Profil für Rutha > Rezensionen

Beiträge von Rutha

Rutha

Bollerwagen Handwagen WESTERWALD aus Metall
Bollerwagen Handwagen WESTERWALD aus Metall
Wird angeboten von HolzSpielSpass (alle Preise inkl. 19 % Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen Bollerwagen erfüllt alle Erwartungen, 30. Oktober 2013
Wir haben lange nach einem geeigneten Bollerwagen für unseren Waldgruppe im Kindergarten gesucht. Der Wagen sollte ausreichend Platz haben um die notwendigen Utensilien für einen Ausflug in den Wald mitzunehmen. Er sollte wenig Eigengewicht haben und leicht zu lenken sein, so dass er von den Kindern im Alter von 3 bis Jahren auch auf holprigen Wegen im Wald selbständig gezogen werden kann. Außerdem sollte er witterungsbeständig sein.

All diese Bedingungen erfüllt der "Westerwald" Bollerwagen vollständig. Unsere Erzieherinnen sind begeistert und haben den Wagen auch schon anderen Kitas empfohlen.
Wir mussten zwar etwas länger auf die Lieferung warten, es hat sich aber gelohnt, ich kann den Westerwald Bollerwagen nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 3:07 PM CET

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz)

1.0 von 5 Sternen Gerät funktionier nicht, 4. Mai 2013
Der Aufrollmechanismus funktioniert ausgezeichnet, aber leider läd das Kabel das Handy nicht auf. Ich musste es zurückschicken.
Somit keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 2:41 PM MEST

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, Audio-Return) 4,57 m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ausgezeichnet, 4. Mai 2013
Ich habe mehrere dieser Kabel in unterschiedlichen Längen. Sie funktionieren alle einwandfrei. Die Stecker wackeln nicht und passen ausgezeichnet. Ich kann das Kabel wirklich empfehlen.

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 4. Mai 2013
Super fester Milchschaum, Gerät lässt sich gut reinigen. Milch brennt nicht an. Das ist nun schon mein dritter Milchaufschäumer und ich kann diese Gerät wirklich empfehlen

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus echtem Leder für Samsung Galaxy S3, Rot
StilGut UltraSlim Case, Tasche aus echtem Leder für Samsung Galaxy S3, Rot
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Lässt sich nur sehr schwer öffnen, 4. Mai 2013
Die Ledertasche ist leicht, sieht sehr gut aus, Handy passt auch gut hinein. Ich war zunächt begeistert, Aber leider lässt sich der Verschluss oben nur ganz schwer öffnen. Nachdem der zweite Fingernagel abgebrochen war, habe ich es zurückgeschickt.

Ich besitze vom gleichen Hersteller ein Case für das Samsung Tablet, mit dem ich sehr zufrieden bin, es hat eine ähnliche Lasche zum Schließen und die funktioniert einwandfrei.

Ballast abwerfen durch Fasten - Vom Heilfasten nach Buchinger bis zum Basenfasten - Die bekanntesten Fastenkuren im Vergleich

3.0 von 5 Sternen Gut, jedoch zu kurz, 15. April 2013
gut und verständlich geschrieben. die funktionsweise ist erklärt und verschd. arten werden vorgestellt. mir ist das ganze aber etwas zu kurz gefasst, es fehlt z.B. ein richtiger Plan. daher nur 3 ***

Braun AquaExpress WK 300 titan Wasserkocher graphite
Braun AquaExpress WK 300 titan Wasserkocher graphite

5.0 von 5 Sternen Kocht schnell auch kleinere Mengen Wasser, 28. Dezember 2011
Nach 14-tägigem Gebrauch bin ich begeistert von meinem neuen Wasserkocher, den ich aufgrund der postiven Bewertungen ausgesucht hatte. Ich kann mich diesen Bewertungen nur anschließen. Es können auch geringere Mengen Wasser gekocht werden, was bei vielen anderen Wasserkochern nicht der Fall ist, so dass man für eine Tasse Tee nicht gleich einen halben Liter Wasser erhitzen muß.