Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marge_G > Rezensionen

Beiträge von Marge_G
Top-Rezensenten Rang: 3.511.025

Marge_G

The Betty Crocker The Big Book of Cupcakes (Betty Crocker Big Book)
The Betty Crocker The Big Book of Cupcakes (Betty Crocker Big Book)
von Betty Crocker

5.0 von 5 Sternen Die Cupcake-Bibel für jeden Cupcake-Liebhaber, 30. Dezember 2011
Als ich dieses Buch in Hände bekommen habe, war ich wirklich begeistert!
Diese Rezepte sind abwechslungsreich und gelingen immer. Die Angaben sind in Cups, sodass ich mir solche Cup-Messbecher zugelegt habe, damit ich die Einwaagen nicht immer umrechnen muss.
Das Englisch ist auch einfach zu verstehen, manche Sachen musste ich nachschlagen, aber nach einigen Malen hat man die Begriffe drauf.
Man bekommt auch ganz viele Anregungen wie man Cupcakes verzieren kann!
Für den Preis bekommt man ein super Buch, das in der Küche nicht fehlen darf!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2013 10:59 AM MEST

Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen
Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen
von Stefanie Bartsch

5.0 von 5 Sternen Hohes Suchtpotenzial!, 16. September 2011
Dieses Buch ist einfach toll!
Es sind so viele unterschiedliche Rezepte, dass ich mich zunächst nicht entscheiden konnte, welche Cupcakes ich zuerst backe. Und als ich meine ersten Cupcakes gebacken habe, wurde ich sofort süchtig danach. Diese Cupcakes sind einfach lecker, saftig und süß =)Die Rezepte sind einfach zum Nachbacken und man bekommt die Backzutaten in jedem gut sortierten Supermarkt.

Dr. Oetker: Cupcakes
Dr. Oetker: Cupcakes
von Anke Rabeler

5.0 von 5 Sternen Ein Must-have für jeden Cupcake-Fan!!, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker: Cupcakes (Gebundene Ausgabe)
Ich konnte es kaum erwarten dieses Buch zu bekommen und als ich es endlich in der Hand hatte, habe ich es mir sofort angeschaut und mir schon die ersten Rezepte zum Nachbacken rausgesucht!
Die Rezepte sind einfach nachzubacken und es gibt für jeden Geschmack unterschiedliche Cupcakes! Die Fotos sind sehr hübsch und geben einen Anreiz wie man die eignen Cupcakes dekorieren kann.
Ich backe lieber Mini-Cupcakes, denn sie sind süß klein und man kann davon mehr essen als von den normal großen Cupcakes und ein Rezept reicht für 48 Mini-Cupcakes!
Also ein wirkliches Must-have für jeden Cupcake-Fan!!
Ich liebe die Macadamia-Cupcakes, sie sind frisch und nicht allzu süß im Geschmack!