Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für alterFalter > Rezensionen

Beiträge von alterFalter

alterFalter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dipos Trekstor Surftab Wintron 10.1 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Glatte, klare Schutzfolie, 12. Februar 2016
Die Folie ist passgenau und klar. Man merkt wenig den Unterschied im Vergleich ohne Folie. Die Touchbedienung ist nicht eingeschränkt.
Das Anbringen ohne Luft- und Staubeinschlüsse gestaltete sich bei mir schwierig, deswegen 1 Stern Abzug von mir. Die Haltbarkeit und Funktion ist nach mehrmonatigem Gebrauch weiterhin gegeben.

Acer Iconia Tab 10 A3-A20 hülle Schutzhülle, IVSO hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion, super 360° Anti-Wrestling, ist für Acer Iconia Tab 10 A3-A20 25,65 cm (10,1 Zoll FHD) Tablet-PC perfekt geeignet,Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz fürs Tablet, 12. Februar 2016
Die Hülle passt und schützt das Tablet gut. Die Aufstellfunktion ist praktisch. Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung, wenn man von den Magneten absieht, die die Hülle geschlossen halten sollen. Der 1. Magnet löste sich innerhalb kürzester Zeit. War mit Sekundenkleber wieder schnell fixiert. Wenige Tage später war auch der 2. Magnet lose. Da liegt Verbesserungspotential!

Huawei G Play Mini Hülle in Schwarz seitlich aufklappbare Schutzhülle / integrierte Kartenfächer / Klapptasche Etui Wallet Stil Handy Tasche
Wird angeboten von Conie-Mobile

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung, 12. Februar 2016
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob man bei diesem Preis eine brauchbare Hülle bzw. Cover erwarten kann. Ich wurde überrascht:
- Einwandfreie, saubere, passgenaue Verarbeitung. Stinkt nicht penetrant nach Chemie/Kleber.
- Sieht gut aus.
- Praktische Aufstellfunktion.
Punktabzug gibt es lediglich für die geringe Haftung des Smartphones in der Schale. Beim Fall aus geringer Höhe löste sich leider das Smartphone aus der Hülle und schlitterte über den Asphalt, was das Gerät nicht schadfrei überstanden hat. Jetzt fehlt ein Stückchen von einer Ecke des Smartphones. Die Hülle sieht immer noch gut aus...

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Speichererweiterung fürs Smartphone, 12. Februar 2016
Ich halte mich hier mit irgendwelchen Messwerten zu Datengeschwindigkeiten zurück. Die Karte funktioniert einwandfrei, wie auch nicht anders erwartet. Preis/Leistung ist in Ordnung. Habe 2 gekauft.

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei G Play Mini Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei G Play Mini Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Displayschutz, 12. Februar 2016
Ich kann nichts Negatives zu der Folie sagen.
- Passt einwandfrei
- Preiswert
- War beim 1. Versuch blasenfrei anzubringen und hält nun seit mehreren Wochen das Display von Schmutz und Kratzern frei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2016 1:42 PM CET

MAJA-Möbel 1226 2556 Aktenregal mit Türen, Sonoma-Eiche-Nachbildung - weiß Hochglanz, Abmessungen BxHxT: 80 x 109,7 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Halbhoher Aktenschrank mit viel Platz, 27. Dezember 2015
Der Aktenschrank wurde passend zu einem Eckschreibtisch der selben Firma dazu bestellt.
Die Qualität und Optik stimmen. Der Aufbau geht für einen halbwegs handwerklich Begabten ohne Probleme. Ein guter Akkuschrauber ist hilfreich. Die Beschreibung ist allerdings etwas verallgemeinert, da dort mehrere Möbel der Firma beschrieben werden und man sich das Passende suchen muss.
Die Lieferung erfolgte rasch per UPS, aber... leider beschädigt. Die Ersatzlieferung erfolgte wieder per UPS und wieder leicht beschädigt.
Für UPS-Versand reicht anscheinend die herstellerseitige Verpackung nicht aus. Vor allem das Paket mit den Türen ist transportuntauglich, da sich in den Enden die ganzen Einzelteile befinden und die Enden damit keine Stabilität haben (beide Lieferungen stark deformiert).
Ob das bei einer Spedition besser zu transportieren wäre, kann ich nicht beurteilen.

Abgesehen von der Lieferung bin ich mit dem Aktenschrank an sich sehr zufrieden. Die Türenfronten sind weiß-glänzend und ergeben zusammen mit den Griffen (Plastik) und dem restlichen Korpus in hellem Holzton eine gelungene Ansicht. Der Schrank steht stabil an seinem Platz und bietet Platz für viele Aktenordner oder andere Dinge.
Da sich die Bewertung auf den Schrank bezieht, gibt auch volle Punktzahl.

MAJA-Möbel 9543 3925 Schreib- und Computertisch, Icy-weiß - Sonoma-Eiche-Nachbildung, Abmessungen BxHxT: 145 x 76,6 x 101,5 cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Eckschreibtisch - Preis/Leistung stimmt, 27. Dezember 2015
Für unser kleines Büro zu Hause wurde eine Ecklösung gesucht, die nicht zu wuchtig ist.
Mit diesem Eckschreibtisch haben wir eine gute Lösung gefunden. Dazu haben wir gleich noch einen passenden Aktenschrank der selben Firma gekauft.
Die Qualität und der Preis sind sehr gut. Die Lieferung erfolgte rasch per Spedition nach Wunschtermin in 2 Paketen.
Der Aufbau ging problemlos, zu zweit geht's besser. Ein guter Akkuschrauber ist auch sehr hilfreich.
Für Leute mit wenig Platz ist dieser Schreibtisch eine gute Wahl und sieht noch dazu sehr gut aus.

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

5.0 von 5 Sternen Ein Navi mit Lifetime Maps, 25. November 2015
Jeder, der schon mal ein Navi hatte und für Kartenaktualisierungen regelmäßig Kohle legen musste, um aktuell zu sein, wird dieses Navi lieben. Das ging mir zumindest so und ich habe den Kauf nicht bereut.
Nach kurzer Umgewöhnungsphase vom Navi eines anderen Herstellers aufs Tom Tom würde ich das Gerät auch wieder kaufen.
Das 5 Zoll reagiert sehr gut auf die Eingaben, wobei ich einen Eingabestift nutze. Die Steuerung des Navis über die eigene Stimme funktioniert bei mir nicht so recht. Vielleicht liegts auch an meinem Genuschel. Ist für mich auch nicht relevant.
Die Radarmeldungen sind sehr nützlich. Ich glaube jeder hat schon mal ein Verkehrsschild übersehen, da kann man noch so aufmerksam sein. Anhand von Verkehrsmeldungen schlägt das Navi alternative Routen vor, die man annehmen oder ablehnen kann.
In der Preiskategorie ist dieses Gerät auf jeden Fall eine Überlegung wert.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Alternative zu Fenstersaugern, 25. November 2015
Da ich mein Navigationsgerät nicht ständig im Auto nutze und mir die Fummelei bei der Montage + Demontage mittels Saugnapf an der Scheibe sparen wollte, war ich auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit.
Das Navi selber hält bombenfest auf diesem Teil und ist damit auch problemlos und schnell in mehren Autos nutzbar.
Der Halter wird aufs Armaturenbrett gelegt und bleibt auch da relativ stabil an seinem Platz. Bei Offroad-Touren oder Vollbremsungen kann es schon mal vorkommen, dass der Halter geringfügig seine Position ändert.
Für Ottonormalverbraucher finde ich das Teil jedenfalls absolut praxistauglich und kann es somit weiterempfehlen.

Amigo 5000 - Kartenmischmaschine, rot
Amigo 5000 - Kartenmischmaschine, rot

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall sinnvoll, wenn man öfters Rommé oder Ähnliches spielt, 25. November 2015
Zu unseren neuen Rommékarten hatten wir gleich diese Mischmaschine mit Kurbel dazu bestellt. Wenn man öfters spielt, auf jeden Fall sinnvoll. So wie sie geliefert wurde, gestaltete sich der Mischvorgang mit den Altenburger Rommékarten schwierig, da sich die Karten verklemmten. Man hat aber die Möglichkeit an 2 Stellschrauben nachzujustieren und Anpassungen an die Kartendicke vorzunehmen.
Dabei hat sich eine Stellschraube mit Halterung komplett aus dem Gerät gelöst. Mit Hilfe von Sekundenkleber war die Sache schnell zu beheben. Seitdem tut das Gerät, was es soll. Auch mit erwähnten Anlaufschwierigkeiten würde ich das Teil wieder kaufen, da es den Mischvorgang bei vielen Karten ungemein vereinfacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7