Profil für T. Nack > Rezensionen

Beiträge von T. Nack

T. Nack "Zokker" (Hessen)

Seite: 1 | 2
edc by ESPRIT Herren Freizeithemd Slim Fit, kariert 063CC2F010, Gr. 58 (XXL), Orange (cognac orange 812)

4.0 von 5 Sternen Enger Schnitt, 7. August 2014
Mit war klar, dass edc seine Kleidungsstücke etwas enger schneidert als andere Hersteller. Deshlab habe ich gleich mal Gr. 58 genommen, in der Hoffnung, dass mir das Hemd auch passt. Leider ist Größe 58 immer noch etwas eng geschnitten, so dass ich mit meinen breiten Schultern etwas angespannt vor dem Spiegel stehe.
Kauft das Hemd lieber 3-4 Nummern größer als normal. Sicher ist sicher!

Passepartoutkarten "Rechteck", 20-tlg.
Passepartoutkarten "Rechteck", 20-tlg.
Wird angeboten von DutchSandwich Expressversand auf Nachfrage möglich mit pünktlicher Lieferung

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. August 2014
Super gute Qualität, robust und super passform für Bilder. Als Danksagungskarten für Hochzeit, Taufe, etc. sind diese Karten sehr empfehlenswert.

Windlicht "Baby Boy" zur Taufe/Geburt *Handmade*
Windlicht "Baby Boy" zur Taufe/Geburt *Handmade*
Wird angeboten von Tischdeko24

5.0 von 5 Sternen Windlicht "Baby Boy", 7. August 2014
Richtig toller Hingucker. Die Windlichter haben sehr schön auf dem Tisch ausgesehen. Mit etwas passender Deko drumherum und hier und da ein paar Schleifchen erhält man wunderschönes Ambiente.

100 Krankenunterlagen Einmalunterlagen Farbe: blau Größe : 40 x 60 cm (8 - lagig)
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Auch als Babywickelunterlage, 7. August 2014
Auch als Babywickelunterlage zu verwenden und vollkommen ausreichend. Die Größe reicht vollkommen aus. Wird bei uns als zusätzliche Unterlage auf dem Wickeltisch/Wickelkommode benutzt.

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen The Hunting Party, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Das neue Album von Linkin Park ist wirklich eine "Hunting Party". Dieses Album ist den Jungs mal wieder voll geglückt! Absolut empfehlenswert für jeden Linkin Park Fan.

Samsung Original MB-SGBGB Class 10 SDHC Pro 32GB Speicherkarte (UHS-1, Grad 1) Bulk
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 22. November 2013
Wenig Verpackung (Bulk), günstiger Preis, spitzen Qualität und schnelle Lieferung. Die Speicherkarte funktioniert sehr gut mit der Kamera und wird auch von meinem Samsung Notebook ohne Probleme erkannt.

Ansmann 5170083 Nachtlicht NL-4, Spezialleuchte Dekoleuchte LED Licht, weiß
Ansmann 5170083 Nachtlicht NL-4, Spezialleuchte Dekoleuchte LED Licht, weiß

5.0 von 5 Sternen Ein Lichtblick, 4. Januar 2013
Dieses Nachtlicht mit Sensor ist einfach eine spitzen Lösung. Das Licht ist hell aber nicht störend. Empfehlenswert als Nachtlicht zur Orientierung oder als Einschlaflicht im Schlafzimmer/Kinderzimmer.

Hama CD-Koffer 200 inkl. Sleeves Aluminium
Hama CD-Koffer 200 inkl. Sleeves Aluminium

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 4. Januar 2013
Dieser Koffer ist die Lösung aller Platzprobleme. Von der Größe her ist der Koffer platzsparend und trotzdem übersichtlich angeordnet, so dass man genügend Platz hat, die eingeordneten CD's oder DVD's zu finden.

Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers. Standardausgabe mit Apokryphen
Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers. Standardausgabe mit Apokryphen
von Martin Luther

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 4. Januar 2013
Ich wollte schon immer einmal eine Bibel haben und diese Ausgabe ist echt klasse. Optisch stellt diese Bibel auch einiges dar.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Desire S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Desire S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 4. Januar 2013
Super Passform am Handy. Die Hülle ist vielleicht am Anfang noch etwas starr (unflexibel) aber mit der Zeit wird es besser.

Seite: 1 | 2