holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Günter Krüger > Rezensionen

Beiträge von Günter Krüger
Top-Rezensenten Rang: 1.199.346

Günter Krüger

Meetlocks Fahrradpedal, Spritzgegossener Pedalkörper aus der Aluminium-Magnesium-Legierung, Cr-Mo CNC 9 Spindel/40.64 cm Gewinde, Super- DU/gedichtetes Lager. Größe: 10.16 cm X 10.16 cm (ca.), super leicht, nur 390 g pro Paar! Titan
Wird angeboten von SuperRider

5.0 von 5 Sternen Wertiger Eindruck, 31. März 2016
Nach langer Suche nach einem hochwertigen und preisslich angemessenem Pedal stiess ich auf dieses Produkt, es sollte breit,leicht und justierbar sein (hohe Materialqualität ein Muss). Ich fahre das ganze Jahr über und bei jedem Wetter mit dem Fahrrad (Asphalt,Waldwege und sandige Untergründe) bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln. Das Pedal ist rutschfest, dreht gut und bietet genügend Trittfläche.
Empfehlenswert würde ich sagen.

Waylon Live
Waylon Live

5.0 von 5 Sternen Waylon Live Expanded, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Waylon Live (Audio CD)
Wer das besondere liebt wird hier fündig, empfehlenswert für Waylon Jennings Fans.Besitze die 1CD-Version und musste aufstocken (Sammler), die Neuanschaffung hat sich gelohnt.

mumbi TPU Skin Case Nokia 808 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht gut aus, 7. September 2013
Empfehlenswert, bietet Schutz und sieht gut aus, mein weisses Nokia 808 sieht damit aus wie ein schwarzes und die Bedienung macht keine Probleme

A Charlie Brown Christmas
A Charlie Brown Christmas
Wird angeboten von linkearth-EU

5.0 von 5 Sternen Vince Guaraldi, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A Charlie Brown Christmas (Audio CD)
Hatte bereits die CD Version, aber diese Ausführung topt sie und ist ihr Geld wert, wird sicherlich bald zum Sammlerstück

Wanted!-the Outlaws
Wanted!-the Outlaws
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Outlaws, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanted!-the Outlaws (Audio CD)
Ein absoluter Klassiker, ich liebe diese Musik und habe diese Produktion Anfang der 80er jahre als amerikanische Musikkassette besessen,Entäuschung kaum möglich.

Pfanne Mineral 24 cm - 5610.24
Pfanne Mineral 24 cm - 5610.24

5.0 von 5 Sternen Eisenhart, 18. April 2013
Meine erste Eisenpfanne (seit meiner Kindheit), wenn möglich nutze ich nur noch diese Pfanne (Teflon ade).Wer selbst mit Eisenpfannen brät weiß wovon ich rede.

Grisport Nabuk V.49 Gritex 11711N49G, Unisex - Erwachsene, Halbschuhe, Grün (Oliva), EU 44

5.0 von 5 Sternen Top, 18. April 2013
Leider fallen die Schuhe eine Groesse kleiner aus und waren groesser nicht mehr erhältlich sonst hätte ich sie nicht zurückgegeben. Die Vibram-Sohle spricht für sich und auch die übrige Verarbeitung ist sehr gut.

Lo Mejor de Lo Mejor de Rca VI
Lo Mejor de Lo Mejor de Rca VI

5.0 von 5 Sternen Top,mehr muss man nicht sagen, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lo Mejor de Lo Mejor de Rca VI (Audio CD)
Es lohnt sich auf jeden Fall diese CD zu erwerben, 2 CDs mit den groessten Hits,was will man mehr und der Klang ist auch gut

Made in Memphis
Made in Memphis

5.0 von 5 Sternen Elvis, was sonst., 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Made in Memphis (Audio CD)
Ich konnte bei Elvis bisher (ein Paar Filmtitel eventuell ausgenommen)keine Schwächen feststellen, was daran liegen mag dass ich mit Herz und Ohren höre und keinen Wert auf die Meinung von selbsternannten Elvis-Professoren lege die ständig die Stax-Aufnahmen kritisieren. Anhören und eine eigene Meinung bilden ist mein Tip.Made in Memphis
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 4:58 PM CET