holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Fröppel19 > Rezensionen

Beiträge von Fröppel19

Fröppel19

Boston Acoustics Duo-i plus UKW/MW HiFi Radio mit integrierter  iPod/iPhone Dockingstation hochglanz schwarz
Boston Acoustics Duo-i plus UKW/MW HiFi Radio mit integrierter iPod/iPhone Dockingstation hochglanz schwarz

5.0 von 5 Sternen genialer Klang, 8. März 2015
super Sound, konkurrenzlos in dieser Klasse - wir haben mittlerweile 3 davon - sehr schade dass Boston diese Geräte nicht mehr herstellt!

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set
Wird angeboten von H1 Lighting solutions

5.0 von 5 Sternen alles gut, 8. März 2015
haben die Birnen jetzt seit 10 Monaten im Dauereinsatz - alles gut - könnte jetzt aber auch nicht sagen, dass sie viel heller waren als meine alten Birnen

GRS Notebook Akku für Dell Studio 1735, 1737, Inspiron 1737 , ersetzt: RM791, KM973, KM976, RM870, MT335, KM978, RM868, PW823, Laptop Batterie 4400mAh, 11.1V
Wird angeboten von GRS

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 8. März 2015
ist zwar nicht der Originalakku, aber passt perfekt und bislang (1/2 Jahr) alles O.K.
wort wort wort wort wort wort

Riccardo® Silikon Uhr - ice blau - small Face mit Datum - Damen & Herren Uhren - in vielen Farben erhältlich
Wird angeboten von Riccardo Retail GmbH

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie beschrieben, 8. März 2015
die Uhr war abgebildet mit einer Datumsanzeige, sie kam aber ohne Datumsanzeige. Ausserdem ging sie nicht
wort wort wort wort

Boccia Herren-Armbanduhr Leder 3538-01
Boccia Herren-Armbanduhr Leder 3538-01

1.0 von 5 Sternen Uhr war defekt, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Boccia Herren-Armbanduhr Leder 3538-01 (Uhr)
Die Uhr war defekt, erst hat sie sehr laut getickt, nach kurzer Zeit ging sie gar nicht mehr - B-Ware

LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
von Laurens Valk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ideal für Einsteiger, 13. August 2011
Seit unser 9-jähriger Sohn dieses Buch hat, hat er endlich richtig Spass an seinem NXT 2.0. Mit der von Lego mitgelieferten Software und Anleitung des NXT konnten wir zwar einige funktionsfähige Programme nachprogrammieren, bei eigenen Ideen scheiterten wir jedoch teilweise. Das Buch ist sehr gut aufgebaut und erklärt. Es enthält viele Bauanleitungen und spannende Praxisaufgaben. Unser Sohn hat das Buch inzwischen zur Hälfte "durchgearbeitet" und so ein Verständis für die Grundlagen der Progammierung entwickelt. Inzwischen kann er alleine eigene Ideen umsetzen.

Say It All (Special Edition)
Say It All (Special Edition)
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen CD mit DVD, 29. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Say It All (Special Edition) (Audio CD)
eher ein Hinweis als eine Rezension: der Artikel wird falsch präsentiert - es handelt sich um die CD "Say it all" mit beigelegter DVD (ein Live-Mitschnitt des Konzertes in Potsdam mit dem Filmorchester Babelsberg).

Rezensionen zur CD findet man einige unter der CD "Say it all" und zur DVD kann ich nur sagen: Top!!! Die Stimmung beim Konzert kommt super rüber (auch dass es wohl für die Musiker etwas besonderes war, die Sache live aufzuführen) und wer noch auf keinem CP/SL Konzert war, bekommt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Band so aussergewöhnlich macht! Schade nur, dass das Konzert nicht komplett drauf ist, auch "Aretha" ist wohl irgendwie gekürzt?! - aber wer bei "safe and warm" oder "somtimes it snows in april" keine Gänsehaut bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen!!! Soul vom Allerfeinsten!!!

Say It All
Say It All

3.0 von 5 Sternen honey honey honey, 20. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Say It All (Audio CD)
tja, als eingefleischter "coultured pearls" und "soulounge" fan tu ich mir hart was kritisches zu schreiben, aber irgendwie zündet diese CD bei mir nicht so - sie ist auf alle Fälle "glatter" und "popiger" als "home" -für mich zu viel "sugar sugar honey" und "space age honeymoon" (wer die cp Titel mochte, denkt vielleicht anders.... )die meisten Songs sind toll (zu toll?) arrangiert, super Stimmen, super Instrumentals aber berühren tuts mich kaum, es bleibt irgendwie an der Oberfläche.

Und zum Thema "Filmorchester Babelsberg": muss es denn sein? Ich fand die alten Songs oft gerade wegen ihrer sparsamen Instrumentierung knackig und gut - Bass, Drums, Git, Fender Rhodes + geile Stimmen; das wars, ich brauch kein Waldhorn!

Alles "goes irgendwas", classic meets cuba und das Münchner Runfunkorchester, Wecker meets die Münchner Symphoniker, Roncalli meets Classic, Jaques Loussier meets das Münchner Kammerorchester - ich fand all dies Musiker ohne "meets" besser!

Bleibt die Hoffnung, dass die Nummern "live" wie immer eine gute Ecke knackiger rüberkommen .... .

Anspieltip: "say it all"

Cultured Pearls - Pearls Of A Decade: Best Of Cultured Pearls
Cultured Pearls - Pearls Of A Decade: Best Of Cultured Pearls
DVD ~ Cultured Pearls

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 28. Dezember 2004
ein muss für jeden cp-fan (und wers noch nicht ist) - selten eine so "persönliche" und vielschichtige musik-dvd gesehen/gehört. live mitschnitte aus drei konzerten - interviews - alle videoclips - ausführliche historie, und jede menge bilder und interviews. das ganze ziemlich witzig und selbstironisch von der band selbst präsentiert und mit einigen "gimmicks" versehen - da gabs auch nach dem x-ten mal noch was zu entdecken - echt was fürs geld!