Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Matze > Rezensionen

Beiträge von Matze
Top-Rezensenten Rang: 1.344.789

Matze

Seite: 1 | 2
5x10ml Elvapo Premium Plus E-LIQUID - Kirsche - mit extra starkem Geschmack - für E-Zigaretten und E-Shishas - Made in Germany - 0,0 mg Nikotin
Wird angeboten von ELVAPO

5.0 von 5 Sternen Super leckeres Liquid, 2. Juni 2015
Das Kirsch-Liquid ist total lecker und dampft sich wunderbar. Endlich mal ein Kirscharoma, das den Namen auch verdient. Schmeckt wie reife Kirschen, nicht zu sauer, nicht zu süß, einfach genau richtig. Versand und Verpackung waren einwandfrei, Sonntag bestellt, Dienstag erhalten.

Fazit: Händler und Liquid empfehlenswert!

6 Stück FARBIGE Nadelflaschen inkl. Beschriftungsetiketten - SmokerFuchs® Nadelcap - Leerflasche je 10 ml zum befüllen und mischen von E-Liquid für elektrische Zigaretten
Wird angeboten von ReiTrade Distribution GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2015
Ich habe die Flaschen für meine Liquids gekauft, die Füllspitzen der Originalflaschen waren nicht dünn genug. Die Nadelspitzen dieser Flaschen passen hervorragend in meinen eGrip. Noch ein Vorteil: das Liquid lässt sich mit diesen Nadelfläschchen restlos wieder aus dem Tank absaugen.

Empfehlenswert!!!

Cat Eye Fahrradklingel OH 1000 silber/schwarz
Cat Eye Fahrradklingel OH 1000 silber/schwarz
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cateye Klingel Wind Bell PB-1000 (Misc.)
Die Klingel hat einen schönen hellen Klang. Lautstärke ist mehr als ausreichend. Klare Kaufempfehlung von mir, ich bin sehr zufrieden.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED - Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von IGEEKER

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 16. Januar 2014
Der Artikel wurde schnell geliefert. Danke an CLS.

Zur Funktion gibts nicht viel zu sagen. Das Teil eingestöpselt, wurde sofort erkannt, keinerlei Probleme.

Ich kann den Bluetooth Adapter guten Gewissens empfehlen.

Wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1 Stück) für mobile Soundquellen wie Smartphone, Handy, Tablet, MP3-Player, Laptop usw. in schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleines Soundwunder, 10. Januar 2014
Mir war beim Kauf natürlich bewusst, dass der Mobi-2 kein Soundsystem ersetzen kann. Umso überraschter war ich beim ersten Test. Absolute Kaufempfehlung. Ich nutze das Teil am Laptop über Bluetooth und auch als Freisprechanlage fürs Smartphone (beim LKW Fahren absolut überzeugend, die Freisprechheinrichtung des Smartphones kann hier nicht mithalten).

In einigen Rezensionen las ich etwas über Verbindungsprobleme via Bluetooth. Telefon und Tablet haben den Mobi-2 ohne Probleme sofort erkannt, die Verbindung erfolgte sofort. Anders am Laptop und auch am Desktop Rechner. An diesen habe ich jeweils ein Bluetooth USB-Dongle, der Mobi-2 wurde auch erkannt. Jedoch erschien die Fehlermeldung "Treiberprobleme" und das Gerät stand auch nicht in der Liste der Wiedergabegeräte (Mauszeiger aufs Lautsprechersymbol, rechte Maustaste). Nach mehrstündigem Herumprobieren (Windows 7/64) und der immer wiederkehrenden Windowsmeldung, dass kein Treiber installiert werden konnte (was eben nicht bedeutet, dass es keinen passenden Treiber gibt!), war klar, woran das liegt. XP-Antispy (ja, gibts auch für W7) hat einfach keine Verbindung zum Treiberupdate zugelassen. Also Antispy-Profil auf Systemstandard gesetzt und sofort wurde der aktuelle Treiber gefunden und installiert. Der Mobi-2 funktioniert nun auch am Rechner hervorragend.

Das Klinkenanschlusskabel wird dem Einen oder Anderen wohl wirklich zu kurz erscheinen. Aber zum "Hinter den Laptop stellen" reicht es auf jeden Fall.

Ich bin zufrieden und kann den Mobi-2 sehr empfehlen.

mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 19. Oktober 2013
Die Tasche kann ich nur empfehlen. Sie sitzt fest und schützt das Xperia ZL hervorragend. Versand war auch schnell. Fünf Sterne für den Artikel und den Verkäufer.

Trekstor DataStation maxi Xpress 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 16 ms, 32MB Cache, USB 3.0) braun

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. Dezember 2011
Die Festplatte ist wirklich ihr Geld wert. Schön leise, USB 3.0 ist der Kracher, besonders bemerkbar macht sich der Speed bei extrem großen Videodateien über 2 GB. Das war mit meiner vorherige USB 2.0 Harddisk immer sehr langwierig. Auch optisch ist sie ein Hingucker. Deshalb von mir volle Punktzahl.

CnMemory PCI-Express karte (2x USB 3.0, 5Gbps) USB-Controller
CnMemory PCI-Express karte (2x USB 3.0, 5Gbps) USB-Controller

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 1. Dezember 2011
Hab das Teil für meine externe USB 3.0 Festplatte gekauft. Nach dem Einbau Rechner hochgefahren, Hardware gefunden, mitgelieferte CD einlegen und Treiber installieren. Nach einem Neustart erkennt Windows das Gerät und Alles funktioniert ohne Probleme. Fünf Sterne von mir.

Wemix 116 (Minimal Tech House Megamix)
Wemix 116 (Minimal Tech House Megamix)

4.0 von 5 Sternen Guter Track ,aber..., 20. September 2011
leider scheint die Datei beschädigt. Windows Media Player, Winamp und auch NERO Show Time erkennen nur etwas mehr als 42 Minuten, danach erscheint eine Fehlermeldung. Lediglich der kostenlose VLC Player erkennt die gesamte Spielzeit.

Silverstone Netzteil 450W Passiv
Silverstone Netzteil 450W Passiv

5.0 von 5 Sternen RUHE !!!, 6. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Silverstone Netzteil 450W Passiv (Zubehör)
Der Preis für dieses Netzteil mag manchem sehr hoch erscheinen,ist er ja auch. Aber ich muß sagen,es lohnt sich. Absolut lautlos. Natürlich sollte man für ausreichend Gehäusebelüftung sorgen. Bei meinem Case Aplus CS-EL DIABLO Advance befinden sich oben zwei große Lüfter,welche sehr langsam und geräuschlos laufen. Die Wasserkühlung für CPU und Graphikkarte tut ihr Übriges in Sachen "Silent". Ich kann das Netzteil nur empfehlen!

Seite: 1 | 2