Profil für Lutze > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 450

Lutze (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Mpow® Grip Pro 2 Universal-Easy CD Slot Car Halterung Halter mit gerade einem Stoß, 360 Grad-Umdrehung für iPhone 6/ 6plus/ 5S/ 5/ 4S/ 4, Samsung Galaxy S5/ S4, Samsung Galaxy Note 4/3/2, HTC One, Nexus 4 Lg Nexus 4, Nokia Lumia 920, plus One, GPS-Navigator, Satelliten Radios, MP3-Player
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Clever, 25. Juni 2015
Beim A6 kriegt man eigentlich im Steuerbereich nichts unter. Und die Aufnahmen an der Frontscheibe sahen schlecht aus. Mit dieser Lösung ist alles gut. Nur CD kann ich nun nicht mehr hören, aber wer hat denn noch welche?

Abendland: Roman
Abendland: Roman
von Michael Köhlmeier

1.0 von 5 Sternen GÄÄÄHN, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Abendland: Roman (Taschenbuch)
Mannomann, was für ein Geschmonse. Die Handlung kriecht wie eine müde Fliege dahin, da schau ich doch lieber einer Pfütze beim Trocknen zu. Im Ernst, keine Highlights, man dümpelt wieder in der deutschen Geschichte herum und meint Literatur zu schreiben.

Schneider Schutzhülle für Sonnenschirme, silbergrau, bis ca. 400 cm Ø
Schneider Schutzhülle für Sonnenschirme, silbergrau, bis ca. 400 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Schlau, 2. Juni 2015
das mit der Stange zum Rüberziehen ist schon klasse! ++++ +++++ +++++++ ++ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Synology DS115 Diskstation für NAS-Server
Synology DS115 Diskstation für NAS-Server

3.0 von 5 Sternen Hatte Probleme, 2. Juni 2015
Anfangs war ich schwer begeistert, Installation hat funktioniert und schnell ist sie auch. Nach 4 Wochen - ohne Änderungen an den Installationen - geht die DS115 nicht mehr in den Ruhemodus. Nach Recherche in den verschiedenen Foren bin ich nicht allein mit dem Problem, Synology scheint das Thema überhaupt nicht zu berühren. Nach mehreren Versuchen habe ich die Platte dann in den Keller verbannt und dacht, soll sie doch laufen und ich schalte systemseitig von 1 bis 5 Uhr die Kiste aus. Nur springt sie um 5 nicht mehr an, ich muss das manuelle machen. Das ist alles ziemlich ärgerlich und für irgendwelche Nerds akzeptabel, ich bin jedenfalls total unzufrieden und werde mir eine Alternative suchen müssen

Edit 9.6.15:
Synology hat sich hier gemeldet und auf den Service verwiesen. Den habe ich kontaktiert und die Nachricht erhalten, dass dieser Fehler bekannt ist und an einem Patch gearbeitet wird. Dann schaun wir mal...

Edit 25.6.15
Irgendetwas hat Synology gemacht. Nun geht der gesteuerte Standby und bei Nichtbenutzung fährt die Festplatte runter. Soweit nun alles wie gewünscht und damit eine Super-NAS. Drei Sterne erstmal, wenn das so bleibt, erhöhe ich auf 5
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2015 4:29 PM MEST

Yamaha A-S 700 Natural Sound HiFi Vollverstärker (2 x 90W RMS, Pure Direct, Phono Eingang, Loudness, Alu Front) silber
Wird angeboten von Rö - HiFi Shop

5.0 von 5 Sternen HiFi pur, 27. April 2015
wer den reinen Verstärker ohne "Sound" sucht, wer nur die Musik hören will wie sie ist und das mit guten Boxen, bleibt hier hängen. Leistung satt - aber die braucht man eigentlich nicht, wichtig ist, dass er auch bei normalen Lautstärken ein volles Panorama abliefert.

Sämtliche Werke in zwanzig Bänden: Vierter Band: Kleine Dichtungen (suhrkamp taschenbuch)
von Jochen Greven

2.0 von 5 Sternen Belanglos, 27. April 2015
kleine belanglose Schreibübungen. Man sieht Walser förmlich gelangweilt auf der Terrasse sitzen und den Tag mit aufgeschriebenen Nichtigkeiten füllen. Lohnt sich nicht

Fruit of the loom T Shirts Rundhals Weiss 6er Pack (L)
Fruit of the loom T Shirts Rundhals Weiss 6er Pack (L)
Wird angeboten von HL Kauf

2.0 von 5 Sternen Schrumpfen nach dem Waschen, 27. April 2015
Qualität ist solang gut bis zur ersten Wäsche, danach wird aus L plötzlich bauchfrei. Fruit of the loom konnte das mal besser

Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer schwarz
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Wenig klasse, 27. April 2015
Der Hörer ist schwer, wuchtig und klemmt am Kopf. Optisch kein Hingucker, vom Sound her Durchschnitt. Die Materialien wirken extrem kunststoffig. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 12:49 PM MEST

Bose ® QuietComfort ® 25 Acoustic Noise Cancelling ® headphones für Apple-Geräte - Schwarz

4.0 von 5 Sternen High End, 27. April 2015
Sitzt sehr gut, trotz der ganzen Elektronik/ Batterie gut zu tragen. Fühlt sich sehr wertig an. Die NC Funktion ist sehr gut, die Klangqualität ebenso. Ohne Batterie macht das Hören allerdings keinen Spaß. Ein Stern Abzug, weil auch für Bose die Welt nur aus Apple-Kunden besteht und die Android Fraktion mit den Steuerelementen wenig anfangen kann.

Bridge Constructor
Bridge Constructor

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bridge Constructor (App)
schwierig zu steuern, langweilige Aufgaben, Zukauforientiert a a a a a a a a a a a a a a

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19