Profil für Lutze > Rezensionen

Beiträge von Lutze
Top-Rezensenten Rang: 252

Lutze "Technik-immer-gerne" (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Asus F555LD-XX086H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4210U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 820M, DVD, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Flott und leicht, aber Abzüge, 8. Dezember 2014
Sehr leichter Laptop, Lüfter kaum hörbar und angenehme Tastatur. Mit einem i5 ausreichend schnell, wenn man kein Gamer ist, dafür ist er dann nicht geeignet. Sehr sauber verarbeitet. Der Bildschirm ist glänzend, steht auch so in der Beschreibung. Festplatte ist ebenso schnell und Standard-Anschlüsse alle vorhanden. Das Mousepad ist leider weniger gut. die Drucktasten sind nicht präzise und das Lauffeld ruckelt. Der Sound kommt im direkten Vergleich zu meinem ACER Aspire mit I5 nicht zufriedenstellend rüber. Also ein Laptop mehr im Mittelfeld.

Braun Rasierer Series 5 5030 Nass- & Trockenrasierer (mit Präzisionstrimmer)
Braun Rasierer Series 5 5030 Nass- & Trockenrasierer (mit Präzisionstrimmer)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 8. Dezember 2014
Meiner Meinung nach das beste Preisleitungsverhältnis bei Braun Rasierern. Kein überflüssiger Schnickschnack und sehr hohe Akku-Lebensdauer, da gehen wirklich mehrtägige Dienstreisen ohne Ladegerät. Saubere Rasur und gut zu reinigen.

Oehlbach Ice Blue  NF-Audio-Cinchkabel  transparent  1.00 m
Oehlbach Ice Blue NF-Audio-Cinchkabel transparent 1.00 m

3.0 von 5 Sternen Geht so, 28. Oktober 2014
Vom Klang keine Veränderung zu Standard Cinch Kabeln, Keine Kennzeichnung der Kanäle an den Steckern, Stecker sehr dick, bei einigen Geräten nur schwer nebeneinander zu stecken, dafür dann doch zu teuer.

Schlagerjuwelen - Ihre großen Erfolge (New Version)
Schlagerjuwelen - Ihre großen Erfolge (New Version)

2.0 von 5 Sternen Lieblos, 22. Oktober 2014
Meine tolle Daliah aus meinen Jugendzeiten, die sollte nun neu in die Sammlung. Aber der Klang erinnerte mich genau so an meine Jugendzeiten, wo ich mit dem Recorder vor Papas Radio saß und die Sendungen mitschnitt. Da habe ich schon wesentlich bessere Einspielungen gehört - Geldmacherei mit Ramsch

St. Petersburg (Limited Deluxe Edition)
St. Petersburg (Limited Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Singt gut aber mittelmäßige Aufnahme, 22. Oktober 2014
Bartoli kann es auch hier, ein Traum von einer Stimme. Gut ausgewählte Stücke, nur die Aufnahme taugt nicht viel. Wenig differenzierte Darstellung des Orchesters und oft nicht ortbare Gesangsstimme. Das geht heute wirklich besser...

Stern Portfolio No.75 Robert Lebeck Welt
Stern Portfolio No.75 Robert Lebeck Welt
von Johannes Erler

2.0 von 5 Sternen Bisschen langweilig, 22. Oktober 2014
Sind nicht unbedingt seine besten Bilder und dann noch etwas lieblos auch schlechtem Papier präsentiert. Das macht kein Spaß und motiviert nicht zum Angucken. Geldmacherei mit großen Namen. Die anderen Bände werde ich nicht kaufen

Silit 0011.5904.14 Sicomatic t-plus Duo 6.5 + 3 l Anthrazit
Silit 0011.5904.14 Sicomatic t-plus Duo 6.5 + 3 l Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Schön und gut, 22. Oktober 2014
Die Töpfe sehen in Anthrazit schon klasse aus und lassen sich leicht bedienen. Haben Gewicht und suggerieren dadurch Wertigkeit. Dampf wird kontrolliert und sanft abgelassen, auch beim Abkühlen geht das so klasse, dass Kartoffeln nicht platzen. Beiliegende Anleitung ist ausführlich und für Einsteiger gut zu gebrauchen.

WIK 9415 Milchaufschäumer Crema Bella / Akku
WIK 9415 Milchaufschäumer Crema Bella / Akku
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Nicht langzeitstabil, 26. September 2014
Das Gerät ist von der Idee her gut, macht prima Schaum und stirbt nun zum zweiten Mal nach einem Jahr. Die Akkus sind schrottig aber leider nicht austauschbar. Das ist bestimmt nicht nachhaltig und spricht für eine ziemlich antiquierte Entwicklung. Keine Kaufempfehlung.

eFabrik - 16 x HIGH END Bananenstecker Bananas 24K vergoldet für Kabel bis 6mm² in Rot Schwarz
Wird angeboten von eFabrik - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Edle Teile, 16. September 2014
Sind sehr gut verarbeitet, gut zu montieren mit zweifacher Litzenverschraubung, Kanalkennzeichnung ist vorhanden, und guter Kontakt zu den Boxen. Für den Preis klasse

Maverick ET-732 Wireless Barbecue Thermometer mit Funk - deutsche Version in Schwarz
Wird angeboten von Grillstar

5.0 von 5 Sternen Macht genaues Langzeitschmoren möglich, 16. September 2014
einfach zu bedienen, genaue Temperaturangaben, lange Zuleitungen auch für den großen Grill und eine zuverlässige Funkverbindung. Alles klasse. Am Thermometer liegt es nun nicht mehr, wenn die Steaks zu durch sind...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18