Profil für C.R. > Rezensionen

Beiträge von C.R.
Top-Rezensenten Rang: 1.052.986

C.R.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen Es geht, 3. Dezember 2012
Ich denke doch, dass es seinen Zweck erfüllt und die Ladezeit verkürzt. Das Kindle Fire ist leider noch nicht da, sonst könnte ich mehr schreiben.

Marware Echtleder-Hülle für Kindle Fire, Pink (nur geeignet für Kindle Fire)
Marware Echtleder-Hülle für Kindle Fire, Pink (nur geeignet für Kindle Fire)

4.0 von 5 Sternen uter Schutz, 3. Dezember 2012
Handlich, kompakt, gut verarbeitet. Für den täglichen Einsatz gut geeignet. Konnte es leider noch nicht einsetzen, da das Kindle Fire erst noch geliefert wird ;)

Bison Sicherheits-Fällkeil Aluminium 550 g, 11-07-900000
Bison Sicherheits-Fällkeil Aluminium 550 g, 11-07-900000

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Dezember 2012
Also für Preis bekommt man nirgendwo anders solche Spalt- unf Fällkeile. Hatte sie auch schon im Einsatz. Sind sehr robust und schlagfest. Sollte eine Ecke abbrechen, kann man einfach nachfeilen. TOP!

HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 2m
HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 2m
Wird angeboten von ICUBE

4.0 von 5 Sternen Passt, 3. Dezember 2012
Erfüllt die Standardvoraussetzungen für ein HDMI Kabel. Für den Preis ganz in Ordnung. Muss nicht immer das teuerste sein, was es gibt.

Damen Kimono-Morgenmantel Satin-Look Morgen Wäsche - 1674, Größe:S;Farbe:Türkis
Damen Kimono-Morgenmantel Satin-Look Morgen Wäsche - 1674, Größe:S;Farbe:Türkis
Wird angeboten von 24brands

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus.., 3. Dezember 2012
Sieht gut aus an meiner Freundin. Sie hat es sich zu Weihnachten gewünscht und bereits bekommen. Sieht echt toll aus!

Toshiba BDX1300KE Blu-ray-Player (Full-HD, DivX-HD, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, für den normallen BluRay Gebrauch einfach, schnell und gut in der Anwendung., 3. Dezember 2012
Es ist als Weihnachtsgeschenkt gedacht und hat den Probelauf sehr gut überstanden.
Ich kanns nur weiterempfehlen, wenn man nicht unbedingt nur 3D Filme sehen will.