Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für huckfinn > Rezensionen

Beiträge von huckfinn
Top-Rezensenten Rang: 1.676.265

huckfinn

Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic VW VBN390 E K "BIG BLOCK" mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 usw
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott, 24. Januar 2015
Schrott!
Das Teil lässt sich nicht laden und ist unbrauchbar.
Leider muss ich für diesen Schrott einen Stern vergeben da 0 Sterne leider nicht geht.
Hoffentlich hält meine Erfahrung einige davon ab diesen Mist zu kaufen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2015 9:46 AM MEST

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 28. November 2011
Ich habe schon lange nicht mehr ein solch erfrischendes und tolles Buch gelesen und aus diesem Grund muß ich es auch unbedingt weiterempfehlen.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Humor, Geschichte und Sprache ergeben zusammen ein absolut lesenswertes Buch. Ich bin einmal gespannt wie lange es dauert bis es verfilmt wird. Aber unbedingt vorher lesen!

Am Hang: Roman
Am Hang: Roman
von Markus Werner

5.0 von 5 Sternen Ein Tolles Buch, 16. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Am Hang: Roman (Taschenbuch)
Um es für mich auf den Punkt zu bringen:

Ein spannendes Buch von Anfang bis zum Ende.

Eine brillante Sprache mit tiefgründigen und witzigen Dialogen.

Hervorragend erzählt.

Glänzende Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Seite.

Absolut empfehlenswert!

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
von François Lelord

1.0 von 5 Sternen Maßlos enttäuscht, 16. Januar 2007
Auch ich bin auf die Empfehlung von Frau Heidenreich hereingefallen.

Diese bewusst kindlich und übertrieben naiv gehaltene Sprache des Buches spricht mich absolut nicht an. Das Buch mit dem kleinen Prinzen zu vergleichen löst bei mir nur ein ungläubiges Kopfschütteln aus.

Die Geschichte ist banal und mir scheint dieser Psychiater ohne Emotionen durch die Welt zu reisen. Selbst bei seiner Entführung, als er in Lebensgefahr schwebt, wollte dieses Gefühl nicht weichen.

Auch sollten Hectors Glücksformeln oder Lektionen schon vor dem Lesen dieses Buches verinnerlicht sein. Dazu bedarf es nur etwas Lebenserfahrung.

Ich halte dieses Buch für maßlos überschätzt und es ist nach sehr langer Zeit mit vielen guten Büchern wieder einmal ein absolut enttäuschendes und langweiliges Buch.

Namibia 1 : 1 200 000 (112m)
Namibia 1 : 1 200 000 (112m)
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Robust und detailliert, 7. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Namibia 1 : 1 200 000 (112m) (Landkarte)
Obwohl ständig in Gebrauch,während einer Reise in der Regenzeit, ist diese Karte noch immer in einem hervorragenden Zustand. Kilometerangaben und Straßen sind exakt dargestellt und es macht Spass mit dieser Karte zu planen und zu arbeiten. So müssen Karten sein.