Profil für BRAVOOO > Rezensionen

Seite: 1 | 2
A Portrait - Liebesträume
A Portrait - Liebesträume

1.0 von 5 Sternen Ganz Schwach!, 15. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: A Portrait - Liebesträume (Audio CD)
Frau Bartoli war noch nie die Intellektuelle, das ist an sich auch nicht schlimm, aber gerade bei Mozart fehlt ihr oft der Zugang zur Interpretation.So kingt alles leider wie Einheitsbrei!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 11:09 AM MEST

Cecilia Bartoli - Opera Proibita (Händel · Scarlatti · Caldara) / Minkowski · Les Musiciens du Louvre

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zuviel!, 15. Februar 2008
Für so ein dünnes Stimmchen gibs von mir 1 Stern. Das Frau Bartoli live ohne Verstärker keine Halle mit Ihrer Stimme füllen kann, ist für eine Sängerin ihres Fachs ein Armutszeugnis.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 9:05 AM MEST

Maria (Super Deluxe Edition Limited Buch Cd+DVD)
Maria (Super Deluxe Edition Limited Buch Cd+DVD)

1.0 von 5 Sternen dünnes Stimmchen!, 14. Februar 2008
Dieses Album kann ich nur Musikliebhabern empfehlen die Fans von dünnen Stimmchen sind. Was Frau Bartoli hier abliefert ist schon erschreckend.

Aria Cantilena
Aria Cantilena

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zuviel!, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Aria Cantilena (Audio CD)
Für mich der CD Fehlkauf 2007! Keines der Lieder kann mich überzeugen.
Alles habe ich schon besser gehört.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2012 7:32 PM MEST

Mozart, Wolfgang Amadeus - Le nozze di Figaro [2 DVDs]
Mozart, Wolfgang Amadeus - Le nozze di Figaro [2 DVDs]
DVD ~ Anna Netrebko

5.0 von 5 Sternen Ein Muß!!, 14. Februar 2008
Die gehört in jede gute Opernsammlung. Wenn ich Le nozze di Figaro sehen will greife ich in Zukunft zu dieser DVD.
Bravo!!!

Verdi, Giuseppe - La Traviata (Anna Netrebko)
Verdi, Giuseppe - La Traviata (Anna Netrebko)
DVD ~ Anna Netrebko

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres!, 14. Februar 2008
Ich bin Opernfan seid 30 Jahren und habe unzählige La Traviata Aufführungen verfolgen können. Doch diese hier übertrumpft alle. Ich halte die Gesangsqualitäten von Frau Netrebko bei weitem unterschätz. Für mich ist sie Violetta. Ich kenne keine andere Sängerin auch nicht die Callas die mir besser in der Rolle gefällt.Die Inzenierung wird definitiv in die Geschichte eingehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2010 11:51 AM MEST

Opera Arias
Opera Arias

5.0 von 5 Sternen Schon jetzt Legende! Eine Meisterin ihres Fachs!, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Opera Arias (Audio CD)
Schön zu sehen wie Frau Netrebko sich im Laufe der Jahre gesteigert hat. Wer sie in La Traviata Feb. 2008 gesehen und gehört hat wird mir zustimmen besser geht es nicht. Jetzt ist es nur noch Geschmacksache ob man die Stimme der Callas oder der Netrebko besser findet. Einen Platz in der Musikgeschichte haben jedenfalls beide.

Violetta - Arien und Duette aus La Traviata
Violetta - Arien und Duette aus La Traviata

5.0 von 5 Sternen Es gibt nur eine Violetta!, 14. Februar 2008
Ich habe über 20 verschiedene Aufnahmen meiner Lieblingsoper La Traviata.
Doch jetzt gibt es für mich nur noch eine Violetta-Frau Netrebko. Zusammen mit Villazon unschlagbar gut.Klare Kaufempfehlung!

Russian Album
Russian Album

Rezension bezieht sich auf: Russian Album (Audio CD)
Frau Netrebko ist schon jetzt Legende und hat ihren festen Platz in der Musikgeschichte. Sie hat die Opern Diva neu erschaffen und ist zur Recht der Weltstar der Oper! Keine andere Sängerin verfügt über solch eine Bühnenpräsenz und einer Stimme die so wunderbar ist, dass sie mit Worten nicht zu beschreiben ist.Ihre letzten Auftritte im Feb 2008 von La Traviata in London sind meisterhaft.Ich kenne keinen Sopran der sich in dieser kurzen Zeit so steigern konnte und ich verfolge die Opernszene seid über 30 Jahren.Nach Fritz Wunderlich wieder ein Opernstar der mich begeistern kann.

Duets
Duets

5.0 von 5 Sternen Das Traumpaar!, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Duets (Audio CD)
Netrebko und Villazon haben schon jetzt Ihren Stammplatz in der Musikgeschichte. Ich halte beide für das größte Traumpaar der Operngeschichte. Ich hatte vorher immer gedacht die Calls und Di Stefano sind nicht mehr zu schlagen, da lag ich falsch. Ich höre, sammle und verfolge seid 30 Jahren alles was mit Oper zu tun hat und noch nie haben mich 2 Sänger so berührt.Für mich das Opern Phänomen seid Fritz Wunderlich. Mit Pavarotti, Carreras etc. konnte und kann ich bis heute nichts anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2010 10:01 AM CET

Seite: 1 | 2