Profil für Chicken > Rezensionen

Beiträge von Chicken

Chicken "Chicken90" (Bremen)

Philips D4052W/38 Schnurloses Telefon mit 2 Mobilteilen DECT (Anrufbeantworter, Freisprecheinrichtung am Mobilteil) weiß

5.0 von 5 Sternen Starkes Ding!, 4. Dezember 2013
Wir, meine Frau und ich sind begeistert von diesem Telefon! An die Fritzbox angeschlossen, Stecker in die Dose und es kann, wenn die Akku's geladen sind, sofort losgehen! Keine Einrichtung (also bei uns zumindest) nötig! Sobald man das interne Telefonbuch bearbeitet, bzw. Einträge erstellt hat, sind sie automatisch auch im anderen Mobilteil vorhanden!-Weltklasse! Bin nicht so der Technikfreak, darum begeistern mich Geräte die einfach in der Handhabung sind und "Selbsterklärend" wie der AB! Läuft alles TOP! Jederzeit wieder!

Brown Bear, Herren Leder Dollarclip, Dollar-Clip Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie ohne Münzfach mit 6 Kreditkarten, edles echtes Büffel Leder Farbe Vintage Marone Braun, mit sportlichen Kontrastnähten, der Geldbeutel ist meisterhaft verarbeitet, Artikelbeschreibung siehe unten, BB Country No. 5
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil..., 4. Dezember 2013
jedoch nur 4 Sterne, da die Feder meiner Meinung nach etwas zu schwach ist, soll heissen, die Scheine werden nicht richtig rangepreßt, das habe ich schon anders/besser erlebt. Trotzdem eine super Geldbörse die auch wenn alle 6 Kartenfächer voll sind, nicht so dick aufträgt! Wer jedoch viele oder nur 100 Euro Scheine hat, dem sei gesagt, dass die Scheine etwas herausstehen. Ein Zentimeter breiter und die Feder etwas strammer und es wäre perfekt!
Dennoch: Kaufempfehlung (für kleinere Scheine TOP)

Brown Bear, Herren Leder Dollarclip Dollar-Clip Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie ohne Münzfach und 6 Kreditkartenfächer, echtes Rinds Nappa Leder Farbe schwarz, Artikelbeschreibung siehe unten, BB-AZ-1701

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil..., 4. Dezember 2013
Dennoch: Kaufempfehlung (für kleinere Scheine TOP)

Gigaset A415 A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Telefon, 23. Oktober 2013
Ein wirklich tolles Gerät! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Installation ist super einfach: 1 Stecker in die Telefondose und einen in die Steckdose, fertig. Das Zusatzgerät nur in die Steckdose! Über die Int Taste kann man untereinander im Haus telefonieren, trägt man in ein Mobilteil eine Telefonnummer und Namen ein, wird es automatisch auf das andere Mobilteil übertragen und gespeichert. Super! Würde es immer wieder kaufen und kann es Jedem, der ein Telefon sucht empfehlen! Den AB nutzen wir nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Burner!, 23. Oktober 2013
Was soll ich sagen? Es ist der Hammer! Die Größe ist für "normale" Männer völlig ausreichend! Angeber würden sagen viieeel zu klein, was quatsch ist. Dieses Fleshlight Produkt geht richtig zur Sache, bedeutend "fester" als der große rosa Klassiker, den ich, wenn es mein erstes Toy ist, favorisieren würde, es sei denn dass es schon richtig kräftig sein soll! Ein wirklich super Ding! Ist mein 2. Toy und ich würde immer wieder zu Fleshlight greifen. Wirklich super!

Fleshlight Renewing Powder 118ml
Fleshlight Renewing Powder 118ml

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleshlight Renewing Powder 118ml (Badartikel)
Habe es zuerst ohne versucht, jedoch ist das Material dann total klebrig und fühlt sich nicht gut an. Es gibt auch alternativen die günstiger sind, jedoch nehme ich lieber alles aus einer Serie, ohne lange herum zu probieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 3:58 PM CET

Osann am104-143-113 Kinderautositz Sitzerhöhung Dream Plus, red confetti
Osann am104-143-113 Kinderautositz Sitzerhöhung Dream Plus, red confetti

5.0 von 5 Sternen Gute Siterhöhung, 23. Oktober 2013
Unsere Tochter ist sehr zufrieden und das Muster ist ansprechend! Durch die leichte Polsterung ist der Sitkomfort auch besser als bei unserem billigen Vorgänger. Würde ihn wieder kaufen!

Hama TV-Wandhalterung, für 58 - 142 cm (23 Zoll - 56 Zoll) Diagonale, für max. 50 kg, VESA 400 x 400, schwarz
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 23. Oktober 2013
Eine super Wandhalterung mit Montagematerial. Die installierte Wasserblase ist Goldwert. Ranhalten, anzeichnen bohren, anschrauben , Fertig! So soll es sein!

Nokia C1-01 Handy (Ohne Branding, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, VGA Kamera) warm grey
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Nokia C1-01, 29. Juni 2011
Ein Handy dass fürs telefonieren und sms schreiben gemacht wurde, ohne viel Spielerei!
Guter Empfang, gut ablesbares Display ohne defekte, oder Probleme, eben ein Nokia Handy!
Gute Akku-Laufzeit und sehr geringes Gewicht. Merkt man nicht in der Hosentasche.

5 Sterne würde ich vergeben wenn die Oberschale aus Alu wäre, dann perfekt, aber natürlich nicht bei diesem super günstigen Preis, also eigentlich doch 5 Sterne! Uneingeschränkte Kaufempfehlung für die, die telefonieren und simsen wollen ohne Kompromisse!

Avatar - Aufbruch nach Pandora [Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora [Blu-ray]
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen Eine Augenweide, 31. Mai 2010
Hallo Freunde des guten Films,

über die Story brauche ich nichts mehr zu sagen, die dürfte bekannt sein, aber zum Bild der Blue Ray möchte ich mich kurz und schmerzlos auslassen: "GEIL", mehr kann man dazu nicht sagen, es ist mit das beste Bild das ich je auf einem Fernseher gesehen habe!

Einziges Manko ist die bedeutend längere Ladezeit des Films, hier hat der Player ( bei mir ein Panasonic BDM P 60) schon einiges zu verarbeiten.

Einmal angefangen zu schauen ist die Story nur noch Nebensache, da einen die Bilder so fesseln, das man hofft der Film würde nie enden!

Vielen Dank fürs lesen,

Chicken