summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für TaBi > Rezensionen

Beiträge von TaBi

TaBi "TaBi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll
Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll

1.0 von 5 Sternen Verwöhnte Göre trifft Rockstar, 30. Juni 2014
Ich fand dieses Buch furchtbar!
Jenny, ihres Zeichens verwöhnte Waise mit furchtbar viel Kohle, eitel und Modepüppchen verliebt sich in Tom, seines Zeichens Rockstar, trockener Alkoholiker und Weiberheld.
Jenny passieren dabei ganz furchtbar viele Unglücke, scheinbar "zufällig"... Wobei ich mich schon frage, wie das Mädel ohne Brille autofahren kann, wenn sie doch nicht mal ihre Bordkarte lesen kann. Wenn sie zu eitel ist, eine Brille zu tragen, OK - bin ich auch - aber dann kann man doch Kontaktlinsen tragen. Aber nein - dann könnte man die ganzen Fettnäpfchen ja nicht auf ihre mangelnde Sehkraft schieben.

Fürchterlich vorhersehbar und an den Haaren herbeigezogen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 2:18 PM MEST

Knapp daneben ist auch ganz schön
Knapp daneben ist auch ganz schön

2.0 von 5 Sternen Wirr und zusammenhanglos, 30. Juni 2014
Ich habe dieses Buch nach ca. 1/3 abgebrochen und gelöscht.
Das Ganze scheint mir total konfus zu sein, Sätze passen nicht zusammen. Vielleicht verstehe ich aber auch einfach den Sinn des Buchs nicht.

Karaoke für Herta: Roman
Karaoke für Herta: Roman

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Zeitvertreib, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karaoke für Herta: Roman (Kindle Edition)
Ein nettes Buch für zwischendurch: witzig und mit einem sehr sympatischen Protagonisten - Norbert.
Besonders der Schreibstil von Herrn Keidtel hat mir gefallen.

Norbert kam mir oftmals wie ein erwachsenes Kind vor, was ihn so herrlich sympatisch macht.

Niemand darf es wissen: Roman
Niemand darf es wissen: Roman

3.0 von 5 Sternen kein Thriller, 30. Juni 2014
Ich hatte etwas anderes erwartet. Was ich bekam war eine amerikanische Kleinstadtidylle. Von Thriller oder Krimi hatte das wenig.
Ich habe erwartet, Melanies Flucht mitzuerleben. Stattdessen spielte sich fast alles in der Kleinstadt ab, von Verfolgung o.ä. keine Spur. Ein wenig schade, hätte das Thema doch zu atemberaubender Spannung gut sein können.

So bleibt die teilweise sehr langatmige und gottesfürchtige Beschreibung einer Frau, die ihrer alten Identität wieder begegnet.

Mordsmöwen
Mordsmöwen

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mordsmöwen (Kindle Edition)
Dieser Krimi ist mal herzerfrischend anders. Nicht der übliche Kommissar mit gestörtem Beziehungsleben sondern aus Sicht der Möwen geschrieben.
Sehr schön, niedlich und witzig.

Tote Hunde beißen nicht: Bröhmann ermittelt wieder
Tote Hunde beißen nicht: Bröhmann ermittelt wieder

5.0 von 5 Sternen Peinlich..., 9. März 2014
wenn man in der vollbesetzten Bahn sitzt, und immer mal wieder spontan loslacht... ;-)
So geschehen, als ich dieses Buch las.

Habe es eben gerade zu Ende gelesen und bin wieder begeistert. Die ersten beiden Teile fand ich schon super, und diesen hier noch besser, auch wenn mir der Klappentext nicht so recht gefiel.
Dass man mit Bröhmann keinen "echten", spannenden Krimi bekommt, bei dem die Ermittlungsarbeit im Vordergrund steht, macht gar nichts. Die Typen in diesem Buch sind einfach Weltklasse. Und zumindest ich lese Dietrich Faber deswegen.

Ich tendiere inzwischen schon dazu, Bröhmann und sein Umfeld witziger und besser zu finden, als Klufti! Und als großer Kluftinger-Fan soll das schon was heißen!

Aber die letzte Seite... oh je, oh je... Da bleibt zu hoffen, dass sich das im nächsten Teil aufklärt!
Herr Faber: es gibt doch einen nächsten Teil, oder?

Noah: Zum Lesen und Hören - Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 6. März 2014
Ich habe alle Fitzeks gelesen und war (meistens) begeistert.
Noah allerdings hat mich enttäuscht, was aber vermutlich daran lag, dass ich etwas anderes erwartet habe.
Wenn ich etwas über Verschwörungstheorien lesen möchte, greife ich zu Dan Brown, der das allerdings auch besser macht.

Noah hingegen wurde für mich immer abstruser, viel zu viele seltsame Verwicklungen und neue Wendungen.

Der Schreibstil von Fitzek ist wie immer spitze, daher auch 3 Sterne. Aber inhaltlich war es einfach nichts für mich.

Hoffentlich wird das nächste Buch wieder ein typischer Fitzek-Thriller.

Kaufen Sie dieses Buch oder ich schlage diesen Hund
Kaufen Sie dieses Buch oder ich schlage diesen Hund

2.0 von 5 Sternen Kaum witzig, 9. Februar 2014
Die Zusammenfassung hörte sich lustig an und da das Buch kostenlos war, dachte ich mir, ich kann ja nichts falsch machen...

Naja...
Während die e-Mails teilweise noch ein wenig zum Schmunzeln verleiten, sind die Texte nur lahm. Und auch die e-Mails gingen wir irgendwann nur noch auf den Keks.
Schließlich habe ich aufgegeben und das Buch wieder gelöscht.

Liebster Mitbewohner
Liebster Mitbewohner

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebster Mitbewohner (Kindle Edition)
Normaler Weise lese ich Krimis und Thriller, aber dieses Buch fand ich echt klasse.

Situationen aus dem echten Leben, nicht zu übertrieben und auf keinen Fall langweilig.
Phasenweise erinnerte mich Maja an meine Jugend, wenn die Gefühle Achterbahn fahren. Manchmal ertappte ich mich dabei, wehmütig an diese Zeit zurückzudenken: So schlimm war's im Nachhinein ja gar nicht... Die erste Annäherung an den "Traumtypen", das erste Prickeln... Ach ja...

Alle Personen finde ich absolut sympatisch und ich habe gebannt verfolgt, wie es mit Maja und Felix weitergeht, auch wenn ja eigentlich von Anfang an klar war, wie es enden wird. Aber der Weg dorthin war einfach spannend, lustig und prickelnd.

Ich wünsche Maja und Felix alles Gute für ihre Zukunft!

Mädchenauge: Kriminalroman
Mädchenauge: Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen ich wurde nicht richtig warm damit, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mädchenauge: Kriminalroman (Kindle Edition)
Mir hat das Buch nicht so richtig gefallen. Ich wurde mit keinem der Protagonisten richtig warm und die politschen Verstrickungen langweilten mich, zum Schluss nervten sie mich sogar, so dass ich diese Teile nur noch überflogen haben.

Ich habe das Buch runtergeladen, weil es auf 2,99 reduziert war und ich es schön länger auf meiner Wunschliste hatte. Jetzt bin ich froh, nicht mehr dafür bezahlt zu haben.

Ich habe das Buch zwar zu Ende gelesen, aber nie wirklich mitgefiebert. Für mich war es jedenfalls nicht so richtig was.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6