Profil für Biene > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S4 Tasche Heiß Rosa PU Leder Brieftasche Hülle
Samsung Galaxy S4 Tasche Heiß Rosa PU Leder Brieftasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2014
Die Tasche schützt das Handy optimal und ist dabei noch sehr schick. Durch die vorhandenen Taschen kann man auch mal nur das Nötigste mitnehmen, ohne eine Tasche mitnehmen zu müssen

PEARL Spardose mit elektronischem Münzzähler
PEARL Spardose mit elektronischem Münzzähler
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Mai 2014
Die Spardose funktioniert einwandfrei. Wir haben uns für diese Spardose entschieden, da der Betrag beim Wechseln der Batterien kurzzeitig erhalten bleibt

Intex Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm (L x B x H)
Intex Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm (L x B x H)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2014
Der Pool bietet genug Platz für die Erfrischung an heißen Tagen. Da nix aufgepumpt werden muss, können unsere Hunde die Wände auch nicht wieder so leicht zerstören :-)

Die Reitabzeichen der Deutschen Reiterlichen Vereinigung - Gut vorbereitet für die Prüfung
von Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN)

2.0 von 5 Sternen Leider veraltet, 22. Mai 2014
Das Buch ist leider eine ältere Ausgabe und enthält nicht die Neuerungen, die 2014 beschlossen wurden. Wer sich jedoch nur Weiterbilden möchte und nicht speziell auf den Basispass bzw. die Reitabzeichen vorbereiten möchte, für den ist das Buch empfehlenswert, da es das grundlegende Wissen gut vermittelt und durch die Fragen am Ende jedes Kapitels gut zusammenfasst

Intex Kartuschenfilteranlage Typ OPTIMO 636G, TÜV/GS, Grau, 5678l/h / 180 W / 230/12 V
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen super, 22. Mai 2014
Die Pumpe hält, was sie verspricht. Wir haben die Pumpe bei unserem Intex Frame Family Pool (300x200x75). Dafür sollten dann gleich die nötigen Anschlüsse für den Ab-und Zulauf bestellt werden, da die vorhandenen nicht gepasst haben. Wir haben danach noch lange gesucht und sie schließlich auf der intex seite gefunden. Nun funktionoert alles super

Disney Die Eiskönigin: Völlig unverfroren
Disney Die Eiskönigin: Völlig unverfroren
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Sehr süß gestaltet., 8. Mai 2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk und die kleine Maus hat sich sehr gefreut. Die Gestaltung ist, wie der Film auch, sehr schön gemacht

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Der Film ist einfach süß gemacht und für Jungen und Mädchen geeignet. Er ist schön gestaltet und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Sogar was für die "großen" Kinder

Metaltex 258199038 Magnetleiste 48 cm Magnetika
Metaltex 258199038 Magnetleiste 48 cm Magnetika

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 8. Mai 2014
Die Metallleiste ist stabil und durch die Länge haben mehrere Messer und Scheren Platz. Der Magnet ist stark genug, dass unterschiedlich große und schwere Messer an ihr Halt finden

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Das Hörspiel ist, wie der Film, sehr niedlich gemacht. Meine Tochter hört es gern zum Einschlafen, aber auch zwischendurch. Die Lieder kann sie mittlerweile auch gut mitsingen :-)

Wollenhaupt 46936 Kaffeedose aus Edelstahl, 1000 g
Wollenhaupt 46936 Kaffeedose aus Edelstahl, 1000 g
Wird angeboten von GOURVITA, DARBOVEN & EILLES VOM HERSTELLER DIREKT (KEINE VERSANDKOSTEN IN DE)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Mai 2014
Die Kaffedose ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch sehr praktisch. Eine große Tüte Kaffebohnen passt gut hinein. Durch den Extraverschluss innen bleiben die Bohnen länger frisch und das Aroma gut erhalten

Seite: 1 | 2