ARRAY(0xb81616b4)

Bosch 3397118936 Wischblatt Satz Aerotwin A936S - Länge: 600/475
Bosch 3397118936 Wischblatt Satz Aerotwin A936S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Prädikat "absolut empfehlenswert", 7. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir dieses Scheibenwischerpaar für meinen Golf V (Bj. 2005) gekauft. Die Wischqualität ist überzeugend. Ich hatte vorher das preisgünstigere Äquivalent von A.T.U., wobei ich im Nachhinein feststellen muss, dass die originalen Bosch-Scheibenwischer ein wesentlich gründlicheres Wisch-Ergebnis erzielen. Preis von aktuell 20,78€ ist unschlagbar. Lieferung war kostenlos und sehr schnell. Vorbehaltlos zu empfehlen!

ADIDAS Preditor Fussballschuh IN Herren, schwarz/orange
ADIDAS Preditor Fussballschuh IN Herren, schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger, robuster Schuh, 18. April 2012
Spiele seit über 20 Jahren Fußball. Habe bislang schon viele Schuhe getragen. Zu Design & Farbe möchte ich nichts weiter sagen, denn das mag gefallen oder nicht und ist für jeden anhand der Bilder ersichtlich. Habe den Artikel in der Farbkombination schwarz/rot. Besitze diesen Schuh seit einem halben Jahr und trage ihn regelmäßig zum Fußball spielen in der Halle (mind. 1x wöchtentlich). Die Größe 42 2/3 ist passgenau, also fällt weder groß noch klein aus. Habe einen sehr breiten Fuß, so dass ich mir den Schuh erst etwas "breit treten" musste. Fühlte mich aber von Anfang an darin wohl und habe auch keinerlei Blasen oder Druckstellen gehabt. Demnach lässt sich sagen, dass das Leder robust und gleichzeitig flexibel ist. Schleife oft in Dribblings mit der Fußspitze über den Boden, die Naht zwischen Sohle und Leder hält nach wie vor. Die gesamte Verarbeitung macht einen absolut hochwertigen und robusten Eindruck und der Schuh hat bis auf ein paar Schleifspuren vom Hallenboden noch keine Abnutzungserscheinungen oder Mängel. Die Schnürsenkel sind sehr stabil, gleichzeitig aber dünn, so dass man keinen dicken Knoten am Spann hat (Fußballer wissen, was ich meine ;) )

FAZIT: Die Marke ADIDAS hat hier einen wirklich ordentlichen Schuh zu einem fairen Preis auf den Markt gebracht. Dieser Schuh hat mich einfach überzeugt und ich kann jedem, der einen Hallenschuh sucht, zum Kauf raten.

Mammut A30PL/89 - Malen nach Zahlen - Strandidylle
Mammut A30PL/89 - Malen nach Zahlen - Strandidylle

4.0 von 5 Sternen Anspruchsvolles Portrait mit einigen Mängeln, 5. Januar 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Bild als Geschenk für meine Freundin ausgesucht.

Positiv:
- gute Qualität der Kartonage (auf der gemalt wird) und des Pinsels
- ausreichende Menge an Farben
- detaillierte Darstellung der Zahlen im Verpackungsinnenteil
- sehr ruhiges, stilles Strand-/ Landschaftsmotiv

Negativ:
- viele Farben müssen angemischt werden (ca. 70% des Bildes)
- Farbmischung teilweise sehr schwierig,um diese originalgetreu anzumischen (kein Mischverhältnis angegeben)
- Übermalen oft nötig, da Zahlen bei hellen Farbtönen leicht durchschimmern

Aufgrund der vielen Mischungen und vielen kleinen Details, die das Motiv bietet, empfiehlt sich das Bild eher für Erwachsene, die Geduld und Zeit mitbringen. Ergänzend zu den anderen Rezensionen möchte ich sagen, dass das Mischen der Farben auf einem Stück Pappe sehr gut möglich ist.

FAZIT: Trotz der angesprochenen Mängel würde ich das Bild auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Geduld wird am Ende mit einem wirklich schönen und eindrucksvollen Bild belohnt.

Handelsgesetzbuch HGB: ohne Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 50. Auflage mit BilMoG, 28. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich möchte hier einmal explizit darauf hinweisen, dass das HGB, 50. Auflage(2010), die Änderungen, die sich durch das Bilanzrechtmodernisierungsgesetz(BilMoG) ergeben, aufgenommen hat. Leider ist kein Hinweis auf dem Gesetzbuch selber darüber, aber die Gesetze sind aktualisiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2010 10:49 AM CET