Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für student625 > Rezensionen

Beiträge von student625

student625 (Hamburg)

Siemens TC86503 Kaffeemaschine / 1100 Watt / 8-12 Tassen / Edelstahl-Thermokane / schwarz

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung mit Vorbehalt, 6. November 2015
Wir haben die SIEMENS Kaffeemaschine seit ca. sechs Monaten täglich im Gebrauch und kommen zu folgender Bewertung:

+ schnelle Wasserbefüllung durch den abnehmbaren Tank mit praktischem Deckel (Abnahme nicht notwendig)
+ schnelle und leichte Entnahme des Filtergehäuses
+ entgegen der anderen Bewertung ist das Ausschütten aus der Edelstahlkanne sehr leicht und vorallem TROPFFREI
+ Programmieren der Zeitschaltuhr für das Kaffeekochen ist kinderleicht
+ Entkalken ist durch das Entkalkungsprogramm ebenso kinderleicht
+ der Kaffee schmeckt! Richtig guter heißer Filterkaffee!

- "Heiß" ist der Kaffee allerdings nur in den ersten 30-45 min (je nach Kaffeemenge in der Kanne), denn die Isolierfunktion der Edelstahlkanne lässt doch sehr zu wünschen übrig. Entgegen viler anderen Rezensionen hier muss ich leider widersprechen, dass die Edelstahlkanne lange heiß hält. Hier kann weder von einer Warmhalte- noch von einer isolierenden Wirkung gesprochen werden. Im Grunde hält die Kanne nicht viel länger warm als eine Glaskanne, dass muss man (leider) ganz objektiv so feststellen.

Zusammenfassend kann ich den Kauf der Maschine empfehlen. Allerdings würde ich zu dem Modell mit Glaskanne raten und zusätzlich eine separate Isolierkanne nutzen.

Rain-X Regenabweiser, 200ml
Rain-X Regenabweiser, 200ml
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rain-X Regenabweiser, 200ml (Automotive)
Ich habe jetzt schon die zweite Flasche gekauft (die Erste ist mir im Kofferraum leider ausgelaufen) und kann zu Rain-X nur folgendes sagen: Das Auftragen und anschließende Polieren der Scheibe ist etwas mühselig, lohnt sich aber. Hier sollte man mit der Menge ruhig großzügig sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine größere Menge der Chemikalie hinten raus auch länger hält! Ich schätze, dass die 200ml-Flasche noch locker für 5-6 Anwendungen reichen wird. Ich habe den Regenabweiser vor ca. 2 Monaten angewendet, war seitdem schon dreimal wieder in der Waschstraße, doch der Regen perlt ab, wie am ersten Tag.
Allerdings ist der richtige Abperleffekt erst ab einer Geschwindigkeit von 80-100 km/h gegeben. Also für den Stadtverkehr muss man weiterhin die Scheibenwischer nutzen. Allerdings ist das Wischergebnis mit Scheibenwischer auch deutlich verbessert.
Absolute Kaufempfehlung.

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
Wird angeboten von All mall shop

4.0 von 5 Sternen Sternabzug aufgrund fehlender Führung, 6. November 2015
++ OPTIK (siehe Foto)
+ keine Kabel sichtbar
+ stilgerecht passend zum PS4 Gehäuse

- fehlende Führung für die Controller
Man muss genau hinschauen und genug Licht haben, um die Steckverbindung auf der Ladestation mit den Controllern zu treffen.

Mir gefällt das passende und dezente Design der Ladestation einfach, daher empfehle ich den Kauf der Ladestation unter Vorbehalt. Aufgrund der fehlenden Führung, die leider immer eine "Frickelarbeit" mit sich bringt und m.M. von Seiten des Herstellers nicht wirklich durchdacht ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

adidas Gloro FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Core Black), 42 2/3 EU (8.5 Herren UK)
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 27. Oktober 2015
Als Fußballer habe ich jahrelang den Copa Mundial von Adidas getragen. Mit dem Adidas Gloro hat Adidas einen Schuh entworfen, der die Eigenschaften des Copa Mundial mit dem Preis eines Adidas Kaisers verbindet. Ich habe den Schuhe jetzt über drei Monate mehrfach wöchentlich auf Asche- und Kunstrasenplätzen getragen und komme zu folgenden Positiv- und Negativkritikpunkten:

+ ideale Passform aufgrund des weichen Leders
+ sehr gute Schnürung
+ Zunge mit Gummiband ist robust und verdeckt die Bindung
+ Sohle mit 12er Nocken ist quasi für alle Untergründe geeignet (ausgenommen:nasser,tiefer Naturrasen)
+ nach 3 Monaten kaum Abnutzungserscheinungen am Leder/Material

- vorheriges Anprobieren nötig, da die Schuhe kleiner ausfallen (habe 43, musste den Gloro in 44 nehmen)
- wird nur mit einer Sohle angeboten

Kann den Schuh nur weiterempfehlen. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt einfach. Auch wenn sich Adidas damit den Copa Mundial "kaputt" machen wird...

Kettenschloss Zahlenschloss Fahrrad Motorrad Schloss Zahlen Schwarz

+ Länge von 80cm absolut ausreichend
+ definitiv abschreckende Wirkung vor Gelegenheitsdiebstählen

- Kette sowie Stoffummantelung sind relativ dünn und mit Werkzeug zu knacken
- Zahlenschloss riecht nach billigem Kunststoff

Gesamtbewertung: Das Fahrradkettenschloss ist für 12,90€ absolut ok und preisgünstig, vorallem in Relation zu weit teureren Markenschlössern. Für das Kurzzeitparken von Fahrrädern daher absolut empfehlenswert.

Bosch 3397118936 Wischblatt Satz Aerotwin A936S - Länge: 600/475
Bosch 3397118936 Wischblatt Satz Aerotwin A936S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Prädikat "absolut empfehlenswert", 7. Mai 2012
Habe mir dieses Scheibenwischerpaar für meinen Golf V (Bj. 2005) gekauft. Die Wischqualität ist überzeugend. Ich hatte vorher das preisgünstigere Äquivalent von A.T.U., wobei ich im Nachhinein feststellen muss, dass die originalen Bosch-Scheibenwischer ein wesentlich gründlicheres Wisch-Ergebnis erzielen. Preis von aktuell 20,78€ ist unschlagbar. Lieferung war kostenlos und sehr schnell. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger, robuster Schuh, 18. April 2012
Spiele seit über 20 Jahren Fußball. Habe bislang schon viele Schuhe getragen. Zu Design & Farbe möchte ich nichts weiter sagen, denn das mag gefallen oder nicht und ist für jeden anhand der Bilder ersichtlich. Habe den Artikel in der Farbkombination schwarz/rot. Besitze diesen Schuh seit einem halben Jahr und trage ihn regelmäßig zum Fußball spielen in der Halle (mind. 1x wöchtentlich). Die Größe 42 2/3 ist passgenau, also fällt weder groß noch klein aus. Habe einen sehr breiten Fuß, so dass ich mir den Schuh erst etwas "breit treten" musste. Fühlte mich aber von Anfang an darin wohl und habe auch keinerlei Blasen oder Druckstellen gehabt. Demnach lässt sich sagen, dass das Leder robust und gleichzeitig flexibel ist. Schleife oft in Dribblings mit der Fußspitze über den Boden, die Naht zwischen Sohle und Leder hält nach wie vor. Die gesamte Verarbeitung macht einen absolut hochwertigen und robusten Eindruck und der Schuh hat bis auf ein paar Schleifspuren vom Hallenboden noch keine Abnutzungserscheinungen oder Mängel. Die Schnürsenkel sind sehr stabil, gleichzeitig aber dünn, so dass man keinen dicken Knoten am Spann hat (Fußballer wissen, was ich meine ;) )

FAZIT: Die Marke ADIDAS hat hier einen wirklich ordentlichen Schuh zu einem fairen Preis auf den Markt gebracht. Dieser Schuh hat mich einfach überzeugt und ich kann jedem, der einen Hallenschuh sucht, zum Kauf raten.

Mammut 109089 - Malen nach Zahlen - Strandidylle, 40 x 30 cm
Mammut 109089 - Malen nach Zahlen - Strandidylle, 40 x 30 cm

4.0 von 5 Sternen Anspruchsvolles Portrait mit einigen Mängeln, 5. Januar 2011
Habe dieses Bild als Geschenk für meine Freundin ausgesucht.

Positiv:
- gute Qualität der Kartonage (auf der gemalt wird) und des Pinsels
- ausreichende Menge an Farben
- detaillierte Darstellung der Zahlen im Verpackungsinnenteil
- sehr ruhiges, stilles Strand-/ Landschaftsmotiv

Negativ:
- viele Farben müssen angemischt werden (ca. 70% des Bildes)
- Farbmischung teilweise sehr schwierig,um diese originalgetreu anzumischen (kein Mischverhältnis angegeben)
- Übermalen oft nötig, da Zahlen bei hellen Farbtönen leicht durchschimmern

Aufgrund der vielen Mischungen und vielen kleinen Details, die das Motiv bietet, empfiehlt sich das Bild eher für Erwachsene, die Geduld und Zeit mitbringen. Ergänzend zu den anderen Rezensionen möchte ich sagen, dass das Mischen der Farben auf einem Stück Pappe sehr gut möglich ist.

FAZIT: Trotz der angesprochenen Mängel würde ich das Bild auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Geduld wird am Ende mit einem wirklich schönen und eindrucksvollen Bild belohnt.

Handelsgesetzbuch HGB: mit Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 50. Auflage mit BilMoG, 28. März 2010
Ich möchte hier einmal explizit darauf hinweisen, dass das HGB, 50. Auflage(2010), die Änderungen, die sich durch das Bilanzrechtmodernisierungsgesetz(BilMoG) ergeben, aufgenommen hat. Leider ist kein Hinweis auf dem Gesetzbuch selber darüber, aber die Gesetze sind aktualisiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2010 10:49 AM CET