holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für ashkelonie > Rezensionen

Beiträge von ashkelonie
Top-Rezensenten Rang: 1.401.977

ashkelonie

Seite: 1 | 2 | 3
Baxxtar Living LED Birne E27 (14 Watt) 4008 warmweiss mit starken 1380 Lumen Leuchtkraft 3000K (Neuste Generation LED Typ: SMD 2835) ersetzt 120W

5.0 von 5 Sternen Super Birne, 17. März 2015
Habe diese LED Birne bestellt, da die Lampe (1x E27 Fassung, maximal 60W - mit Milchglas) alleine einen 18qm Raum erleuchten sollte. Was soll man sagen? Die Birne tut was ich erwartet habe: der komplette Raum wird angenehm ausgeleuchtet.
Einziger Nachteil: Die Birne ist gefühlt größer, als normale Glühbirnen, diese hier hat gerade so noch in das Gehäuse gepasst. Wenn sie von der Größe her passt, gibt es aber bisher nichts negatives zu berichten.

12 Stück Hudora Pylonen ca. 25 cm hoch
12 Stück Hudora Pylonen ca. 25 cm hoch
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 16. September 2014
Sie Pylonen sind für den Preis in Ordnung. Die weißen Streifen sind mit "Hudora" Werbung beklebt und sehr unpräzise geklebt. Beides ist meiner Meinung nach nicht ersichtlich. Ob sie lange halten kann ich nicht beurteilen, da sie nur einmal benutzt wurden. Dafür sind sie ok.

Kalt Warm Kompresse 12 x 29 cm
Kalt Warm Kompresse 12 x 29 cm
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen Super Kalt Warm Kompresse, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalt Warm Kompresse 12 x 29 cm (Badartikel)
Habe nach einer günstigen Kalt Warm Kompresse gesucht und hier gefunden.
Qualitativ absolut hochwertig und gerade nach einer Weisheitszahn OP Gold wert.

Saughaken Saugnäpfe für Lichterketten und andere Dekoration 24er Set (2cm)
Saughaken Saugnäpfe für Lichterketten und andere Dekoration 24er Set (2cm)
Wird angeboten von Händlershop depot8 alle Preis inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, falsche Artikelbeschreibung!, 19. Dezember 2013
Ich habe diese Haken gekauft, um meine Lichterketten zu befestigen.
Dies tun sie auch, halten bisher alle tadellos (seit mehreren Wochen nicht einer runter gefallen).

Warum also nur 1 Stern?

Ganz einfach: Weil die Ware 100% nicht dem entspricht, was hier angepriesen wird.
Gekauft habe ich ein 24er Set SaugHAKEN für Lichterketten. Abgebildet im kleinen Paket á 24 Stück.
Geliefert wurde ein großer Umschlag mit 30 Saugnäpfen ohne Haken. Einfach 2 kleine mini Ärmchen um ein Kabel rein zu quetschen.

Wer sich dessen bewusst ist, kann hier sehr gute Näpfe kaufen, nur eben keine mit Haken.

AEG 9029791085 Reinigungsschaber für Ceranfeld
AEG 9029791085 Reinigungsschaber für Ceranfeld
Wird angeboten von ersatzteil-lager

2.0 von 5 Sternen Qualitativ minderwertig., 25. Oktober 2013
Habe diesen Glasschaber bestellt, weil er per Prime lieferbar ist und ich dachte, AEG wäre qualitativ gut. Leider ist das nicht der Fall, der Schaber ist sehr störrisch, lässt sich nur sehr schwer öffnen und noch schwerer schließen, stellt man ihn leichter ein verschließt er sich beim schaben selber. Würde ihn definitiv nicht nochmal kaufen.
Dennoch 2 Sterne, denn benutzbar ist er ja - wenn auch nicht gut.

BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 25. Oktober 2013
Nein, das sind keine Umzugskartons von Edeka...
Haben 28 Stück gebraucht für den Umzug, alle waren relativ bis komplett voll gefüllt. Zum Teil auch sehr schwer. Haben alle gehalten und machten einen stabilen Eindruck. Der Vordruck zur Beschriftung ist sehr nützlich.
Sie sind zwar kleiner als erwartet, aber die Maße stehen ja dabei.
Jedenfalls sehr zu empfehlen!

2-fach TV-Verteiler Weiche Zweifachverteiler für DVB-T und Kabelfernsehen inkl. Adapter für Koaxstecker/-buchse
Wird angeboten von Plug-Tec

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Oktober 2013
Habe mir diese Weiche bestellt, da wir leider nur eine Kabeldose an der Wand haben. Ich suchte nach einer Möglichkeit, einen weiteren Fernsehr (beide bekommen HD) anzuschließen, ohne die Bildqualität zu verschlechtern. Nach langem suchen und viel Ungewissheit habe ich mich für diese Weiche entschieden und wurde nicht enttäuscht. Habe zwar noch einen Winkeladapter für Koax bestellen müssen, aber naja - aber das war eine einmalige Investion hoffe ich.
Die beiliegenden Adapter waren leider falsch (3x der gleiche), wurden aber sofort am nächsten Tag korrekt und kostenfrei nachgeliefert. Top Service also.
Klare Kaufempfehlung!

Vivanco 7/151-N Koaxial Winkeladapter vergoldet
Vivanco 7/151-N Koaxial Winkeladapter vergoldet

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Oktober 2013
Das Teil sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an.
Erfüllt seine Funktion und verschlechtert die Bildqualität (HD) keinesfalls.
Klare Kaufempfehlung

Monkey Boxing
Monkey Boxing

4.0 von 5 Sternen ganz netter zeitvertreib, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monkey Boxing (App)
ist ein ganz netter Zeitvertreib, aber halt je Runde das Gleiche. Auf Dauer jedenfalls nichts.
War ne kostenlose Tagesapp, da kann man nicht meckern. Einfach ausprobieren und eigene Meinung bilden.

Cadorabo ! PREMIUM - Buch Style Hülle im Portemonnaie Design für Samsung Galaxy S4 (GT-i9500 / GT-i9505 LTE) in KAKAO-BRAUN
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 29. Juli 2013
Habe mir diese Hülle hauptsächlich geholt, weil mir die Farbe vom Kunstleder gefallen hat.
Das Handy sitzt perfekt und wackelt kein bisschen.
Es ist auch wie beworben - egal wie unglücklich das Handy runter fällt, es landet immer auf der Hülle.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3