Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kaminski > Rezensionen

Beiträge von Kaminski

Kaminski

Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer
Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer

3.0 von 5 Sternen Ganz okay.., 31. Juli 2014
Ein paar Dinge muss man schon wissen:
Das Ding ist mehr oder weniger eine Hilfestellung um festzustellen, ob da ein Fieber vorliegt. Wer etwas absolut genaues haben moechte, der sollte zum klassichen Fieberthermometer greifen.
Auch ist das Anhalten des Infrarot Bereiches (gem. Bedienungsanleitung im Haushaltsgebrauch nicht mehr als 5cm) so eine Sache.. Unser sprudelnder Wasserkocher wird mit 78.8Grad ausgezeichnet, obwohl das Wasser eben stark sprudelt..
Noch etwas: Nach einer Messung dauert es durchaus einige Sekunden, bis eine weitere Messung durchgefuehrt werden kann.

Einhell Polierhauben passend für Auto Poliermaschine BT-PO 110 (1 Textil- und 1 Synthetik Polierhaube)

3.0 von 5 Sternen Haette ich das eher gewusst, dann haette ich es mir sehr wahrscheinlich ersparrt..., 31. Juli 2014
Aber gut, ich will mal ueber die paar Euros, die sich im Nachhinein als Fehlinvestition erwiesen haben, nicht meckern. Immerhin haben die Teile eine ganze Politur ueberlebt. Man bekommt eben doch das, was man bezahlt..

Wentronic DVI-Adapter (DVI-Stecker auf 2x DVI-Buchse, vergoldete Kontakte)
Wentronic DVI-Adapter (DVI-Stecker auf 2x DVI-Buchse, vergoldete Kontakte)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden denn es macht was es soll... ein Signal teilen!, 31. Juli 2014
Funktioniert und macht genau das was es soll: Es teilt ein Signal und gibt es weiter. Natuerlich sollte man dann nicht erwarten, eine absolut super Qualitaet auf beiden Geraeten zu erhalten denn es ist eben ein SPLITTER und nicht VERSTAERKER.

Russell Hobbs Desire 20360-56 Entsafter schwarz / rot
Russell Hobbs Desire 20360-56 Entsafter schwarz / rot

4.0 von 5 Sternen Tolle Saftpresse kleinen Schwaechen, 31. Juli 2014
Gleich zu beginn sollte klargestellt werden: Die Saftpresse ist wirklich toll und wir nutzen Sie mehrfach in der Woche. Gerade unser Kleiner liebt den hieraus gemachten Saft abgoettlich.

Was man aber wissen sollte: Das Geraet ist schon ordentlich laut, sowohl auf Stufe 1 als auch auf Stufe 2. Dafuer ist das Ergebniss aber eben auch gut.
Kleinigkeiten die etwas weniger durchdacht sind: Der Auffangbehaelter fuer den herausfliessenden Saft ist wirklich klein und durch seine Form etwas unpraktisch denn er Saft spritzt auch gerne mal mit etwas mehr Druck heraus. Wir nehmen einfach einen haushaltsueblichen Messbecher der eben eine grossere Oeffnung hat.
Das Putzen den Teile geht auch absolut in Ordnung, klar, die mitgelieferte Buerste wird eigentlich nur fuer die Reibe benoetigt. Den Rest kann man einfach direkt nach dem Gebrauch mit Wasser abspuelen und leicht nachreinigen, geht echt leicht von statten.
Alles in allem: Wir sind sehr zufrieden und wuerden das Geraet trotz der hoeheren Lautstaerke, trotzdem sehr positiv weiterempfehlen.

homcom 5664-0086wbn 2 in 1 Jogger Kinderanhänger Fahrradanhänger Kinder Radanhänger 5 Farben zur Auswahl, weiß/schwarz
Wird angeboten von AOSOM-DE

4.0 von 5 Sternen Erfuellt seinen Zweck und ist obenrein noch guenstig., 15. April 2014
Lange haben wir uns damit beschaeftigt, ob und welchen Kinderfahrradanhaenger wir ueberhaupt kaufen moechten.
Da wir diesen ja nun auch nicht taeglich nutzen werden, uns vor allem aber absolut unsicher waren wie unser Kleiner das ganze findet, haben wir und dazu entschlossen, einen guenstigen Fahrradanhaenger zu kaufen um so das Risiko klein zu halten, jede Menge Geld aus dem Fenster geworfen zu haben.
Also, fuer die 90Euro inkl. Federung kann man nichts falsch machen. Bestellt, geliefert, ausgepackt und zusammengebaut.
Eins vor weg: Bitte keine Perfektion erwarten, das ist der Anhaenger gewiss nicht, aber dafuer kostet er auch keine 300Euro!
Eins aufgebaut und auch die kleineren oder groesseren Kratzer in dem einen oder anderen Rohr stillschweigend hingenommen, macht der Anhaenger einen soliden Eindruck. Unsere erste Ausfahrt sollte nur ein paar Minuten dauern, schlussendlich kamen wir nach 3Std 30 wieder zurueck. Der kleine mochte es, und uns hat es eben auch jede Menge Spass gemacht.
Ich, also PAPA als Zug-Esel, fanden weder das Gewicht des Anhaengers, noch die Bedienung stoerend oder bemengelswert, der Anhaenger laeuft schoen gleichmaessig hinterher und man vergisst diesen stellenweise sogar.
Wieso nur 4 anstatt 5 Sternen?
Ich gebe zu, von dieser Federung habe ich mir etwas mehr erhofft. Aber gut, das ist halt alles etwas steiger als in einem Auto. Eine einfache aber sehr effiziente Loesung hat aber auch sehr geholfen: Die Raeder des Anhaengers NICHT so doll aufpumpen, dann feder diese naemlich schoen mit und die Fahrt wird fuer den Kleinen viel angenehmer. Der dadurch entstehende hoehere Tret-Aufwand fuer Papa ist absolut hinnehmbar.
Also, allen die sich noch nicht entschieden haben oder eben unsicher sind: Unser Rat: KAUFEN..! :)

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Gutes Zubehoer das eben genau das macht, was es soll.
Okay, so richtig Streifenfrei wird es nie und der Akku koennte insgesamt etwas besser sein, aber ansonsten sind wir mit dem Kaercher sehr zufrieden.

CON:P B23170 Multifunktionswerkzeug Zubehör-Set
CON:P B23170 Multifunktionswerkzeug Zubehör-Set

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. Dezember 2013
Das Zubehoer fuer mein Bosch Multifunktionstool ist leider absoluter Mist. Ich habe versucht 8mm dickes Laminat auf einer Laenge von 3m zu schneiden. Nach einem Meter war das erste Schneidwerkzeug defekt (das halb runde), wenige Zentimeter spaeter, die eckigen. Insgesamt war der Kasten fuer mich nach nur einem Arbeitsprozess wertlos.

Miore Damen-Ohrstecker Kugel 750 Gelbgold MA129EY
Miore Damen-Ohrstecker Kugel 750 Gelbgold MA129EY

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Miore Damen-Ohrstecker Kugel 750 (Schmuck)
Optisch sahen die Ohrringe gut aus, zumindest das was man hier anhand der Bilder praesentiert bekommt. Also habe ich diese spontag fuer meine Frau bestellt um Ihr so eine kleine Freude zu bereiten.

Geliefert, ausgepackt, und schon wenige Tage spaeter waeren sie beschaedigt. Das Problem ist, das die Kugeln natuerlich hohl sind und das Material sehr duenn. So passiert es, das wenn der Ohrring beim Herausnehmen aus dem Ohr ins Waschbecken faellt (also eine Fallhoehe von ca 70 - 80cm hinter sich bringt), dieser sofort eingedellt ist. Auch beim reinen Herausnehmen aus dem Ohr und der Notwendigkeit, das man den Ohrring in den Finger fixiert, passiert es sehr schnell, das Dellen in der Kugel die Optik stark verschlechtern.
Leider war ein Wandeln bei uns nicht mehr moeglich da wir die 30 Tage-Frist verpasst haben. Allen Interessenten kann ich raten, einen anderen Artikel zu erwerben.

Samsung RSH5UUPN1/XEG Side by Side / A+ / Kühlen: 343 L / Gefrieren: 167 L / Edelstahl Look

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kombigeraet mit optischen Abzuegen, 24. September 2012
Das Geraet an sich ist eigentlich super, es gibt kaum Dinge, die technischen-Ursprungs bemaegelt werden koennten. Allein vielleicht der Auswurf vom crushed Eis. Da muss man den Becher/das Glas schon wirklich ganz nah an den Auswurf druecken, andernfalls faellt gerne mal etwas Eis daneben.
Optisch, zumindest von vorne, ein sehr huebsches Geraet welches einen sehr hochwertigen und edelen Eindruck hinterlaesst. Seitlich ist es weniger der Fall. In unserem Fall steht der Kuehlschrank neben der normalen Kueche, also quasi am Ende der Arbeitsplatte angestellt. Da der Kuehlschrank auch sehr tief ist, steht er einige Zentimeter ueber. Man sieht die nicht besonders schoene Fussabdeckung die farblich nicht ganz zu den anderen Teilen passt, sowie eben die Seitenteile, die ebenfalls weniger schoen ausfallen. Aber okay, wir jammern auf sehr hohem Niveau.

Ahh.. eins ist auch noch zu erwaehnen: Ein fester Wasseranschluss ist von noeten, andernfalls gibts kein crushed Eis bzw. kein kaltes Wasser. Die mitgelieferten Utensilien sind aber einfach anzubringen und in nur wenigen Minuten angeschlossen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Geraet.

Karcher Aluguss-Kochtopfset (12-teilig, Teflon-Classic-Antihaftbeschichtung, inkl. 1 Paar Thermogrips) schwarz
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen Bestens zufrieden, 20. September 2012
Wir haben die Toepfe nun gut 2 Wochen in Gebrauch und sind damit bestens zufrieden. Wasser kocht sehr schnell, die Toepfe lassen sie bestens und eben auch sehr einfach reinigen und auch Fleisch oder Gemuese ist in diesen Toepfen an der absolut richtigen Stelle.
Der bereits mehrfach erwaehnte Nachteil, die Griffe werden heiss, stoert nach zwei Tagen gar nicht mehr, man gewoehnt sich einfach dran und nutzt die kleinen, mitgelieferten Handschuhe.
Alles in allem handelt es sich hierbei um ein wirklich gutes und vorallem auch sehr guenstiges Topfset welches wir gerne weiterempfehlen.