x 8.3 x 4 cm, Rot

5.0 von 5 Sternen teuer - aber sehr gut und stylisch - ein Hingucker, 14. Februar 2014

Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 14. Februar 2014

Toshiba HDTB120EK3CA, externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen habe eine zweite gekauft, 2. Februar 2014
alles bestens , bin sehr zufrieden und habe mir gleich eine zweite Festplatte gekauft. Abwechselnd mache ich jeweils ein Backup an der USB-Schnittstelle. Meine Empfehlung!

KAISER Brotform oval 32 cm  Brotbackform sehr gute Antihaftbeschichtung sauerteigbeständig  praktischer Griffrand
KAISER Brotform oval 32 cm Brotbackform sehr gute Antihaftbeschichtung sauerteigbeständig praktischer Griffrand
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen phantastisch, 2. Februar 2014
jetzt ungefähr fünf Mal benutzt. Jedes Brot ein voller Erfolg, auch mit Sauerteig. Diese Form kann ich nur empfehlen !

Rösle Braten-Thermometer digital
Rösle Braten-Thermometer digital
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen phantastisch, 2. Februar 2014
mein erstes Bratenthermometer. dreimal benutzt, jedes Mal ein voller Erfolg: zartes Fleisch, saftig und gar.
einfache Bedienung, lauter Warnton - alles bestens

OSRAM LUNETTA LED Steckdosenlicht / energieeffizientes Nachtlicht mit drehbarem Leuchtenkopf mit Dämmerungssensor / warmweißes Licht

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. Januar 2014
Wir beleuchten mit der Lampe den Flur, der vom Schlafzimmer zur Toilette führt. Das Licht reicht vollkommen aus, ist klein und nicht störend und angenehm gelblich. Wir sind sehr zufrieden: klare Empfehlung!!!

Seidensticker Herren Hemd/ Manschetten 1007
Seidensticker Herren Hemd/ Manschetten 1007
Preis: EUR 53,36 - EUR 58,97

5.0 von 5 Sternen Super-Hemd, 9. Juni 2013
So ein Quatsch, die vorangehende Rezension!!
Der eine Plastikmanschettenknopf ist Deko, um die Manschette in der Verpackung zu sehen. Jeder hat doch seine eigenen Manschettenknöpfe! Die Bezeichnung "unverlierbare Knöpfe" bezieht sich auf die über Kreuz vernähten Knöpfe mit Steg!

Das Hemd ist super - ich habe gerade noch ein zweites bestellt.

Es passt genau auf meinen normalen Body, nix mit Super slim oder slim fit.

Ein tolles Hemd, leicht glänzendes, makelloses weiß in einer eleganten, feinen und festen Webart, 100 % Baumwolle.

Meine Empfehlung zur Hochzeit!!

Seite: 1 | 2