Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christbaum7 > Rezensionen

Beiträge von Christbaum7

Christbaum7 "Fliesen-KB" (Rostock)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S, M, L, XL Hundebett, Hundekissen, Hundesofa, Katzenbett Größe: 65cm x 45cm x 17cm Farbe: Nr 1 Braun
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Christbaum7, 27. Februar 2016
Ich bin mir sicher, das ich schon eine Bewertung für das Hundebett mit Kissen abgegeben habe. An meiner ersten Bewertung hat nichts geändert. Alles an diesem Bettchen ist okay und der Kater geht zum Schlafen nur noch in dieses Bett. Alle anderen Schlafplätze hat er aufgegeben. Auch die mittleren Größe ist für den Kater genau richtig. Wir sind zufrieden und der Kater fühlt sich wohl.

Gardena 5359-20 Rebscherenfeder (für Artikel 607, 608, 617, 618)
Gardena 5359-20 Rebscherenfeder (für Artikel 607, 608, 617, 618)

5.0 von 5 Sternen Christbaum7, 15. Dezember 2015
Diese Feder passt genau auf meine alte Gardena Gartenschere. In jeder Handgrößeneinstellung kann man die Gartenschere wieder nutzen. Durch den Federkauf habe ich mir einen Scherenneukauf erspart.

Abus Fenstergriff-Schloss mit Alarm FO400A W AL0125, 33270
Abus Fenstergriff-Schloss mit Alarm FO400A W AL0125, 33270

4.0 von 5 Sternen Christbaum7, 15. Dezember 2015
Es ist eine weitere Möglichkeit, die Terrassentür mit diesem Fenstergriff von Abus zu sichern. Leider sind die Schrauben, obwohl schon zwei Längen vorhanden waren, zu lang. Der Griff war durch die Schrauben arretiert. Man braucht schon eine Weile, um die Ursache darin zu sehen, dass die Schrauben zu lang sind. Um 5 mm habe ich die Schrauben abgeschnitten und alles war okay. Die restliche Montage war dann so wie beschrieben. Gut wäre, wenn es für jede Anschlagsseite (rechts/links) Griffe gibt. Das könnte die Montage weiter vereinfachen. Das Gefühl von mehr Sicherheit mit diesem Fenstergriff im Haus ist vorhanden. Jederzeit würde ich den Kauf wiederholen.

mumbi 3D Touch Schutzfolie iPhone 6 6s Folie Displayschutzfolie (6er Set)
mumbi 3D Touch Schutzfolie iPhone 6 6s Folie Displayschutzfolie (6er Set)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Christbaum7, 2. November 2015
Alle meine gekauften "mumbi" Schutzfolien waren in der Qualität so, wie vom Hersteller bzw. Verkäufer beschrieben. Immer korrekte Lieferung und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer diese Folien kauft, der macht nichts falsch, es sei denn, man will keine.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 9:26 PM CET

Bugatti Lausanne Slim Book Hülle mit großem Sichtfenster, Rufannahmefunktion, Standfunktion für Apple iPhone 6 / 6S 11,93 cm (4,7 Zoll)

1.0 von 5 Sternen Christbaum7, 2. November 2015
Ich kann nur über das Aussehen der iPhone 6 Hülle eine Wertung abgeben und da ist alles super. Das Neue befindet sich in der Bearbeitungs- und Lieferphase. Ich gehe davon aus, dass alles so bleibt und darum auch im Voraus die fünf Sterne.
Seit Ende November 2015 habe ich die Schutzhülle nun im Einsatz. Das Material im Bereich des Fensters ist viel zu weich, so dass dieser Bereich sich geteilt hat und die Schutzhülle somit defekt ist. Nach drei Monaten schon fast unbrauchbar? Dafür gibt es jetzt nur noch einen Stern. Auf keinen Fall würde ich mir diese Schutzhülle noch einmal kaufen.

Original Flexfit Pinstripe von Yupoong in Schwarz Größe L/XL + Schlüsselband von 2stoned
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen Christbaum7, 2. November 2015
Das Cap ist für mich genau die Kopfbedeckung, die ich gesucht hatte. Vier cm werden mit einem eingearbeiteten Gummiband in einer Größe ausgeglichenen. Dadurch stimmen die Größenangaben und das Cap passt. Die Vorderseite ist versteift und sieht dadurch immer korrekt aus. Wer will, kann den Aufkleber gleich entfernen. Das Cap mit einem Schlüsselanhänger anzubieten ist schon lustig. Der nächste Kauf wird ohne sein. Eigentlich kann man nur was falsch machen, wenn man das Cap nicht kauft.

Die Wahrheit der Lügen
Die Wahrheit der Lügen
von Mario Vargas Llosa
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Die Wahrheit der Lügen, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Wahrheit der Lügen (Broschiert)
Vargas Llosa, beschreibt die Erzählkunst in der Literatur. In Form von Aufsätzen beschreibt er in 25 berühmten Romanen wie eng die Wahrheit mit der Lüge verbunden ist. Mir gefällt seine Art, deutlich und verständlich zu schreiben.

Große Erwartungen: Roman (insel taschenbuch)
Große Erwartungen: Roman (insel taschenbuch)
von Charles Dickens

5.0 von 5 Sternen Charles Dickens, Große Erwartungen, 22. März 2015
Diese Buch beschreibt das Leben eines kleinen Jungen, Pip, der in ärmlichen Verhältnissen aufwächst und große Erwartungen an sein Leben hat. Nicht alle Erwartungen werden erfüllt. Er findet zum Beispiel nicht das Glück. Hervorragend geschrieben. Mit diesem Klassiker von Charles Dickens kann man nichts verkehrt machen. Einfach kaufen und lesen.

Bukowina, Bessarabien, Moldawien
Bukowina, Bessarabien, Moldawien
von Hannes Hofbauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hannes Hofbauer - Bukowina Bessarabien Moldavien, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bukowina, Bessarabien, Moldawien (Broschiert)
Hannes Hofbauer beschreibt und analysiert das vergessene Land, die Bukovina, sehr anschaulich. Man kann auch von einem "Versuch einer historischen Bestandsaufnahme der vergangenen letzten 200 Jahre" sprechen. Es ist gelungen. Wer sich für dieses Gebiet interessiert macht mit dem Kauf dieses Buches nichts falsch.

Syrien, Kreuzweg der Völker : e. Reise durch Geschichte u. Gegenwart d. Vorderen Orients.

4.0 von 5 Sternen Syrien - Kreuzweg der Völker, 22. März 2015
Das erste Mal habe ich "Syrien Kreuzweg der Völker" 1976 gelesen, damals schon interessant, aber heute nicht weniger. Inhaltlich werden historische und gesellschaftliche Momente dargestellt, so gibt es sie heute nicht mehr. Kaufempfehlung? Kann ich nicht sagen, wer sich für den Orient interessiert, liegt genau richtig. Zustand des Buches: Gebraucht und gut erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5