Profil für Lillü > Rezensionen

Beiträge von Lillü

Lillü

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Semoss Classic Design Sony Xperia Z L36H Kunstleder Wallet Schutzhülle Book Leder Handy Tasche Hülle Case Cover Flip Etui Strap Handtasche mit Card Slots Karte Kreditkartenfächer - Weiß

3.0 von 5 Sternen Strenger Geruch, zu eng für Xperia Z, aber es erfüllt den Zweck, 29. Juli 2015
Habe ein Xperia Z und einen klassischen Bumper dran, also einen, der nur die Ränder schützt. Aber das war schon genug, dass das Smartphone nicht mehr in das vorgesehene Fach gepasst hat - ohne Bumper passt es gerade so rein. Ich müsste also immer den Bumper abnehmen und riskieren, dass wenn das SP nicht in der Tasche ist, es ungeschützt ist.
Zudem war der Geruch nach dem Auspacken unerträglich. Ich habe die Tasche tagelang auf meinem Balkon hängen gehabt, leider hat es nicht so viel gebracht wie erhofft und nach mehreren Monaten riecht sie noch immer etwas.
Aufgrund des Geruchs habe ich sie auch noch nicht ausprobiert, aber Karten passen problemlos rein und ich gehe davon aus, dass es für kleinere Smartphones gar kein Problem mit dem Platz sein dürfte. Zweck ist also durchaus erfüllt, auch wenn ich es selbst nicht nochmal in dieser Ausführung holen würde, sondern vielleicht eher für ein größeres Modell.

Xcessor Klassischen Bumper Schutzhülle Für Sony Xperia Z L36i / L36h / L36a. Gummi & Plastik. Rot / Transparent
Wird angeboten von Accessory Department

4.0 von 5 Sternen Geschützt, wo es gebraucht wird, 21. April 2015
Habe mit den Bumper bestellt, da andere Hüllen bei mir nie die Ecken geschützt haben und das ist dem Handy nach nur einem Mal runter fallen schon anzusehen. Hier ist jedoch alles so geschützt wie gewollt.
Für die diversen Anschlüsse und die Box hat der Bumper Cutouts, die soweit auch eigentlich passen. Nur bei dem für Kopfhörer habe ich manchmal Probleme, weil die Anschlüssen eben nochmal die kleinen Verschlüsse haben, damit das Gerät wasserdicht bliebt. Den Verschluss zu öffnen braucht manchmal länger.
Aber gut ist auch, dass es sich leicht aufsetzen und wieder abnehmen lässt, ohne beschädigt zu werden, da das Material etwas nachgibt - da hat manch andere Hülle schon am ersten Tag Defizite aufgewiesen. So kann ich es aber in der Dockingstation laden und muss nicht ständig den Verschluss auf und zu machen.

The Lover's Dictionary: A Love Story in 185 Definitions
The Lover's Dictionary: A Love Story in 185 Definitions

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Abwechslung, 21. April 2015
Durch tumblr bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und habe es mir aufgrund der Ausschnitte gleich als Kindle-eBook geholt.
Ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil und Aufbau des Buchs sind im Vergleich zum klassischen Roman eine schöne Abwechslung.
Die Handlung ist nicht chronologisch, sondern alphabetisch behandelt, da die Hauptfigur zu den einzelnen Wörtern ihre persönliche Beschreibung zuordnet. Das "Dictionary" ist also wörtlich zu nehmen.
Durch den ständigen Sprung in der Handlung muss man sich zwar etwas mehr darauf konzentrieren, nicht den Faden zu verlieren, aber gerade das macht für mich den Charme des Buchs aus. Und dass man selbst die Handlung zusammensetzen und chronologisch ordnen muss, finde ich auch toll. Als eBook war es nur schwer ständig hin und her zu blättern, wenn man nochmal zu einem anderen Wort zurück wollte (habe einen normalen Standard-Kindle, keinen Touch-Bildschirm).
Das "Dictionary" ist nicht sehr lang, ich hatte es innerhalb von wenigen Stunden durch, aber als etwas für zwischendurch super geeignet.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Dezember 2014
Von Natur aus habe ich Schillerlocken, trotzdem wollte ich nicht auf einen Pony verzichten.
Dieses Glätteeisen ist das erste, das es schafft, dass mein Pony auch über mehrere Stunden bei Feuchtigkeit glatt bleibt. Bisher habe ich es jedoch nur nach dem Föhnen mit Rundbürste benutzt, direktes Glätten der Locken ist in meinem Fall jedoch sowieso kaum möglich.
Die Haare sehen dabei gepflegt und glänzend aus, die Iontec zeigt da ihre Wirkung.
Auch ist mein Haar nicht durch das Glätten beschädigt.

Küsse unterm Regenbogen
Küsse unterm Regenbogen
von Kakine
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen süße Stories und tolle Zeichnungen, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Küsse unterm Regenbogen (Broschiert)
Die Idee mit den zwei Jungs und ihren unterschiedlichen Wetterfähigkeit ist super.
Der eine bringt Regen, der andere Sonne - und dabei wäre es umgekehrt so viel leichter, zumindest für einen von ihnen.
Ihre Beziehung und deren Entwicklung sind toll dargestellt und sehr süß.
Die zusätzlichen Kurzgeschichten sind auch schön und zeigen sehr gut wie verschieden Menschen in einer Beziehung sein können.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
DVD ~ Libuse Safránková

5.0 von 5 Sternen nicht mehr an Sendezeit gebunden, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (DVD)
Nun muss ich nicht jedes Jahr warten, bis es mal im Fernsehen kommt.
Ein Klassiker, der zu Weihnachten nicht fehlen darf und eine Auslegung von Aschenputtel, die ich sehr schön finde.
Die Qualität auf der DVD ist sehr gut.

In Schwarz - Limited Fan-Edition (T-Shirt Größe L/ exklusiv bei Amazon.de)
In Schwarz - Limited Fan-Edition (T-Shirt Größe L/ exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Beste Geschenkidee für Fans, 17. Dezember 2014
Habe es für meine kleine Schwester geholt, da ihr Geburtstag direkt nach Erscheinungstermin war.
Sie ist von der ganzen Box begeistert: Songs, Sticker, Shirt, Platten - alles.
Vor allem gut: Durch die Größe des T-Shirts passt es wirklich fast jedem, sie ist etwas korpulenter und größer und es sitzt gut.
Die Songs sind natürlich immer Geschmackssache ;)

NightS
NightS
von Kou Yoneda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich alle Kurzgeschichten beisammen, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: NightS (Broschiert)
Ich kannte die einzelnen Stories unter anderem bereits als kindle-ebook, schön sie nun beisammen in gedruckter Form zu haben.
NightS: das Thema Yakuza ist hier toll verarbeitet mit den wenigen Möglichkeiten, die eine Kurzgeschichte hergibt
Gefühlsspektrum: eine meiner liebsten Kurzgeschichten mit einer tollen Charakterentwicklung für die paar Seiten
Reply: dadurch, dass es mehrere Kapitel gibt, war hier auch mehr Platz und Möglichkeiten für die Charaktere und ihre Beziehungen und Entwicklungen
Die Variation zwischen Yakuza/Ermittler, Highschool-Schülern und Automechaniker/Verkäufer ist auch super gewählt :)
Alle Zeichnungen sind wie immer top, wie nicht anders von Kou Yoneda zu erwarten.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall, 17. Dezember 2014
Habe es einer Freundin zum Geburtstag geholt und es ist leider nicht so wie erwartet.
Die Sternenmuster waren wohl sehr verschwommen, das Zusammenbauen aufwendig und dann hielt es auch nicht gut zusammen. Die Glühbirnen sind zu schwach gewesen und es hat nur mit Netzstecker funktioniert, Batterien nicht.
Dass die Anleitung nur auf Chinesisch/Japanisch war, war auch nicht hilfreich.
Gleich zurück geschickt.

CaseLord Hart Schutz Hülle Case Cover SONY XPERIA Z ( Funny Unicorn Making Candy )

3.0 von 5 Sternen Eingetroffen wie erwartet, hält jedoch leider nicht lange an, 17. Dezember 2014
Das Plastik ist gleich am ersten Tag am Power-Knopf gerissen. Kurz darauf waren auch die Ecken am Ladestecker und der Box kaputt.
Der Verkäufer hat sofort eine neue geschickt, jedoch habe ich wenig Hoffnung, dass diese besser halten wird, da das Plastik sehr hart und nicht flexibel ist.
Aber das Bild und der Schutz sind gut, bis auf die 2 kaputten Ecken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6