Profil für C. Baumgartner > Rezensionen

Beiträge von C. Baumgartner

C. Baumgartner "Fliesen-KB" (Rostock)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Makita Lampe Akku BML 802 18 V Li-ion DEABML802
Makita Lampe Akku BML 802 18 V Li-ion DEABML802
Wird angeboten von Hanns Werres KG Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Makita Lampe, 21. Juli 2014
Ist eine richtig gute Lampe. Der Akku vom Akkuschrauber (Makita) hält sehr lange. Die Leuchtkraft ist bis zum Ende des Akkus vorhanden. 15 Minuten Akku aufladen und fertig für den erneuten Einsatz der Lampe. Die Lichtstärke ist richtig gut. Hier kann man nichts falsch machen, es sei denn, man kauft die Lampe nicht.

Teak Deckchair Auflage versch.Farben (grau)
Teak Deckchair Auflage versch.Farben (grau)
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Auflage für Teak Deckchair, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Teak Deckchair Auflage versch.Farben (grau)
Sehr schnelle Lieferung, korrekte Verpackung und die Auflage passt genau auf die Liege. Ich bin zu frieden. Wie strapazierfähig das Material ist, kann ich noch nicht sagen.

Makita BHP453RHJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V
Makita BHP453RHJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Makita Akku-Schlagbohrschrauber, 29. Juni 2014
Hatte bisher einen Billigschrauber und immer Probleme mit den Akkus. Der Makita erfüllt alle Erwartungen, liegt gut in der Hand, Akkus halten sehr lange und sind schnell wieder aufgeladen ca. 15 Min. Bits und Bohrer drehen sich im Bohrfutter total zentriert. Ich bin mit dem Schrauber sehr zu frieden, kann ihn nur empfehlen.

Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg.
Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg.
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Makita Bohrer-Bit-Set 104-tlg., 29. Juni 2014
Konnte noch nicht so viel mit arbeiten. Habe bisher nur die Rundläufigkeit geprüft. Es ist alles okay. Ich bin mit dem Set zufrieden und kann es zum Kauf empfehlen.

Oehlbach XXL® Transmission Ultra 170  Digitales "State of the Art"-Antennenkabel  schwarz / grau  1.70 m
Oehlbach XXL® Transmission Ultra 170 Digitales "State of the Art"-Antennenkabel schwarz / grau 1.70 m

5.0 von 5 Sternen Oehlbach XXL Antennenkabel, 7. Mai 2014
Ich habe für meine HiFi Technik die Kabel von Oehlbach gewählt. Darum auch dieses Antennenkabel. Mit diesem XXL Kabel hat sich die Sendequalität um ca.10% verbessert. Diese Verbesserung ist zwar mit dem bloßen Auge nicht gleich zu sehen, hält jedoch diesen Wert stabil und schließt eine Störung von außen völlig aus. Positiv: die Stecker sind ebenfalls abgeschirmt. Wer sich für dieses Antennenkabel entscheidet macht nichts verkehrt, muß aber für diese Qualität einen hohen Preis zahlen.

Hunde: Rassen, Erziehung, Pflege
Hunde: Rassen, Erziehung, Pflege
von Barbara Willms

5.0 von 5 Sternen Hunde, 24. Februar 2014
Habe mir dieses Buch 2009 gekauft. War ein guter Ratgeber für die Auswahl einer Hunderasse. Übersichtlich werden die Hunde, Größen und Gewohnheiten beschrieben. Zur Vorauswahl unseres Hausfreundes hat dieses Buch ebenfalls beigetragen.

Fessle mich!: Erotische Geschichten
Fessle mich!: Erotische Geschichten
von Alice C.

3.0 von 5 Sternen Alice C. "Fessle mich", 23. Februar 2014
Eine erotische Geschichte, geschrieben von einer Frau. Das war für mich der Anlass, dieses Buch (Broschüre) zu kaufen. Die Gedanken einer Frau über sexuelle Neigungen zu schreiben, ohne Ausdrücke aus der Männerwelt, habe ich nicht gefunden. Schade, ich dachte es gibt noch knisternde Erotik, meinetwegen auch mit detaillierter Beschreibung, aber aus der Gefühlswelt einer Frau. Werde das Buch wieder verkaufen.

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Mumbi Schutzfolie, 23. Februar 2014
Die Folie ist gut, lässt sich auf Grund der Stabilität, schnell und leicht auf das iPad bringen. Ein Antistatiktuch im Lieferumfang wäre die Vollendung. Wenn ich wieder Schutzfolien brauchen, werde ich mich für mumbi entscheiden.

Belkin Cinema Stripe Folio mit einstellbarem Blickwinkel für Apple iPad Air schwarz
Wird angeboten von EU Deals

3.0 von 5 Sternen iPad Air, 23. Februar 2014
Hatte die erste Belkin Cinema für das iPad Mini gekauft. Darum hatte ich mich für das iPad Air für den gleichen Hersteller entschieden. Leider bleibt das iPad im eingestellten Winkel nicht stehen, sondern rutscht bei der kleinsten iPad Berührung aus der Halterung. Die kleinen Schlitze (rechts und links) bieten keine stabile Halterung. Eine durchgehende Vertiefung (Rinne) wäre die Lösung. Leider habe ich beim Kauf darauf nicht geachtet. Der Schutz und das Material sind sehr gut.

60x Duracell Activair Typ 312 Hörgerätebatterien
60x Duracell Activair Typ 312 Hörgerätebatterien
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Duracell Hörgerätbatterien, 23. Februar 2014
Gut, nun habe ich noch nicht die Erfahrung mit Hörgerätebattarien. Jedoch kann ich die Lebensdauer beschreiben. Bisher hatte ich die Batterien vom Hörakustiker. Anderer Hersteller. Die von Duracell haben bei täglichem Einsatz ca. 10 Stunden/Tag, 11 Tage durchgehalten. Mittlere Lautstärke. Also, gute Leistung und Lebensdauer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4