ARRAY(0x9d0a5d2c)

Hält, was er verspricht: ProMa Unikleber 4g ID6386
Wird angeboten von M-ware® Electronics

5.0 von 5 Sternen Super Klebstoff, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein guter Klebstoff, der nicht zuviel verspricht. Besonders für Glas ist er sehr geeignet und man kann ohne Bedenken die Gegenstände, die man geklebt wie vorher weiterbenutzen.

Willy Brandt: Ein Leben, ein Jahrhundert
Willy Brandt: Ein Leben, ein Jahrhundert
von Hans-Joachim Noack

5.0 von 5 Sternen Eine interessante Biografie, die die charakterlichen Widersprüche gut darstellt, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch nach dem Buch "Fritz Bauer: oder Auschwitz vor Gericht" gelesen und fand es eine gute Abrundung,
um die Nachkriegszeit und zwei prägende Persönlichkeiten und ihre Schicksale und Erfahrungen besser kennenzulernen.
Zwei Menschen, deren Willen es war, Deutschland nach der verheerenden Nazizeit durch ihren persönlichen Einsatz und gegen starke Widerstände ein demokratisches Gesicht zu geben, und weltweit wieder Anerkennung zu verschaffen.

Fritz Bauer: oder Auschwitz vor Gericht
Fritz Bauer: oder Auschwitz vor Gericht
von Ronen Steinke

5.0 von 5 Sternen Ein ungewöhnlicher Mann, der trotz heftigster Widerstände viel für die BRD getan hat, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Jurist, der in der jungen BRD heftig angefeindet wurde, weil er die Auseinandersetzung und Verfolgung von Naziverbrechern
nicht scheute, und der er eigentlich sein ganzes späteres Leben widmete. Besonders in seiner Zunft, der Juristen, die häufig selber
belastet waren, stieß er mit seinem Vorhaben auf wenig Gegenliebe oder Unterstützung. Er starb wohl einsam und hat den
Erfolg seiner Bemühungen nicht wirklich mehr erleben können.

Der Fall Clara Immerwahr. Leben für eine humane Wissenschaft
Der Fall Clara Immerwahr. Leben für eine humane Wissenschaft
von Gerit von Leitner

5.0 von 5 Sternen eine intelligente Frau im Schatten ihres berühmten Mannes, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr interessantes, lesenswertes Buch, das auch heute trotz viel mehr Ausbildungsmöglichkeiten und Gleichberechtigung an Aktualität nicht gänzlich verloren hat.

eleMar Damen Bikini, Cups, C-Cup, 38-54 XXL, NEU, Farbe:200 schwarz; Cup:C-Cup; Größe:42
Wird angeboten von EX2-Shop

5.0 von 5 Sternen Passform sehr gut!, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerade in einer größeren Größe ist die Passform sehr gut und das Muster dezent. Für kräftigere Figuren sehr zu empfehlen.

Xenos in Griechenland: Erzählungen deutschsprachiger Immigranten
Xenos in Griechenland: Erzählungen deutschsprachiger Immigranten
von Ute Petkakis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sammlung sehr interessanter Kurzgeschichten und Gedichte, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch finde ich sehr interessant, weil es eine Sammlung von verschiedenen Sichtweisen und Erlebnissen von "Fremden" auf das Leben mit Griechen in Griechenland ist. Obwohl es ja ein Ausschreiben des Goetheinstituts in Thessaloniki war, an dem jeder, der wollte, teilnehmen konnte, finde ich die Beiträge, die ausgewählt wurden, sehr professionell. Sehr gut ist auch, dass diese Beiträge in Deutsch und Griechisch im selben Buch veröffentlicht wurden, denn dadurch bieten sie die Möglichkeit für Diskussionen mit Leuten, deren Sprachkenntnisse in der einen oder anderen Sprache nicht so perfekt sind.

Mrs. Good Looking is Cooking (weinrot) - Frauen Kochschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche (bordeaux)
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen lustiges Geburtstagsgeschenk, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Schürze als Geburtstagsgeschenk gekauft, und sie hat mit einer guten Flasche Wein zusammen sehr viel Anklang gefunden.

Carrington Farms Flax Seed - Roasted Organic - Case of 6 - 10 oz
Carrington Farms Flax Seed - Roasted Organic - Case of 6 - 10 oz

5.0 von 5 Sternen Leinsamen mal anders!, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich esse regelmäßig Leinsamen für meine Gesundheit und kannte bisher nur den Leinsamen in Körnern oder geschrotet. Bei meinem letzten Aufenthalt in den USA lernte ich die geröstete Version kennen und schätzen. Sie ist schmackhafter und dadurch noch vielseitiger verwendbar, z.B. auf einen leckeren Salat gestreut oder auch über ein Nudelgericht mit Pesto oder Tomatensoße.

Domaine La Grand Pièce 2012er Côtes de Provence Rosé AOC 0.75 Liter
Domaine La Grand Pièce 2012er Côtes de Provence Rosé AOC 0.75 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Wein zu einem günstigen Preis!, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wein hat einen sehr typischen Cotes de Provence Geschmack, ist trocken und leicht, und erinnert im Winter an schöne, sonnige Tage an der südfranzösischen Küste. Er ist sehr zu empfehlen für ein Seafood Dinner. Auch das Preis-Leistungsverhältnis
stimmt bei diesem Wein.

Inspector Barnaby, Vol. 17 [4 DVDs]
Inspector Barnaby, Vol. 17 [4 DVDs]
DVD ~ John Nettles

5.0 von 5 Sternen Immer wieder sehenswert!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby, Vol. 17 [4 DVDs] (DVD)
Für einen Inspektor Barnaby Fan wie mich, wieder ein absoluter Hochgenuss. Man hat keine Chance einzuschlafen, denn bei den
vielen Nebenhandlungen, die zunächst noch nicht so wichtig erscheinen, kann man, wenn man diese versäumt hat, am Ende die Lösung des Falles nicht verstehen. Ich liebe auch sehr das Lokalkolorit, dass zunächst spleenige, nette Dorfbewohner und schöne
Landschaften zeigt, wo sich aber im Laufe der Handlung, Abgründe der menschlichen Seele auftun.

Seite: 1 | 2