Profil für samsara > Rezensionen

Beiträge von samsara

samsara "u." (bad waldsee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Outop 100% neu für 3,5mm Buchse Kopfhörer Headset Ohrhörer In Ear (pink)
Outop 100% neu für 3,5mm Buchse Kopfhörer Headset Ohrhörer In Ear (pink)
Wird angeboten von outop

4.0 von 5 Sternen Sieht schnuckelig aus!, 18. März 2015
Tolle Farbe, die in den Ohren fast ein Accessoire wird und voll niedlich aussieht. Klang soweit auch OK. Für das Geld zu empfehlen!

Kemo 3in1-Marderabwehr M176 für Kfz 12V, wasserdicht (IP 65)
Kemo 3in1-Marderabwehr M176 für Kfz 12V, wasserdicht (IP 65)
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. März 2015
Ein Bekannter der von Autos Ahnung hat , hat mir das Teil problemlos eingebaut und es stört nicht und läuft. Hatte Marderspuren auf dem Auto (Gott sei Dank nicht drinnen)und seitdem herrscht Ruhe. Ich schätze mal, das den Mardern die Kombi aus Strom, Ultraschallton und Lightshow nicht gefällt ;-)!

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Wird angeboten von die-geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Extrem süß!, 18. März 2015
Wer Simons Cat liebt ist hier gut beraten. Der Anhänger ist megasüß und sehr robust. Er hält den harten Alltag am Schlüsselbund problemlos ohen Macken aus!

Haremshose Hose Baggy Boyfriend Freizeithose Jogginghose Sporthose Leder look
Haremshose Hose Baggy Boyfriend Freizeithose Jogginghose Sporthose Leder look

4.0 von 5 Sternen Fällt leider klein aus, 18. März 2015
Habe die Hose aufgrund der Rezensionen (die in punkto Größe leider auseinander triften) in S bestellt. Ich habe eine S mit Tendenz zur M, M ist oft schon zu groß. Dir Hose an sich habe ich von der Qualität ok gefunden für den Preis, auch der Schnitt war sehr cool. Ich habe auch reingepasst , allerdings saß sie für den lässigen Schnitt dann zu knapp und musste wieder zurück geschickt werden. Ich empfehle sie einfach eine Nummer größer zu bestellen und man hat eine außergewöhnliche du schöne Hose!

Forever Faithless/Basic
Forever Faithless/Basic

5.0 von 5 Sternen Super CD, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Forever Faithless/Basic (Audio CD)
Kannte von Faithless nur die 2-3 bekannten Lieder und habe die CD deshalb gekauft. Jetzt liegt die CD im Cabrio und läuft rauf und runter, weil sie so klasse ist! Kann sie nur wärmstens empfehlen.!!!

Nur Geträumt - Ihre größten Erfolge
Nur Geträumt - Ihre größten Erfolge

5.0 von 5 Sternen Nochmal jung..., 18. März 2015
Wunderschöne CD mit Nenas alten Liedern. Läuft im Cabrio rauf und runter und man kann nur mitsingen! Da ist man gleich nochmal jung und in den 8o gern !

Neemöl, nativ - 100% reines kaltgepresstes Öl - 100ml
Neemöl, nativ - 100% reines kaltgepresstes Öl - 100ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

2.0 von 5 Sternen Stinkt unerträglich..., 18. Februar 2015
Ich hatte das Produkt aufgrund einer Empfehlung einer Freundin gegen meine Rosazea Probleme gekauft. Nachdem ich es schon im Auto neugierig geöffnet (und gerochen) hatte, habe ich es zuhause gleich auf den Balkon ausgelagert. Also ganz ehrlich: ich fand nicht, dass man das in geschlossenen Räumen jemand zumuten kann. Nachdem ich mich nach Wochen nicht überwinden konnte es mal reinzuholen und auszuprobieren, habe ich es letztendlich weggeworfen. Im Bereich Tiere und Pflanzen hat das bestimmt eine tolle Wirkung und kann da auch angewandt werden, aber ich kam mit dem Geruch garnicht klar.

Kuchengabeln Sparset 6-teilig von Kela weißer Griff
Kuchengabeln Sparset 6-teilig von Kela weißer Griff

4.0 von 5 Sternen Schöne Gabeln, aber diese Kleber ....., 18. Februar 2015
Die Gabeln sind nett für das Geld und kamen recht flott. Soweit alles gut. Aber warum in aller Welt klebte auf jeder Gabel ein Kleber, der kaum zu entfernen war? Die aus Papier ließen sich nach einiger Einweichzeit im Spülbecken mit einer Drahtbürste unter mächtig rubbeln entfernen. Die aus Plastik widersetzen sich der Drahtbürste und ich musste einen speziellen Klebemittel-Löser besorgen um die Gabel benutzbar zu machen. Das fand ich alles sehr zeitaufwändig und nervig und haben mir die Freude etwas genommen. Vielleicht die Gabeln in ein Schächtelchen stecken und die Kleber auf der Schachtel platzieren!

iDye Poly Black - For Polyester And Nylon Fabrics
iDye Poly Black - For Polyester And Nylon Fabrics

1.0 von 5 Sternen Funktionier kein bisschen!, 3. Dezember 2014
Ich habe das Polyester - Innenfell meines Parkas (was leider ein Leomuster hatte)schwarz färben wollen. Das geschah bei 90 Grad und nach Anleitung in der Waschmaschine. Das Ergebnis: chemische Gerüche konnte ich nicht feststellen, aber so gut wie keine Färbung und noch schlimmer: das Fell ist im Eimer, verknotet und nicht mehr verwendbar. Soviel zum Thema: 100 Polyester hält den Kochwaschgang aus :-(. War ein teurer Versuch, weil der Parka ist dank fehlendem Innenfell jetzt nur noch ein Sommerparka - sehr ärgerlich! Finger weg!!!!

Qistqult
Qistqult

5.0 von 5 Sternen Band mit großer Zukunft, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Qistqult (Audio CD)
Ich bin eher durch Zufall auf diese Band gestossen und auch ich bin EIGENTLICH aus dem Hip Hop Alter deutlich raus, aber diese CD ist einfach der Hammer. Nachdenklich, fetzig....es ist für jeden was dabei. Sinnige Texte und Musik die einen Ohrwurm nach dem anderen setzt. Die CD läuft bei mir rauf und runter und ich wünsche den Jungs, dass sie den ganz großen Durchbruch schaffen..sie hätten es mehr als verdient. Die zweite CD scheint in Arbeit zu sein...ich werde sie auf jeden Fall kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5