summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Julchen Stöber > Rezensionen

Beiträge von Julchen Stöber

Julchen Stöber "Julchen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wet n Wild Ultimate Match Liquid Foundation 29.6ml Sand 857A
Wet n Wild Ultimate Match Liquid Foundation 29.6ml Sand 857A

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. März 2014
Tolles, leichtes, feuchtigkeitsspendendes Produkt, das eine mittlere Abdeckung hat. Für den Sommer finde ich es optimal, da der Teint ja schon eine leichte Färbung hat. Wer eine stark deckendes Make up möchte, sollte auf eine anderes Angebot der Firma zurückgreifen.

WET N WILD Silk Finish Lipstick - Sunset Peach
WET N WILD Silk Finish Lipstick - Sunset Peach
Wird angeboten von Beauty Fly

4.0 von 5 Sternen Guter Lippenstift, 17. März 2014
Besonders geneigt war ich, als ich las, dass diese Firma ohne Tierversuche arbeitet. Die Farbe ist toll und ebenfalls die Geschmeidigkeit. Wer eine lange Haltbarkeit erwartet wird allerdings enttäuscht.

Timberwolf Yukon & Co.: Elf Jahre Verhaltensbeobachtung an freilaufenden Wölfen
Timberwolf Yukon & Co.: Elf Jahre Verhaltensbeobachtung an freilaufenden Wölfen
von Günther Bloch

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 17. März 2014
Dieses Buch ist ein Muss für alle Naturliebhaber und auch für Hundebesitzer, die ihren Horizont erweitern möchten! Bloch beschreibt in sehr anschaulicher Weise das Rudelleben der Wölfe, daraus kann man viele Schlüsse auf das Verhalten des hauseigenen Wauzis ziehen!

LEVEL Damen Handschuh Powder XCR, Black, 7/S, 2072WG.01_1
LEVEL Damen Handschuh Powder XCR, Black, 7/S, 2072WG.01_1
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 10. Februar 2014
Da ich im Winter ständig kalte Finger habe und schon etliche Handschuhtypen versucht habe, die nichts halfen, dachte ich mir bei der Werbung: Das ist der Hit- endlich warme Pfötchen! Geblieben ist nur bittere Enttäuschung: Leider ist dieser Handschuh sein (teures ! )Geld nicht wert! Leider unterscheidet er sich in der Wärmewirkung von keinem Handschuh, den man für ein Drittel des Preises bekommt.

WET N WILD Mega Last Matte Lip Cover - 24 Carrot Gold
WET N WILD Mega Last Matte Lip Cover - 24 Carrot Gold
Wird angeboten von Beauty Fly

2.0 von 5 Sternen Na ja, 10. Februar 2014
Ich bin mit den meisten Produkten dieser Firma sehr zufrieden und besonders froh, dass sie nicht mit Tierversuchen arbeiten. Dieser Lippenstift ist allerdings etwas enttäuschend, weil er sich nicht gut auftragen lässt, d.h. sofort Krümel und Ränder bildet. Leider eine Eigenschaft, die sog. "langhaftende" Lippenstifte haben. Schade.

Wet n Wild Mega Colors Lipstick Laughter 914B
Wet n Wild Mega Colors Lipstick Laughter 914B

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 10. Februar 2014
Sehr guter, feuchtigkeitsspendender Lippenstift, der trotz seines Feuchtigkeitsgehalts gut hält! Die farbe ist leider etwas anders als auf dem Foto, aber damit kann ich mich arrangieren. Das große Plus dieser Firma ist der Verzicht auf Tierversuche!

Wet n Wild I Sparkle Eyeshadow Palette Desert E91517
Wet n Wild I Sparkle Eyeshadow Palette Desert E91517

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 10. Februar 2014
Der Lidschatten lässt sich super auftragen und hält auch prima. Für mich ist das einzige Manko, dass die Relation der dunklen Farben zu den hellen Farben nicht passt, bedeutet, dass die dunkleren Farben ( die man auf das Lid aufträgt und daher eine größere Fläche beanspruchen ), quantitativ unterbesetzt sind. Aber wie auch immer: Tolle Qualität zu einem schmalen Preis und das Ganze ohne Tierversuche. Was will man mehr?

Werder Bremen Kuschelsocke / Socken '2014' Gr. 41-46
Werder Bremen Kuschelsocke / Socken '2014' Gr. 41-46
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Ware- viel zu lange Lieferzeit, 10. Februar 2014
Die Ware ist absolut okay, allerdings war es als Geburtstagsgeschenk gedacht und bei einer Lieferzeit von 3 Wochen, war der Termin natürlich geplatzt...

Der Verständigungsschlüssel zum Hund
Der Verständigungsschlüssel zum Hund
von Barbara Ertel

3.0 von 5 Sternen Für wirklich (!) hundeinteressierte Menschen, 10. Februar 2014
Das Buch beschäftigt sich mit der Stellung eines Hundes innerhalb des Rudels. Recht anspruchsvoll, da man sehr genau lesen muss, um für die Praxis etwas mitzunehmen. Vermisst habe ich einen Fragenkatalog, der zur Identifizierung des eigenen Hundes führen kann, um seiner Stellung entsprechend auf ihn reagieren zu können. So bleibt leider alles graue Theorie und man ist auf Vermutungen hinsichtlich des eigenen Hundes angewiesen. Sehr schade! Als echter Ratgeber taugt das Buch leider nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 4:11 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rezension, 1. Oktober 2013
Ein würziger, tiefer Duft, der sehr lange hält! Egal, an wem ich vobei gehe, ich bin schon sehr oft auf diesen angenehmen, nicht "wolkig" wirkenden Duft angesprochen worden. Aufgrund etlicher Parfumtests passt dieser Duft nach Meinung der Psychologie nicht zu mir- aber nach Meinung meines Umfelds sehr wohl! Traut euch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4