Profil für Silvia K. > Rezensionen

Beiträge von Silvia K.

Silvia K.

Laptoptasche BETH von FEYNSINN, Aktentasche bis 15 Zoll - Grau - Umhängetasche echt Leder (38 x 34 x 12 cm)
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Tasche, 2. November 2013
nicht nur businesstauglich. Der schöne Grauton und das sehr angenehme Leder, in guter Verarbeitung, machen diese Tasche zu einem Lieblingsstück, dass fast immer mit kann. Die gute Fächereinteilung macht es frau leicht Ihre Sächelchen, ob geschäftlicher Natur (die Tasche ist locker Din A 4 tauglich), oder Privates, zu verstauen.

Silikon Case Handy Schutz Hülle Tasche HTC One M7 Grün Etui Oberschale Cover Haut Bag Schale Gehäuse NEU
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 16. Oktober 2013
angenehmes Material, liegt gut in der Hand, und auch das grasgrüne Design ist prima. Preis Lesitung stimmen. Sehr zu empfehlen.

Högl shoe fashion GmbH 5-106730-02150, Damen Sandalen, Mehrfarbig (weiss/caramel 0215), EU 41.5 (UK 7.5)
Wird angeboten von Schuhwerk Lichtenfels

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 5. Oktober 2013
klassich in den Farben, zeitlos elegant, ein tolles Teil. Für mich allerdings zu hochhackig, da ich selbst schon sehr groß bin. Ich würde annehmen das dieses Sandalette für kleinere Frauen ein gute Wahl ist.

ara Rosso 12-34604-05, Damen Sandalen, Blau (ozean), EU 41.5 (UK 7.5)
ara Rosso 12-34604-05, Damen Sandalen, Blau (ozean), EU 41.5 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sandale, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ara Rosso 12-34604-05 Damen Sandalen (Schuhe)
klassisch schlicht, ohne überflüssige Schnörkel, ein zeitloses Model. Angenehme Absatzhöhe und weiches Fußbett. Bequem zu tragen und passt zu vielem.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Wird angeboten von Oxford W

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr!!!, 27. September 2013
Die Michael Kors Lexington ist eine super schöne Uhr. Klassisch schön, ohne zuviel Schnörkel, Sie hat für mich eine angenehme Größe und fühlt sich in der Hand und am Arm sehr gut an. Zu erwähnen wäre das die Uhr gut 130 gr. wiegt, für mich aber kein Problem.