wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Thrillerfan 1988 > Rezensionen

Beiträge von Thrillerfan 1988
Top-Rezensenten Rang: 1.799.396

Thrillerfan 1988

Alu Bumper 2 teilig Gold + 0,3 mm H9 Panzerglas Folie Echt Glas für Huawei Ascend G7 Tasche

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber......., 5. August 2015
An sich eine gute Qualität nur das Handy wackelt in dem bumper was wirklich nervt..... die Folie die es dabei gibt ist dafür wirklich gut .....habe den bumper in der Ecke liegen aber die Folie in Gebrauch..... Nicht wirklich zu empfehlen

Kontor Festival Sounds 2014
Kontor Festival Sounds 2014

5.0 von 5 Sternen kontor, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014 (Audio CD)
super cd wie beschrieben die übergange der einzelner sie super unterm Strich eine sehr gelungene CD ich würde sie jedem empfehlen der diese Musik mag

Tage der Toten: Kriminalroman
Tage der Toten: Kriminalroman
von Don Winslow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch was ich je gelesen habe !!!!!, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tage der Toten: Kriminalroman (Broschiert)
Hallo zusammen ,

ich kann mich nur den positven Rezensionen anschließen.

habe mir das Buch der positiven Bewertungen halber gekauft und bin total begeistert.

Ich lese eigendlich nur Thriller, die Richtung des Kriminalroman ist eigendlich nicht meine Richtung ...

aber ich wurde nicht enttäuscht.

ein super Buch was sich in einem Zeitraum von 30 Jahren abspielt, und jede seite war total fesselnt.

Am ANfang war es schwer die vielen verschiedenen Charaktere zuzuordnen aber man liest dich doch relativ schnell rein und wenn man erst einmal drin ist ist es einfach nur super, man sieht einen richtigen Film vor sich und ich muss sagen ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen man wollte einfach wissen wie es weiter geht.

Auf jedenfall ein muss für jeden Thriller- und Krimifan.

Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es 6 Sterne geben würde ich auch 6 Sterne geben ...

EIN MUSS !!!!!!!