Profil für Ernestico > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Selecta 3576 Giro Galoppo
Selecta 3576 Giro Galoppo

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Groß und Klein, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Selecta 3576 Giro Galoppo (Spiel)
Wir hatten dieses Spiel zuerst in der Bücherrei ausgeliehen um zu schauen ob es unserem 5 Jährigen Sohn gefällt. Volltreffer und somit wurde das Spiel gekauft.
Es macht nicht nur kleinen Leuten Spaß auch den Großen!
Das Spiel kann ich sehr empfehlen!

Klavierspielen mit der Maus, Bd. 2: Spiel mit Noten
Klavierspielen mit der Maus, Bd. 2: Spiel mit Noten
von Bettina Schwedhelm

5.0 von 5 Sternen Mein Kind ist begeistert, 22. Mai 2013
Ich habe das Buch auf anraten der privaten Klavierlehrerin meines Sohnes (5 Jahre) gekauft. Und es klappt super. Ich hatte erst Sorge, das es mit Noten ist und mein Sohne diese noch nicht lesen kann mit seinen 5 Jahren. Ganz toll. Haben direkt mit Band 2 angefangen.

Bauknecht / Whirlpool Mitnehmer, Mitnehmerrippe, Trommelrippe für Waschmaschine - 480111104174
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und Einbau in 2 Sekunden! SUPER, 22. Mai 2013
Eins vorweg, bei der nächsten Waschmaschine wird darauf geachtet, dass die Mitnehmrippen aus Edelstahl sind und in der Trommel integriert sind!

Ich hatte etwas Sorge, dass sich der Einbau als kompliziert darstellen könnte. Nein, nur einstecken und schon sitzt diese Trommelrippe perfekt. Kinderleicht!!! Supper, werde dieses Produkt sofort wieder kaufen falls eine der anderen alten zwei Rippen den Geist aufgeben sollten.

daniplus© Bodendüse Kombidüse passend für Siemens Super XS dino VS59E20, VS54B00, XXS DINO
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Bodendüse - besser als das original von Siemens, 15. Februar 2013
Was mich fast von dem Kauf abgehalten hatte, war das die Bodendüse auf der Bodenseite aus Chrom und nicht aus Plastik ist, da ich schon etwas Angst um mein Parkett habe.

Vorteile gegenüber dem Original:
- der Bürstenkranz ist rundherrum was mein Parkett schont / beim Original nur vorne
- die Saugkraft kommt mir stärker vor
- bedingt durch das Chrom an der Unterseite ist die Bodendüse schwerer und zum Saugen von Vorteil, liegt gut in der Handhabung beim Saugen

Super Preis und würde die Bodendüse sofort wieder kaufen! Bin sehr postiv überrascht. Hat meine Erwartungen mehr als übertroffen!!!

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Januar 2013
Super Haarglätter, hatte vorher einen von BaByliss und kein Vergleich zu dem Gerät von Braun.

Das Gerät von Braun (Satin Hair 7) nimmt auch dünne Strähnen voll auf. Der Glanz der Haare ist erstaunlich. Die Handhabung super easy, hält gut in der Hand und auch für den Hinterkopf keine Probleme.

Top und nur zu empfehlen!!!

Braun Satin Hair 1 AS 110 Warmluft-Lockenbürste (inklusive Bürstenaufsatz)
Braun Satin Hair 1 AS 110 Warmluft-Lockenbürste (inklusive Bürstenaufsatz)

5.0 von 5 Sternen Super Fön gerade für Bobfrisuren, 25. Januar 2013
Die Rezension von Katzenmama kann ich nur zustimmen und auf diese Empfehlung habe ich mir das Gerät bestellt.

Da ich von einer gestuften Langhaarfrisur auf einen Bob umgestiegen bin, die Haare des Hinterkopfes sind kürzer als die vorderen Spitzen. Kam ich mit einem normalen Fön und nur einen Glätteisen nicht hin. Der Hinderkopf war irgendwie platt und nicht in Form.

Habe die kompletten Haare bzw. Frisur mit der Warmluftlockenbürste geföhnt und ich kann nur sagen, fast noch besser als ich vom Frisör kam. Der Hinterkopf - auch der Rest der Frisur - ist super geworden!!! Dachte ich schaffe mir das Teil nur für den Hinterkopf an aber ich muss sagen, es ging recht schnell mit der ganzen Frisur.

Perfekt ist auch, dass das Gebläße von dem Gerät nicht so extrem ist das die Haarsträhnen welche gerade nicht bearbeitet werden in die Lüfte gehen.Das Gerät ist super leise, das Kabel schön lang und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Dazu habe ich mir noch den Haarglätter von Braun "Satin Hair 7 mit Iontec" dazugekauft und alles ist perfekt.

Tolles Volumen von den Haaren her und wie gesagt, der Friseur hätte es auch nicht besser Fönen können. Einfach genial, würde das Gerät sofort wieder kaufen.

Der Versand war super schnell von Amazon - vortags bestellt und am nächsten Tag schon da!

30242 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Umhängetasche

3. Passt viel rein, mehr als nur eine Butterbrotdose und Trinkflasche
4. Hat einige Fächer
5. Den Druck mit den Schwärtern und dem Hai lieben die Kinder
6. Stofftasche, hat somit eine etwas edle Eleganz
7. Innenfächer lassen sich gut mit einem feuchten Lappen auswaschen, falls mal was daneben gehen sollte
8. Super praktischer Klettverschluss und lässt sich dadurch wunderbar öffnen
9. Sieht nicht Babyhaft aus, wie übliche Kindergartentaschen
10. Für den Urlaub oder Übernachtung, kann man die Tasche auch gut als Kulturbeutel umfunktionieren, da sich der Umhängegurt abnehmen lässt

Mein Sohn ist rundum zufrieden mit der Tasche! Und ich würde diese immer wieder kaufen!!!

Maxi Pixi Serie 5 Isabel Abedi Wende Bilderbücher
Maxi Pixi Serie 5 Isabel Abedi Wende Bilderbücher

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, nur drei der vier beschriebenen Bücher liegen bei - hier wird was versprochen und nicht gehalten, 5. Mai 2012
Ich wollte wie beschrieben folgende Artikel haben:

Die Maxi-Pixi-Serie enthält folgende Bücher:
Blöde Ziege
Hurra, gewonnen!
"Verschwunden!", ruft die kleine Ziege
Ich war's echt nicht

Bekomme aber nur drei davon nebst einem Pony-Buch WAS IST DAS DENN

AMAZON demächst überlege ich mir - wieder im Laden zu kaufen. Ihr macht Versprechungen und könnt diese nicht halten!!! Einen Punkt, da man keinen nicht eingeben konnte. Unter aller Sau - MOGELPACKUNG!!!

Das Buch "Ich war's echt nicht" fehlt - dafür ein Ponny-Buch was kein Mensch haben möchte und bestellt hat!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel aber fallen sehr klein aus, 29. Februar 2012
Die Gummistiefel sind TOP. Aber sie fallen sehr klein aus. Mein Sohn hat gerade eine 32iger Größe und die Stiefel in 32/33 sind fast schon zu klein, fallen eher wie eine 31/32 aus!

Ansonsten toller Stiefel und zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Die Jacke ist gut aber die Armbündchen in der Größe 128 und 140 viel zu eng, 14. November 2011
Diese Jacke habe ich zürück gesendet, da die Armbündchen in der Größe 128 und 140 viel zu eng waren. Meine Empfehlung die KIDS FULL SCOPE JACKET von Jack Wolfskin hier kann ich die Bündchen am Arm einstellen wie ich möchte.
Bei den 3 in 1 Jacken von Jack Wolfskin muss ich sagen, hier habe ich eine Jacke für alle Jahreszeiten und ersparre mit die Sommerjacke, die Jacke für Frühjahr und im Winter. Diese Jacke kann ich super für alle Jahreszeiten einsetzen. Preislich nicht ganz günstig aber jeden Cent wert.

Seite: 1 | 2