Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Friedrich

Friedrich (Ruhrgebiet)

MYPROTEIN Impact Whey ISOLATE - 1000g Beutel (Vanille)
MYPROTEIN Impact Whey ISOLATE - 1000g Beutel (Vanille)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 1. Mai 2015
Dem Produkt liegt ein blauer grosser Messlöffel bei . Eine Portion in eine Tasse und fettarme Milch zugegeben . Pulver löst sich durch umrühren komplett auf .... ist halt Isolate welches besser löslich ist wie Konzentrat es bleiben auch keine klebrigen Rückstande und einen Shaker brauche ich nicht mehr.
Es schmeckt schön nach Vanille ... wie einige hier schreiben es wäre zu süss ist mir schleierhaft .
Bin schon süchtig danach ! 6 Sterne wenn es ginge ....

Teac PD-501HR-B schwarz CD-Player mit nativer Wiedergabe von DSD-Dateien (5,6 MHz) aus der Reference 501 Serie

5.0 von 5 Sternen Überflieger !, 13. Februar 2015
Ich betreibe den CD Player an einem Cambridge Audio 851 A Verstärker und Canton Vento 890 Lautsprechern.
Ich kann nur sagen der Klang ist High End . Für den hier veranschlagten Preis wird man nichts besseres bekommen.
Mein alter CD Player NAD C 521 BEE seinerzeit 450 € ging sang und klanglos unter ! Ich habe auch MP3s auf PCM 24 Bit 192khz
gewandelt auf eine Daten DVD gebrannt und mit dem Player abgespielt . Umwerfendes Ergebnis !
Mit einem externen Wandler (bei mir V Dac 2 mit Netzteil) spielt er in Regionen die über 1000 € Player alt aussehen lassen .
Auch die Optik mit gebürsteter Alu sieht hochwertig und Edel aus.
798,- Euro sind absolut gerechtfertigt für das Gerät . Jetzt hier für fast die Hälfte ein Schnäpchen .
Laufwerksgeräusche sind beim Einlesen vorhanden und beim Titelsprung . Sie sind dem Laufwerk geschuldet das Naturgemäss etwas lauter ist als eine Schublade. Für mich nicht störend da beim Abspielen nichts zu hören ist .

Aiptek AHD H500 Full-HD Camcorder (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch LCD Display, 5-fach optischer Zoom, HDMI)

4.0 von 5 Sternen Super Einsteigermodell, 21. Mai 2012
Die Kamera ist super klein ,leicht und handlich und passt in die Hosentasche.
Die Bildqualität ist erstaunlich gut wenn man die Kamera nicht im Full HD sondern
im HD Modus betreibt.
Da ist die Qualität weit besser als in der maximalen Auflösung
und reicht für ein tolles Bild auf meinem 47 zoll LED.
Es kommt HD Feeling auf.
Kameraschwenks sind ohne nennenswerte Bildverzögerung möglich-
das habe ich vor 2-3 Jahren bei 300 € Modellen schon schlechter gesehen.
Bedienung und Menüführung und Akkulaufzeit sind auch in Ordnung.
Die Tonaufnahme ist auch Super.
Habe im Auto laute Musik aufbenommen und es war hinterher beim Abspielen nichts übersteuert.
Bei schlechtem Licht lässt die Kamera natürlich nach,aber es ist möglich im Nachtmodus
bei Kunstlicht in der Wohnung einigermassen zufriedenstellende Aufnahmen zu machen.
Wegen der Lichtschwäche und des schlechten Full HD modus 1 Stern Abzug.
Aber für dieses Geld unschlagbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 9:41 PM CET

Odys X810021 Multi Pocket TV350 Multimediaplayer (SD-Slot, DVB-T) schwarz
Odys X810021 Multi Pocket TV350 Multimediaplayer (SD-Slot, DVB-T) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ideal fürs Auto, 24. Februar 2009
Dies ist bereits mein dritter tragbarer DVB-T Fernseher und mit grossem
Abstand der mit den besten Empfangseigenschaften.
Selbst in geschlossenen Räumen werden alle Sender schon mit der eingebauten Antenne empfangen.
Das Bild ist sehr gut, kontrastreich mit akzeptablem Blickwinkel.
Im Auto kann mann störungsfrei bis 130 km/h fernsehen was sonst nur mit teuren
speziellen DVB-T Cartunern möglich war !! Ein Traum !
Mein altes Gerät hat bei 40 km/h aufgegeben.
Entgegen der Beschreibung werden auch SDHC Karten vom Gerät erkannt.
8 GB wurde von mir ausprobiert.
Kleine Abzüge gibt es für die mässige Fotowiedergabe durch die Geringe Aüflösung,
die kurze Akkulaufzeit von 2-2,5 STD. und die Tatsache dass es kein Autoladekabel gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2009 8:36 PM CET