Profil für Ana Runa > Rezensionen

Ana Runa

Sonnentor Griechischer Bergtee lose, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Sonnentor Griechischer Bergtee lose, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen hilfreich, 26. August 2013
Dieser Tee ist sehr hilfreich, wirkt bei Schlaflosigkeit und innerer Unruhe. Ich trinke ihn nun täglich und bin viel ruhiger geworden auch schlafen lässt es sich nun besser.

Ubuntu Linux 12.04 LTS "Precise Pangolin"
Ubuntu Linux 12.04 LTS "Precise Pangolin"

5.0 von 5 Sternen gutes Betriebssystem, 26. August 2013
dies ist ein vereinfachtes, aber effizientes Betriebssystem, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Seither habe ich keine Probleme mehr mit Schädlingen jeglicher Art.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 8:08 PM CET

Rieker Kimberly 63692-42, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau  (dust/smoke 42), EU 40
Rieker Kimberly 63692-42, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (dust/smoke 42), EU 40

3.0 von 5 Sternen zu lang, 26. August 2013
Der Schuh ist nicht schlecht, aber zu lang bei vergleichbarer Größe mit andren Schuhen. Ich habe ihn lieder wieder zurückgesandt, da er mit etwas zu eng und vorne zu lang war.

Rieker Aischa 60190-64, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Beige  (fango 64), EU 40
Rieker Aischa 60190-64, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Beige (fango 64), EU 40

5.0 von 5 Sternen komfortabel, 26. August 2013
Ich liebe diese Schuhe, damit kann man tatsächlich meilenweit gehn, so komfortabel sind sie. Ich kann diesen Schuh aus Überzeugung weiterempfehlen.

Griechisches Eisenkraut: Heilung fürs Gehirn: Hilft bei Angst, Alzheimer, ADHS, Depressionen und Schlafstörungen
von Günter Harnisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ergänzung zum Tee, 26. August 2013
Das Buch ist eine hilfreiche Ergänzung zum Tee und klärt auf, wofür selbiger genutzt werden kann. Empfehlenswert sich hier über den Tee zu belesen.

Rieker Emmi 69356-42, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau  (stein 42), EU 40
Rieker Emmi 69356-42, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (stein 42), EU 40
Wird angeboten von de-schuhe AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Passformmangel, 26. August 2013
Sonst von Rieker überzeugt, passte dieser Schuh nicht gut. An der Ferse war der Ausschnitt zu eng und schnitt somit ins Fleisch. Habe deshalb zurückgesandt.

Dr. Groß Bergtee, 2er Pack (2 x 50 g) - Bio
Dr. Groß Bergtee, 2er Pack (2 x 50 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Ist hilfreich, beruhigt, 26. August 2013
Ich bin froh über den Tipp einer Freundin diesen Tee zu trinken. Er bringt mir tatsächlich Gelassenheit, lässt mich besser schlafen und auch mit belastenden Situationen gut umgehen.
Sehr zu empfehlen, wenn man zur Ruhe kommen will.